Azgeth Myrjal
● Karyn Steed ●
|| Bastion ▫ Sith ? Tempel ▫ Garten || ▫ Azgeth & Slayer
War der Kerl nun vollkommen übergeschnappt? Er bezeichnete sie gerade als Irre und behauptete sie hätte ihm nie zugehört! Ranik war nicht fähig seinen Hass zu kontrollieren und nun sollte sie es tun? Ja hatte sie denn einen Heiligenschein über dem Kopf? Sah sie aus wie Mutter "Werauchimmer"?
Bei meiner Männerphobie gibt es keinen Grund irgendetwas zu verändern. Bis auf wenige Ausnahmen sind sie nur Abschaum, gierige, sabbernde Missgeburten.
Warum wälzten alle ihren Müll auf sie ab? War sie für die Probleme aller anderen verantwortlich? Nein! Von ihr aus sollten doch alle zur Hölle fahren.
Früher war ich beherrschter das stimmt, da wusste ich auch noch nicht was hier wirklich abgeht. Wie blind hier alle durch die Gegend rennen. Den Kopf nur voll mit der Gier nach mehr. Und ja so war ich auch. Ich habe jetzt erst erkannt das Wissen und Erkenntnis mehr ausmachen als ich wahrhaben wollte. Aber das ist egal, es hat nichts mit dem Streit mit dem verunstalteten ****** zu tun, der sich Ranik schimpft. Ich sehe es überhaupt nicht ein klein bei zu geben. Warum ich? Was ist wenn ich sage dass ich meinen Zorn auch nicht kontrollieren kann, gehst Du dann vielleicht zu Ranik und redest mit ihm?
Oder soll das ein abgedrehtes Lob im Sinne von: "Die Klügere gibt nach" sein, oder was? Das kannste mal ganz geschmeidig vergessen. Überhaupt ? scheinbar kann man hier mit gar keinem mehr reden. Ihr seid doch alle total durchgeknallt. Und Du fragst ernsthaft ob ich den Verstand verloren habe. Für diese Dreistigkeit müsste ich Dir eigentlich deinen Schädel abschlagen, ich glaube mein Meister hätte das getan, hätte ich so etwas gewagt. Treib es nicht zu weit! Ich habe so was bisher immer toleriert, aber irgendwann ist die Grenze erreicht!
Azgeth hatte sich richtig in Rage geredet und ihre Augen glommen nun wie lodernde Vulkane. Slayer musste dafür bezahlen! Aber sie wollte all die Mühe und Zeit die sie in ihn investiert hatte nicht umsonst geopfert sehen. Ein Dilemma! Eines aus dem es möglicherweise einen anderen Weg gab. Der Schrei eines Unsichtbaren drang durch den Äther und ließ Azgeth handeln. Reißende Klauen wurden in die unendliche Vielfalt der strömenden Wassermassen des Sees entsandt. Sie redeten doch über Freiheit nicht wahr? Nun zwang sie einer kleineren Wassermasse ihren Willen auf und vernichtete damit jeden freien Willen der Wassermoleküle. Immer schneller drehten sie sich, ja man konnte fast sagen, der das kühle Nass folgte ihr Schicksals ergeben.
Es war noch immer kein wirklich beeindruckendes Können, aber fast mannsgroß ragte nun eine Wassersäule in den Himmel die sich langsam auf die beiden Sith zu bewegte, dabei an der Umgebung immer mehr ihrer feuchten Konsistenz verlierend und zurücklassend. Die Warrior freute sich innerlich wie ein kleines Kind das es das erste Mal endlich so funktionierte wie geplant, aber sie hatte daran ja auch lange genug geübt. Kurz darauf stand dieser aus Wasser ? und Sauerstoffmolekülen bestehende, unförmige Gefährte neben Azgeth, die Slayer einen ungewissen Blick zuwarf. Dieser verstand mit Sicherheit nicht was geschah, mochte aber sicher so seine Bedenken haben ob hier alles mit rechten Dingen zuging. Er hatte es ja schon direkt geäußert, ihr mitten ins Gesicht.
Meine neue kleine Nebenbeschäftigung, seit wir uns auf Corellia trennten und Du zur Jedi Jagd aufbrachst , erklärte sie jovial. Gefällt es Dir? Ich hoffe doch ? , ohne Vorwarnung gab die der Wasser ? Windhose einen Stups in Richtung ihres Schülers und entließ sie ihrer Kontrolle. Von den unsichtbaren Fesseln befreit spritzte das Wasser in alle Richtungen davon und der Wirbel brach zusammen. Zwar bekam Azgeth auch einiges ab, aber der Hauptteil des Wassers traf den vorlauten Schüler, der keine Chance hatte dem vollkommen zu entgehen. Die Freude der Warrior war innerlich, nach außen hin sah man auf ihrem Gesicht nur ein freundliches Lächeln.
Es wird nämlich die kalte Dusche sein die dein überhitztes Gemüt wohl brauchte. Scheinbar ist Dir die Zeit ohne mich nicht gut bekommen und ich muss Dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Die Miene der Dunkelhaarigen wurde wieder ernster und sie verschränkte die Arme hinter dem Rücken: Redest Du jetzt wieder angemessen mit mir oder willst Du weiterhin mit deinem Leben spielen in dem Du mich beleidigst oder für eine Irre hältst?
|| Bastion ▫ Sith ? Tempel ▫ Garten || ▫ Azgeth & Slayer