Azgeth Myrjal
● Karyn Steed ●
|| Bastion ▫ Sith-Tempel ▫ Trainingsraum B || ▫ Ilumina ▫ Eron
Es war unschwer zu erkennen wie sehr sich Eron bemühte und auch wie sehr er sich anstrengen musste, doch deshalb waren sie ja auch hier. Geschwind und elegant bewegte sich die Warrior zwischen den Droiden und dem Adepten und wehrte praktisch alles ab was auf sie zukam. In gewisser Weise war es ein bisschen beängstigend, sie schien in diesen Minuten quasi unverwundbar, leider eine Beobachtung die zu falschen Erkenntnissen führte. Wie schön wäre es wirklich unsterblich zu sein, so wie es sich jeder Sith erträumte. Doch sie war keine von diesen gewöhnlichen Sith wie Arica oder Phollow oder gar Allegious. Sie war schon jetzt weiter als sie es alle zusammen je sein würden. Eines Tages würden es alle erkennen und der Wahrheit ? ihrer Wahrheit ? huldigen.
Mit einigen Wirbeln blockte sie einen Schwarm von Geschossen, der es nicht vermochte ihre Verteidigung zu durchdringen. Vermehrt schickte sie energiearme Blasterblitze in Richtung Adept, der mühevoll zu Parieren versuchte. Ja, so fingen sie eben alle an, was heute mehr als selbstverständlich war, musste erst einmal erarbeitet werden. Sie machten noch eine ganze Weile weiter bis Eron wirklich nicht mehr konnte und auch sie so langsam Ermüdungserscheinungen spürte, was kleinste Fehler zur Folge hatte. Bevor sie sich hier so auspowerten dass sie heute gar nichts mehr machen konnten, beendete die Schwarzhaarige die Einheit.
Auf einen Befehl hin verharrten alle in ihrer momentanen Haltung und die Droiden deaktivierten sich, ebenso mit einem Zischen die Lichtschwerter. Einige Atemzüge lang waren nur diese zu hören bevor Ilumina ihre Waffen wieder an den Gürtel steckte.
Ich denke das reicht erst einmal. Wir wollen schließlich trainieren und uns nicht tot schinden. Du bist gut ? für einen Adepten. Lass uns ein wenig ausruhen und dann sehen was wir weiterhin trainieren.
Die muskulöse Sith beförderte die Trainingsautomaten mit der Macht wieder in den Schrank und schaute sich nach einer Sitzgelegenheit um. Es war keine zu finden. Was nun? Diese Frage wurde recht schnell geklärt als sich die Kommunikationseinheit an der Hüfte der Warrior mit einem Piepen meldete. Ilumina runzelte die Stirn, griff aber doch zu dem kleinen technischen Gerät und spielte die dort gespeicherte Nachricht ab.
Oh, die Flotte hatte sich gemeldet, dies war ein gutes Zeichen. Man hatte ihr auch gleich eine Bezugsperson zugeteilt was Ilumina als sehr erfreulich und hilfreich bewertete. Sie schaute kurz hoch und überlegte was sie nun tun sollte. Eigentlich waren sie ja unverzüglich für den Aufbruch bereit, es fehlte eigentlich nur Alaine. Die Frage war auch wer jetzt eigentlich mitkam auf diese Mission, wenn man es als solches bezeichnen wollte. Radan war aus unerfindlichen Gründen einfach gegangen und dieser andere Schüler von dem Alaine gesprochen hatte, war auch noch nicht aufgekreuzt, also blieben ja nicht viele Sith übrig.
Die Flotte hat sich gemeldet und Alaine ist gerade unterwegs. Ich sage ihr am Besten sofort Bescheid. Dann soll sie sich sofort melden wenn sie bei Allegious fertig ist. Ich würde vorschlagen Du holst noch Ausrüstung falls Du welche brauchst und wir treffen uns in der Kantine um noch etwas zu essen bevor es losgeht. Ich will auch auf jeden Fall vorher noch mal duschen.
Ach so ein Mist, sie war noch nicht dazu gekommen ihre Sachen in die neue Suite zu bringen, musste sie eben ein letztes Mal vor der Mission noch im alten Quartier ihren Körper reinigen. Sie wusste dann wenigstens dass nach der Zerschlagung des Propheten eine traumhafte Suite auf sie wartete. Eron schien noch auf etwas zu warten, vermutlich brauchte er nicht viel und konnte sofort los. In gewissem Sinne verstand sie ihn gut, als Adept war man immer allzeit einsatzbereit. Aber heute brauchte er dies nicht zu sein, er konnte sich noch in Ruhe umziehen oder sonst etwas tun.
Wir sehen uns gleich in der Kantine, wenn deine Meisterin dort auftaucht gehen wir los. Also bis nachher.
Nach der Verabschiedung marschierte die potentiell Wahnsinnige los und steuerte ihr Zimmer an. Dort angekommen formulierte sie eine Nachricht die sie ihrer Freundin zukommen ließ. Vermutlich war dies unnötig, denn sie würde nachdem sie die unwürdige Adeptin abgegeben hatte wahrscheinlich sowieso umgehend zurückkehren. Trotzdem tippte die Dunkelhaarige eine Nachricht.
***** Comm - Nachricht an Alaine Aren *****
Buh!
Ich bin's!
Ich weiß, Du bist vermutlich gerade bei meinem Ex-Meister und beschäftigt. Ich will Dir nur sagen dass ich Nachricht von der Flotte erhalten habe und es umgehend losgehen wird, sobald Du zurück bist. Nach erfolgreichem Training habe ich mich mit deinem Schüler in der Kantine verabredet wo Du uns treffen können wirst. Von dort aus ziehen wir dann auch sofort los und treffen uns mit dem Kommandierenden dieses Einsatztrupps. Also bis gleich.
Die "echte" Prophetin und zufälligerweise auch Freundin.
Az
***** Comm - Nachricht Ende *****
Buh!
Ich bin's!
Ich weiß, Du bist vermutlich gerade bei meinem Ex-Meister und beschäftigt. Ich will Dir nur sagen dass ich Nachricht von der Flotte erhalten habe und es umgehend losgehen wird, sobald Du zurück bist. Nach erfolgreichem Training habe ich mich mit deinem Schüler in der Kantine verabredet wo Du uns treffen können wirst. Von dort aus ziehen wir dann auch sofort los und treffen uns mit dem Kommandierenden dieses Einsatztrupps. Also bis gleich.
Die "echte" Prophetin und zufälligerweise auch Freundin.
Az
***** Comm - Nachricht Ende *****
Zum Glück war es bei Alaine nicht notwendig irgendwelche Formen zu beachten so konnte sie frei Schnauze formulieren. Soweit war wohl alles erledigt, daher entledigte sich die Erleuchtete ihrer Kleidung und begab sich in die Dusche. Während das angenehme, warme Wasser ihren wohlgeformten, durchtrainierten Körper hinunterlief malte sich Ilumina bereits aus wie es wäre diesen Scharlatan, der sie derart bloßstellte, zu foltern und zu quälen.
|| Bastion ▫ Sith-Tempel ▫ Quartier von Ilumina || ▫ Ilumina