1. Eine Freundin mit der ich mich gut verstehe und die hübsch ist
Gut verstehen und hübsch. Per E-Mail und auf geposteten Fotos.
2. Eine eigene Bleibe ala
Sanssouci mit modernem Innenleben (Strom, Heizung usw)
Du kannst sofort einziehen und wohnst in deinem eigenen Schloss... "dein eigenes", sobald du die 50 Million € Hyptothek abbezahlt hast.
3. Ewiges Leben ohne zu altern
Wie du es dir wünschst, absolutes unanfechtbares ewiges Leben zusammen mit ewiger Jugend. Du kannst all das tun, was du schon immer machen wolltet, für immer und ewig Spaß haben, jedes Ziel erreichen, das die herrschenden Umstände erlauben, all das tun, was für verletzlich-sterbliche zu gefährlich wäre, schauen was in den nächsten Jahrmillionen so vor sich geht. Keine Nebenwirkungen, der Wunsch wird dir wortwörtlich genauso erfüllt. Du lebst ewig und bleibst jung.
So lange bis die Sonne sich aufgrund Brennstoffmangels weiterausdehnt und in 500 Millionen Jahren die Erdoberfläche unbewohnbar. In dieser enormen Hitze kann man vier Milliarden weitere Jahre ausharren, weil man ja unsterblich ist und alles andere aber verbrennt. Dann wird die Erde von der Sonne verschluckt und ihr mit. In der aufgeblähten Sonne müsst ihr weitere 500 Millionen Jahre ausharren, bis sie explodiert und zu einem Weißen Zwerg wird. Dort wirst du früher oder später auch "verbaut" werden oder auf der Oberfläche durch die enorme Schwerkraft festgehalten. Nun kann man ein paar Billionen Jahre dortdrauf rumsitzen, es sei denn es passiert mal etwas witziges wie eine stellare Kollision und ihr werdet mit dem Weißen Zwerg in einen anderen Stern fallen und dort weiterleben, naja unwahrscheinlich, so leer wie das Universum ist. Früher oder später aber werden immer mehr Sterne (die groß genug sind) zu Schwarzen Löchern, die alles einsaugen, irgendwann wird das ganze Universum eingesaugt sein, wenn auch erst in Quadrillionen Jahren (oder so ähnlich), vorher muss euer Weißer Zwerg oder Neutronenstern (auch unschön) dran glauben, es sei denn ihr seid schon in einem SL. In so einem Teil musst du dann weitere Trillion/Trilliarden/whatever Jahre verharren, bis das Universum zerreißt und im Nichts verschwindet (du mit!), die Ausdehnung aufhört und es zusämmenfällt, ihr in einem murmelgroßen extremst dichten Punkt komprimiert werdet (muss weh tun) und das ganze dann von vorn beginnt. Du schwebst durch den Raum, endest in Gasnebeln, die sich zu Sternen formen, also in einem Stern, sie formen Galaxien, irgendwann explodieren die Sterne wieder, es bilden sich Planeten, du kannst dort leben, vorausgesetzt es entwickelt sich anderes Leben. Wenn nicht, darfst du auch mal einen Universums-Zyklus lang allein sein. Auf einem leeren Stein, einer glühenden Kugel, im Gas schweben, auf einem Eisball, was du gerade erwicht hast. Ich nehme an, wenn der Körper unsterblich ist, bist du weiterhin ein normaler Mensch, nur ewig jung und unzerstörbar. Naja, vielleicht kann man sich auf der Erde in der Zukunft umbauen lassen und das dann übernehmen. Oder würden z.B. kybernetische Zusatzteile aus Metall anfangen zu rosten? Was soll es, ohne Sauerstoff, Nahrung, wird ganz unterhaltsam. Später wieder Stern, Roter Riese, Überriese, Supernova, Weißer Zwerg, Neutronenstern, Schwarzes Loch, Und so weiter. Wieder von vorn. Nochmal.
Es sei denn, du schaffst es irgendwie, ein Raumschiff zu bauen. Dann wärst du fähig, den Schwarzen Löcher auszuweichen und in einem Raumschiff ein paar Trillionen Jahre zu leben, naja bis der Treibstoff leer ist und das Schwarze Loch kommt. Obwohl, vielleicht lässt sich Energie ja aus Schwarzen Löchern gewinnen? Nein, selbst wenn, müsstest du zum Auftanken so nahe ranfliegen, dass du nicht wieder entkommen könntest. Willkommen im Schwarzen Loch.
Vielleicht kann das Raumschiff auch schneller als Licht fliegen. Wobei, das bringt auch nichts, dann ist der Treibstoff nur viel früher leer. Es sei denn, es geschieht durch Eintritt in eine andere Dimension oder so. Dann könnte man dort verweilen. Naja, bis der Treibstoff leer ist. Obwohl, wer weiß wie die Physik dort aussieht. Wenn unser Universum kollabiert, könnte es aber auch diese "Erweiterung", "Alternative", worum immer es sich dabei handelt. Möglicherweise sind trandimensionale Reisen machbar, ja dann könntet ihr in einem anderen Universum weiterleben. Nur was ist mit der Masse-und-Energie-Erhaltung, weil dein und deines Raumschiffs Materie und Energie dann im Universum fehlen würden. Wobei, ich sehe keinen Grund, warum das so zählen sollte. Heißt, willkommen in einer neuen Dimension! Ansonsten: Schwarzes Loch.
Meine Wünsche:
1. Ich wünsche mir, dass ich das fiktive gezeichnete kleine bunte Zauberpony "
Twilight Sparkle" aus der Cartoonserie "Friendship is Magic" heiraten kann.
2. Ich möchte diese Welt (Erde, 3. Planet im Solaren System) brennen sehen!
3. Danach möchte ich in das
Sternenkönigreich von Manticore auswandern können, und zwar nicht erst in 900 Jahren und nach einer 380 subjektive Erdenjahre (600 Jahre auf der Erde, Zeitdilitation) dauernden Unterlichtreise in eingefrorenem Zustand.