
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn Dent so in Teil 3 aussehen sollte, dann wäre er tot. Viel zu übertrieben, das passt nicht zum neuen Batman!
Ich denke nich das es unbedingt zum Tode führen muss. Verbrannt Haut, ein paar Freiligende Knochen und fehlende Lippe. Klar viel mehr geht nicht, aber der Realismus darf ohne schlechtes Gewissen gesterckt werden und mehr Möglich machen als in der echten Welt.
KLar er wäre auf dem einem Auge Blind, aber wo siehst du desweiteren Probleme.
Daran das er da offene Wunden mit sich rumträgt, daran das er sich vor schmerzen auf dem boden wälzen würde?
Von mir aus kann Dent nach seinem "mal heur" ruhig so aussehen dann aber bitte in Teil 3 (deswegen auch meine Distanzierung zu TDK) verheilt und vernarbt.
PS: ich geh mal von einer Säure aus, denn als er im Trailer auf den Tisch in die Flüssigkeit gedrückt wird, kann man imo schon leichte verätzungen erkennen!
An der Stelle kann man nichts erkennen, aber ein paar Szenen später sieht man Dent angespannt mit einem Revolver in der Hand im Auto sitzen. Man sieht zwar nur die "heile Seite" von ihm, aber wenn man genau hinguckt kann man abstehende Verbennungen von der anderen Gesichtshälfte erkennen.
Zudem hat Depp überhaupt nichts mit Ledger gemein, er würde darüberhinaus auch keinen guten Joker abgeben, obwohl er natürlich ein großartiger Darsteller ist. Aber da wär zuviel Edward, Willy Wonka und Jack Sparrow drin. ^^
Stars wie Johnny Deep würden niemals eine Zweitbesetzung für eine Rolle übernehmen. Vielleicht in einer anderen Batman-Interpretation, aber in der Nolan-Trilogie würde immer Ledger der erste Namen sein, der einem im Zusammenhang mit Joker einfällt. Allein schon, weil es seine letzte Rolle ist.
Zudem hat Depp überhaupt nichts mit Ledger gemein, er würde darüberhinaus auch keinen guten Joker abgeben, obwohl er natürlich ein großartiger Darsteller ist. Aber da wär zuviel Edward, Willy Wonka und Jack Sparrow drin. ^^
Ich fände es allerdings auch schade im dritten Film auf den Joker verzichten zu müssen (hoffe ja immer noch, dass sie vllt schon einige Szenen mit ihm für den dritten Film im Kasten hatten ^^ - z.B. Rückblenden). Aber wie schon gesagt, Heath Ledger ist halt keine Katie Holmes, die man mal eben so ersetzen kann...
Vielleicht finden sie ja auch die Möglichkeit Stoff vom zweiten Teil in den dritten Teil zu überlagern, wobei das bestimmt die ganze Storyline zerstören würde. Wir werden sehen.
Mir würde jetzt spontan vom Aussehen her jemand einfallen, der zumindest von der Kopfform her einen älter gewordenen Joker in Teil 3 spielen könnte: Mark "Luke Skywalker" Hamill, die Synchron-Stimme des Zeichentrick-Jokers.
Batman-News.de schrieb:Um gleich eines klar zu stellen: der Joker kommt laut unserer Informantin im dritten Film nicht vor. Uns wurde gesagt, dass er ursprünglich für einen weiteren Film zurückkehren sollte und es in Betracht gezogen wurde, die Rolle für den unvermeidlichen 'Batman 3' neu zu besetzen. Aber diese Pläne wurden durch Heath Ledgers tragischen Tod fallen gelassen. Joker wurde aus dem Drehbuch zu 'Batman 3' gestrichen.