[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Byss - Medi-Station]

Miles sah immernoch aus dem Fenster, so viele Menschen, alle sind sie loyal dem Imperium gegenüber, einfach atemberaubend.
Miles schloss die Augen und lies die Jubelrufe auf der Straße durch seine Ohren wandern als hinter ihm der Droide begann zu sprechen


Sir, sie werden im Konferenzraum erwartet, sie bekommen eine Gala-Uniform die sie bitte anziehen mögen

Vielen Dank

Als Miles sich bei dem Droiden bedankte ging auch schon die Tür auf und ein Offizier brachte ihm die Gala-Uniform die er auch sofort anzog. Es scheint etwas sehr wichtiges zu sein heute, Paraden auf der Straße und dann solle er eine Gala-Uniform anziehen, er war gespannt was ihn heute noch alles erwartet.


Sind sie denn auch schon fit genug, Sir ?

Ja, danke, nur keine Sorge, mir geht es gut
Mit diesen Worten ging er richtung Konferenzraum.....


Nach einigen Schritten durch die große Station, stand er nun vor der Tür. Nocheinmal schauen ob die Uniform richtig sitzt, gerade Haltung annehmen und eintreten.

Als er im Raum angelangt war, sah er auf der rechten Seite DaalaX sitzen mit Commander Vect. Man war er froh die beiden zu sehen.
Doch dann schaute er nach links, auf der anderen Seite des Konferenztisches, sah er den großen Imperator stolzierend auf einem thronähnlichem Stuhl sitzend.
Sein Herz schlug schneller und er wurde leicht nervös


[Byss - Konferenzraum - Miles, DaalaX, Ferit, Vect]
 
Zuletzt bearbeitet:
Byss-Station, Konferenzraum, bei DaalaX, Commander Vect, Lt.Commander Miles und Imperator Ferit

Der Großadmiral sah zu seinen Offizier hinüber, und sprach

Setzen Lt.Commander. Dies hier unser Gast ist unser Imperator ich erwarte auch von ihnen Respekt für unseren Herscher.

Ohne es zu sagen, und ohne andeutung meinte der Großadmiral das sich sein Offizier vor den Imperator verbeugen sollte um ihn seine Ehrerbittung zu zeigen.

Ich hätte dann nach der Konferenz für sie und Commander Vect etwas wichtiges zu sagen.

Er sah zum Imperator und dann zu seinen Offizieren.
 
[Byss - Konferenzraum]

sein Großadmiral begann zu sprechen, Miles hörte ihm zu, salutierte vor ihm und kniete sich vor den Imperator, dazu sagte er:


Großer Imperator, es ist mir eine Ehre sie auf unserer Station auf Byss willkommen zu heißen.

Miles stand wieder auf, setzte sich auf seinen Platz und wartete ab was passiert.
Er war gespannt darauf worum es in der Besprechung gehen mag, er war wohl zu lange im Koma um alles mitzubekommen was vorgefallen und passiert ist. Vor allem das was der Droide über Mirax sagte, das konnte einfach nicht stimmen, das muss ein Fehler in der Technik sein oder sowas. Und wenn nicht ? Wer hat sie entführt ? Etwa der Admiral der NR-Flotte ?..WARBLADE ?? Wenn es so wäre, wusste warum Miles ihm nicht vertraute.
Er hoffte das es nicht so ist und versuchte sich auf die Besprechung zu konzentrieren, trotz leichter Kopfschmerzen die wohl vom Bacta kommen müssen
 
Konferenzzimmer

Nun war es soweit. Der Vertrag war unterzeichnet, und das Imperium wieder vereint....

Nun war die alte Ordnung wiederhergestellt und seiner Rückehr stand nichts mehr im Wege..

Ein zufriedenes Lächeln legte in seinem Gesicht, welches durch seine dunkle Robe grösstenteils bedeckt war

Plötzlich trat ein Offizier ein. Es musste Miles sein, von dem der Großadmiral vorhin über Funk sprach....


Nachdem dieser Offizier ihn ehrwürdig begrüsste, und seinen Platz einnahm, ergriff Ferit erneut das Wort

"Nun ich denke die Verhandlungen sind abgeschlossen"
bemerkte er mit eiserner Stimme. Im selben Augenblick, in dem er aufstand traten die beiden Gardisten ein.
"Es erwartet uns eine glorreiche Zukunft, neue goldene Ära!"
sagte er dem Großadmiral, um die abschliessenden Worte zu verkünden
Nun werde ich mich zurückziehen. Ich wünsche davon unterrichtet zu werden, wenn es neues zu berichten gibt
Die letzte Anmerkung war eher formell, denn er wusste genau, nicht zuletzt wegen seiner Schüler, was da oben vorging
Es war eine Jedi an Bord....
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]@Laxi Warblade wird kaum landen wollen. Sel und ich fliegen zu seinem Schiff und machen dort einen Deal mit ihm. Brauchst Dich nicht weiter drum kümmern.[/op]
 
Byss - Station

<i>Sel nickte Arthious zu.</i>
wenn wir die Fähre nehmen sollten wir in einigen Minuten bei der Leviathan eintreffen. wenn wir uns beeilen noch schneller. ich bin sicher, Commander Laran wird schon alles eingeleitet haben. wir verständigen ihn sobald wir auf der fähre sind.

<i>dann machten sich die beiden auf und starteten kurz darauf in der Anubis.</i>

<hr>

SSD Leviathan - Brücke

<i>Captain Shio Cha stand vor dem großen Sichtfenster auf der brücke des supersternzerstörers und blickte auf den länglichen Dreadnought vor ihm. das angebot das der Großadmiral der Rebelle gemacht hatte übertraf seine befehlsgewalt. wahrscheinlich auch die von Commander Laran. deshalb trat er an den mannschaftsschacht und wendete sich an einen der Offiziere.</i>

Waffen auf die Friend of Peace richten. Ziehlen sie auf die Antriebssektion und auf die Brü´cke. sobald irgendetwas verdächtiges auf den schirmen erscheit eröffnen sie das feuer. setzen sie eine staffel TIE Avenger und eine Staffel TIE Bomber aus. Sie sollen das schiff umkriesen und im fall einer auseinandersetzung sämmtliche waffen aus den verankerungen reißen. das st soweit alles.

<i>kurz darauf traf eine nachricht ein, die den Captain darüber informierte, das die beiden Sith Arthius und Sel auf dem weg hierher waren.</i>

[OP: @Laxi: ich wäre dir dankbar wenn du uns das erledigen lässt, War beraucht keine landeerlaubnis, es geht nur um die verhandlungen bezüglich Helena.
@War: öh ... Helena muss zuvor noch zu Ferit ... also können wir uns vielleich persönlich treffen.
@Arthi: poste halt das wir ankommen. ich bin heut nachmittag leider nicht da.]

MTFBWY
Sel
 
Byss- Dreadnaught Friend of Peace - Brücke - Rick, War und Padme

Padme hatte den Funk ebenfalls zugehört.

"Ich bin dagegen, daß du da landest. Sie sollen hierhin kommen.."

Plötzlich machte sich auf der Brücke Unruhe breit. Ein Offizier kam zu War.

"Sir, der SSD hat eine Staffel TIE Avenger und eine Staffel TIE Bomber ausgesetzt. Zudem hat der SSD seine Waffen auf uns gerichtet."

Padme runzelte die Stirn.

"Wenn sie wollen, dann können sie uns ohne weiteres aus All pusten. Wir müssen warten, ob sie auf unsere Angebot reagieren."

Byss- Dreadnaught Friend of Peace - Brücke - Rick, War und Padme
 
SSD Leviathan - Brücke

<i>Cha wendete sich an den Kommunikationsoffizier.</i>

Kijang, öffnen sie mir einen Kanal an die Rebellen. aber verschlüsseln sie ihn nicht. es sollen alle wissen.

<i>dann drehte er sich in richtung der Holocam und setzte einen ernsten gesichtsausdruck auf.</i>

Rebellenkreuzer Friend of Peace hier spricht Captain Shio Cha von der SSD Leviathan. Wir haben sie anvisiert, und wir werden sie warnungslos vernichten, sollten sie irgendwelche angriffsversuche gegen uns starten. sollten sie kooperieren, wird ihnen nichts geschehen. ich hoffe, sie werden trotz der tatsache das sie der rebellenalianz angehören einer Konfrontation aus dem weg gehen.

mein kommandant wird bald eintreffen. bis dahin bin ich nicht befugt ihnen irgendwelche informationen zu geben.

bestätigen sie falls sie verstanden haben. falls sie nicht bestätigen, werde ich meine Jäger und Bomber anweisen ihr schiff sektion für sektion auseinander zu nehmen.

Cha Ende

<i>Dann beendete er die verbindung und ließ sie auf seinen Stuhl sinken.</i>

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Byss - Am Rande des Systems - Dreadnaught Friend of Peace - Brücke ] Padme, Rick und War

War empfing die Nachricht von der Kommstation auf Byss, überlegte zunächst einen Moment und formulierte dann seine Antwort. Er hatte zwar nichts gegen ein Treffen mit DaalaX aber es war hierher gekommen um um die Freilassung Helenas zu verhandeln. Und damit hatten wohl nur die Sith und nicht DaalaX etwas zu tun.
Nachricht an die Kommstation auf Byss.


"Ich bedanke mich für die Einladung, jedoch kann ich ihr leider nicht nachkommen.
Warblade Ende"

Die Alarmsirenen des Dreadnaughts waren längst angesprungen, als der SSD der Sith seine Waffen auf das viel kleiner Schiff richtete. Und die Jäger kamen nun auch bedrohlich nahe. Unter diesen Bedingungen würde es im Notfall sehr schwer werden die Ravens auf ihre Mission zu schicken. Er fand keine passende Antwort auf das was Padme sagte. Er war sich von Anfang an im Klaren darüber gewesen wie gefährlich diese Mission sein würde. Eine weitere nachricht kam hinein, dieses mal vom SSD der Sith.
War lächelte, als er die Nachricht lag. Der Offizier auf der anderen Seite hatte sich wohl alle Mühe gegeben War möglichst viel zu reizen. Die Worte "Rebellenkreuzer" und "Rebellenallianz" gab waren schon Jahre lang nicht mehr die richtige Bezeichnung. Aber War würde sich an solchen Kleinigkeiten nicht stören. Es lag ihm fern, hier Streit anzufangen. Außerdem fand er für soclhe Imps einfach nur das Wort "nieveaulos". Wenn sie in großer Überzahl waren rissen sie ihre Klappe möglichst weit auf und wenn sie am verlieren waren fielen sie vor eine auf die Knie.


"SSD Leviathan, hier spricht die Friend of Peace. Den Grund unseres Aufenthalts habe ich ihnen bereits mitgeteilt.
Ich freue mich, dass sich ihr Kommandant zu uns herablässt."

War schaltete das Kommgerät schnell ab bevor er isch mit einem Lächeln auf dem gesicht zu Padme und Rick umdrehte.

"Rick, ihr startet erst wenn ich den Befehl dazu gebe. Falls ich dazu nicht mehr in der Lage bin sucht ihr den schnellsten Weg nach Coruscant.
Möge die Macht mit euch sein"

War salutierte und wandte sich dann an Padme.

"Komm, empfangen wir unsere Gäste, wer auch immer sie sein mögen. Bin ja wirklich gespannt wer uns besuchen kommt"

Einerseits war es eine gute Nachricht dass überhaupt jemand kommen würde. Er war sich sicher dass die Imps Sith schicken würden.
Mit diesen Gedanken machte er sich auf den Weg zum Hangar.


[ / Byss - Am Rande des Systems - Dreadnaught Friend of Peace - Auf dem Weg zum Hangar ] Padme, Rick und War
 
40min von Byss entfernt - Fierce Victim - Hangar

Gabrehl nickte.

Sehr gerne, Commander. Ich bin froh einem Mann mit solcher... Kompetenz zu begegnen.

Er blickte dabei in Nests Richtung.

Dann werde ich mich ebenfalls sofort auf das Shuttle begeben.
Wir sehen uns, Commander.

Er ging hinter den Sturmtruppen her, die Helena zum Shuttle führten.

40min von Byss entfernt - Fierce Victim - Hangar

40min von Byss entfernt - Fierce Victim - Hangar

Nest schluckte. Er hatte sich auf eine inteligente Konversation mit Laran gefreut, doch die Aussicht mit Gabrehl auf engstem Raum eingesperrt zu sein, behagte ihm wenig.

Tut mir leid, Commander, aber ich muss hier bleiben, um die Reparaturarbeiten an diesem Schiff zu überwachen. Ein anderes Mal mit Vergnügen.

40min von Byss entfernt - Fierce Victim - Hangar
 
Zuletzt bearbeitet:
Shuttle Anubis - Cockpit

<i>der Pilot der Anubis verständigte Sel darüber, das ihn ein Com Spruch der Leviathan erreicht hatte, welcher mittteilte, das sie nach möglichkeit gleich den Dreadnought ansteuern sollten. Sel nickte ihm zu und kehrte dann wieder ins Passagierbereich zurück.</i>

VSD Fierce Victim - Shuttle Rampe

Schade captain. nun denn ... ein anderes mal ...

<i>Laran verschwand im Shuttle und langsam schloss sich die rampe. dann hob die Fähre ab und schoss gefolgt von den beiden Devendern in richtund der Station die Byss umkreiste davon.</i>

MTFBWY
Sel
 
[Laran's Shuttle - Passagierbereich]

Camie setzte sich auf einen der Sitze neben Gabrehl. Kurz darauf hob das Shuttle ab und verließ den Hangar. Im Passagierbereich war es sehr Ruhig, als wenn niemand wusste was er sagen sollte. Camie beobachtete den Commander genau. Dieser schien etwas nervös zu sein, versuchte aber es sich nicht anmerken zu lassen. Innerlich schüttelte Camie darüber nur den Kopf. In Gegenwart von Sith waren anscheinend alle Offiziere immer sehr beunruhigt.


[Laran's Shuttle - Passagierbereich]
 
[Shuttle Anubis - Passagierraum]

Arthious warf einen Blick nach draußen (op: haben die dinger eigentlich Bullaugen oder sowas?) und sah wie die Friend of Peace immer größer wurde. In ein bis zwei Minuten würden sie dort eintreffen. Der Pilot setzte einen Funkspruch ab.

Hier Shuttle Anubis. Friend of Peace, bitte kommen! Wir erbitten Landeerlaubnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Byss - Am Rande des Systems - Dreadnaught Friend of Peace - Brücke- Rick, War und Padme

Padme sah War leicht verdutzt hinterher, aber bekam noch mit wie ein Offizier folgenden Funkspruch an das Shuttle Anubis sandte:

Hier spricht die Friend of Peace. Shuttle Anubis. Erteilen hiermit Landeerlaubnis

Danach machte sich auf und folgte War in den Hangar. Beide standen ruhig da und warteten auf das Shuttle.

Byss - Am Rande des Systems - Dreadnaught Friend of Peace - Hangar- War und Padme
 
@Gab: So schwach bin ich nun auch wieder nicht, dass man mich tragen muss.

Fierce Victim - Auf dem Weg zum Shuttle

Helena war nicht gerade begeistert bei diesem Kampf wieder mal den Kürzeren gezogen zu haben. Dennoch war sie froh diesem Abenteuer lebend entkommen zu sein. Es war nicht gerade ein gutes Gefühl den Sith in die Hände zu fallen und es war nicht mal klar, dass jemand ihren Hilferuf gehört hatte. Dennoch bekam Helena mit, dass man sie nach Byss bringen wollte. In Handschellen brachte man sie auf ein Shuttle. Helena blieb ruhig. Es machte keinen Sinn sich Gedanken zu machen. Das Schicksal würde ihr schon zeigen, was es mit ihr vorhatte. Ganz sicher war, dass die Sith sicher nicht zimperlich mit ihr umgehen würden. Doch darüber lohnte es sich nicht nachzudenken. Die Wachen beäugten sie misstrauisch. Die beiden vermuteten wohl, dass sie irgendwelche Tricks versuchen würde. Doch das machte ohnehin keinen Sinn.
Je näher sie der Station kamen, umsomehr spürte Helena die Auren verschiedener Sith. Es war deutlich spürbar. Auch die Sith mussten ihre Aura spüren. Helena spürte auch eine noch Größere Aura. Das war die Aura des Imperators. Bei dem Gedanken daran, ihn zu treffen, wurde ihr schon ein wenig anders. Aber sie war eine Jedi und sie hatte diesen schwierigen Weg gewählt und musste ihn nun auch gehen.
 
auf der Havok


Er verneigte sich kurz vor der Kameralinse "Sehr geehrter Admiral, ich erwarte weiterhin neue Befehle von ihnen."

Nachdem dieser Punkt auf der Tagesordnung erledigt war, ging er nun wieder seinem Lieblinghobby :-) nach....

Kurz waren die Schreie, gellent vor Schmerzen....:angry





Er wendete sich von dem Leichnahm ab und ging den langen dunklen Gang entlang, zu seinen Seiten flankiert von seiner Leibwache, diesen HIrnlosen Monstren.... doch waren sie effektiv, wenn auch keine angenehmen Gesprächpartner, als er auf seiner Brücke angekommen war, sah er sich kurz um und gab mehrere Befehle... "ich will sofort eine Zusammenfassung, der Sicherheit und der Bereitschaft, von Schiff und Mannschaft! Danach will ich alle Bericht e der letzten 12Std auf meinem Tisch haben! Und setzten sie Kurs auf die Doomhammer!"
Er wandte sich ab und wurde von seiner Leibwache in sein Quartier gebracht, dort laß er sich einen Bericht ganz besonders gut durch, es ging um ein Schiff, dass angeblich eine Tarnvorrichtung hatte, welche keinerlei Nachteile hatte.... er würde dieses Schiff entweder in seine Finger bekommen, oder es zerstören!



@Dallax(op): wie siehts mit meiner "Spezialausrüstung" aus????
 
Shuttle Anubis - Passagierbereich

<i>kurz bevor sich die Anubis dem Hangar der Friend of Peace zu weit genährt hatte aktivierte Sel noch kurz sein Com und rief den Captain der Leviathan. er sprach schnell und leise.</i>

Captain, sobald sie es ... hören ... eröffnen sie das feuer.

<i>der Captain klang verdutzt.</i>

Was hören mein Lord ? ich kann doch nicht ein shciff mit ihnen an bord zerstören. (^^)

sie werden wissen was sie zu tun haben, ich werde es sie wissen lassen. aber nicht per Com. halten sie sich einfach bereit. überlassen sie mir den rest.

Ende

<i>Sel steckte das Com wieder weg underhob sich, als er durch die sichtluke (ich nehme an das es das im passagierbereich gibt) den gähnenden hangar erblickte. dann setzte die Fähre langsam auf.</i>

MTFBWY
Sel
 
[op] @Helena: upsa... ich wollte eigentlich "führten" schreiben... ich bessers aus. [/op]

Orbit von Byss - Shuttle

Gabrehl legte seine Hand auf Camies Hand und lächelte sie an. Das Shuttle würde sich bald in die Station begeben. Der Pilot drosselte den Antrieb und brachte die Maschine mithilfe der Repulsoren sanft zu Boden. Gabrehl stand auf, zog Camie sanft mit sich. Sie stiegen die Rampe des Shuttles hinab, flankiert von Laran und dem Pilot. Hinter ihnen kamen die Sturmtruppen, die Helena freundlicherweise in ihre Mitte aufgenommen hatten. Gabrehl wandte sich an Laran. Er erwartete, dass sich der Mann besser auf der Station auskannte, als er selbst.

Station - Hangar
 
[Friend of Peace - Hangar]

Gleich nachdem das Shuttle sanft aufgesetzt war senkte sich die Rampe. Sel und Arthious erhoben sich von ihren Plätzen und stiegen die Rampe hinab, begleitet von einem halben Dutzend Elitesoldaten. Nicht dass sie diese wirklich gebraucht hätten, aber man durfte keine Gelegenheit verpassen dem Feind die eigene Stärke zu demonstrieren.


Unser Empfangskomitee ist anscheinend auch schon da sagte er kaum hörbar aber mit breitem Grinsen zu Sel.

Admiral Warblade, nehme ich an.
Ah, und Padme. Wir beide hatten ja schon einmal das Vergnügen.
Obwohl damals das Vergnügen wohl eher auf meiner Seite war fügte er mit hämischem Grinsen hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Byss Station Konferenszimmer
STYX hatte Vect eine Nachricht zukommen lassen,und als dann
einer seiner Leute Vect über den Gefangenentransport informierte ,woraufhin er 2 Abteilungen Sturmtruppen in den Hangar befahl.Dann wandte er sich an den Großadmiral:"

Byss Station Hangar

Als die Fähre landete kamen 2 Abteilungen Sturmtruppen,um die Gefangene zu bewachen.Der Sturmtruppencaptain kniete vor den Sith neder nd sagte:"Mylords,wir sind,auf Befehl von Commander Vect, hier,um sicher zu gehen,dass die Gefangene nicht entkommt.Dürfte ich erfahren,wohin wir sie bringen sollen.Sir,der geheimdienst äußert seine Vermutung,dass ein getarntes Schiff im System ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben