Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Jaina Solo
Der nächste der das Wort Riley ausspricht wird von mir aus dem "Sonnstiges" Forum gekickt..
Riley ist schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht
schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht
Darüber kann man sich streiten, aber ich finde ihn viel besser als Angel. Angel ist zwar nett und so, aber ich fand ihn viel zu ernst. Mit was für nem Gesicht der immer da rum lief, das war ja nicht mehr zu ertragen. Ich fand ihn besser, als er in der 2. Staffel böse war, das passt besser zu ihm.Original geschrieben von Jaina Solo
Der nächste der das Wort Riley ausspricht wird von mir aus dem "Sonnstiges" Forum gekickt..
Riley ist schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht
schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht
Es muss nicht jeder cool sein. Willow ist auch nicht cool in dem Sinne. Und Spike mittlerweile auch nicht mehr...Original geschrieben von Jaina Solo
Der Charakter Riley wahr sehr flach und Ideenlos.Er war auch alles andere als cool.
Riley. Er war Riley, nichts weiter. Und genau das störte ihn.Was war er denn ohne seine tolle uniform , seine Drogen und seine Spielzeuge (Die ganzen Waffen).
Nein, das stimmt doch gar nicht. Er war nicht böse, nur verunsichert. Und es hatte hauptsächlich nicht damit zu tun, wie stark Buffy war, sondern mit Angel. Angel hatte nun mal auch besondere Kräfte und Riley hatte Angst, dass er für Buffy zu gewöhnlich war. Das hat nichts mit ihr zu tun, nur mit ihm selbst.Er war richtig böse weil Buffy stärker war als er , was ihm zu einen sexisten macht.
Nun, Angel und Spike sind ja auch beide ziemlich starke Vampire.Weder für Angel noch für Spike war das jemals ein Problem.
Darum wurde es ja gemacht. Als man die ersten Folgen der vierten Staffel sah, dachte man ja auch nicht daran, was dahintersteckte. Ich fand die Sache mit der Initiative, die irgendwo zwischen gut=Absicht und schlecht=Weg stand, eigentlich sehr gelungen.Und ich wie ich schon sagte , soldaten und Möchtegern Rambos wie Riley passen nicht in das konzpet der Serie Buffy.
Stimmt ja, Angel hat sie nur geschlagenANgel hatt Buffy aber nie fest gehalten oder sowas.Riley hatt das bei Buffy mehrmals getan.
Riley wurde so erzogen, er hat nie etwas anderes gelernt. Ihm wurde beigebracht, nichts im Alleingang zu unternehmen, sondern immer auf die Gruppe zu vertrauen. Sicher konnte er mit Buffy mithalten, Buffy hat ihm nur nie gezeigt, wie wichtig er ihr war. Erst eine Unterhaltung mit Xander hat sie dazu gebracht, zu erkennen, wie viel er ihr bedeutet. Und da war es zu spät.Und vergleiche Angels und Rileys verhalten nicht miteinander, sie sind völlig verschieden.Und Riley hatte keinen Witz.Er war ein komplex belandener Bauern trottel.Er hatte einfach nicht das zeug um mit Buffy mitzuhalten.Xander Harris hatt mehr Kampferfahrung im Bezug auf Dämönen als Riley.Und er hatt nicht so eine Riesen Sldaten Spinner truppe dazu benötigt sich gut zu machen.