Womit fang ich diesen Info-Post am besten an? *denk*
Oki, Teilnehmerliste:
<center>Falynn
Ra-orcon
Drunken-Yoda
GM Kedner
flavaflav
Darth Hadious
Darth Arthious
Force-Hobbit
Master Mace
Janem Menari
Eowyn</center>
Dann hier mal der ungefähre Ablauf:
Freitag Nachmittag treffen die Stuttgarter sowie Hadi und Arthi bei mir zuhause ein. Wir karren dann alles an Ausrüstung zum Campingplatz. Um 15 Uhr hole ich DY am Bahnhof ab, inzwischen baut der Rest die Zelte auf. Danach wird eingekauft, vor allem Getränke. Zum Abendessen gibts Sandwiches. Um 21 Uhr hole ich Menari am Bahnhof ab und irgendwann um den Dreh müssten die Schweizer beim Burger King an der Autobahnabfahrt eintreffen. Sobald wir die eingesammelt haben, sind wir komplett. Am Samstag wird Menaris Geburtstag gefeiert. Optimal wäre, wenn sich hinterher noch alle daran erinnern, also teilt euch flavas Smirnoff-Kasten gut ein.

Als Hauptmahlzeit wird gegrillt, also gehen wir vormittags einkaufen. Sonntag ist Abreisetag, wir können aber bis abends auf dem Campingplatz bleiben. Das ist Grund genug, um morgens auszuschlafen und sich dann Zeit zu lassen mit dem Aufbruch.
Das Problem mit der Verpflegung scheint immer noch nicht ganz geklärt zu sein:
Ganz wichtig sind ja schonmal die Getränke. Schließlich trinken nicht alle Nescafé. Wir kriegen einen Kasten Saft spendiert (danke Mama!), aber den Rest müssen wir kaufen.
Was soll außer Wasser und Cola noch auf die Einkaufsliste?
Die Zutaten für Sandwiches kaufen wir Freitag Nachmittag ein, die fürs Grillen am Samstag Vormittag, damit wir sie nicht zu lange lagern müssen.
Am Sonntag bietet es sich doch an, in der Gaststätte essen zu gehen, oder?
Wie wird die ganze Einkauferei finanziert?
Da am Freitag Nachmittag noch nicht alle da sind, wird das Geld erst mal vorgestreckt. Den Betrag teilen wir dann auf und sammeln ein, sobald wir vollzählig sind.
Wann wird der Zeltplatz bezahlt?
Am Sonntagmorgen. Sobald die Stromkosten (die bei 5 Notebooks wohl nicht unerheblich werden :rolleyes) bekannt sind, wird der entsprechende Betrag von jedem eingesammelt. Also gebt nicht euer komplettes Bargeld vorher am Imbissstand aus.
Hier mal ein Kostenvoranschlag (darauf aufbauend, dass keiner mehr absagt):
3 Autos x 3 Tage x 2 ? = 18,00 ?
8 Zelte x 3 Tage x 2,50 ? = 60,00 ?
11 Personen x 3 Tage x 3 ? = 99,00 ?
Stromanschluss 1 ? = 1,00 ?
--------------------------------------------------------------
178,00 ?
Gruppenrabatt 10 % = 160,20 ?
geteilt duch 11 Personen = 14,56 ?
------------------
Mehr als 30 Euro für Zeltplatz, Getränke und Verpflegung werdet ihr also wohl nicht ausgeben müssen. Es sei denn, ihr besteht auf "Extras", die flava nicht mitbringen kann.
Gibt es noch Fragen? Meldet euch, schließlich geh ich nicht allein campen!