Cassie Bennett
f*cked up
- Carida - vor der Akademie - Cassie -
Animal 0 Punkte - Cassie 10 Punkte
Stellte die jüngste Bennett mehr als vergnügt fest nachdem dieser zu seiner Besprechung verschwunden war. Von wegen verwegener cooler Kerl? Sie hatte ihn überrumpelt (während sie noch für die Geburt eines wirklich urkomischen Gerüchtes gesorgt hatte) er hätte es wohl nie zugegeben aber sie hat ihn überumpelt.
"Ok 1 Punkt geht dann doch an dich" stellte sie während sie langsam in die Akademie zurück schlenderte für sich fest. Diesen Punkt bekam Ashton für das spontane an den Hintern fassen (das hatte sie überrumpelt) und auch für diesen letzten Kuss den er ihr aufgedrückt hatte.
Bevor sie in den Unterricht gehen und sich eine Ansage von Bates abholen würde beschloss die Corellianerin noch das Damen WC auf zu suchen um kurz eine zu rauchen und ihre etwas zerzausten Haare zu richten.
Kritisch beäugte sie ihre Abbildung im Spiegel während sie sich eine Zigarette anzündete, der Macht sei Dank war keines dieser Spießer Mädchen hier die sie direkt verpetzen würde. Eines hatte sie mit ihrem Bruder John gemeinsam - Eitelkeit. Cassie legte sehr viel wert darauf gut aus zu sehen. Und das sah sie (ihrer Meinung nach), sie empfand sich als nicht überdurchschnittlich aber as deffinitiv schön. "Arrogantes Weib" - so war sie nicht nur einmal hier auf der Akademie betitelt worden. Cassandra hielt sich nicht für arrogant, sie nannte das Selbstbewusstsein. War es denn falsch sich selbst zu lieben und akzeptieren?
Die gerade erlebten Momente mit Ashton krochen ihr in den Geist. Sie hatte ihn eben erst kennen gelernt und nur um einen ihrer geliebten Schocks bei den anderen Studenten aus zu lösen mehr als innig geküsst.
Flittchen!
Cassie musste laut auflachen nachdem sie sich selbst, genauer ihr Spiegelbild so betitelt hatte. "Flittchen?" dachte sie "nein das bist du nicht! Du bist nur ein wenig wild!". Ein tiefer zug des beruhigenden Nikotins zog in ihre Lungen als sie an den Kuss mit Ashton dachte. Gut hatte dieser geschmeckt, nach Wildheit und Abenteuer aber auch nach Feuer an dem man sich böse verbrennen konnte. Es hatte Spaß gemacht aber mehr auch nicht, danach suchte sie nicht, sie suchte in einem Mann weniger das Abenteuer als einen verlässlichen ruhigen Gegenpol zu sich selbst. Im Grunde hoffte sie in Gedenken an all die nicht wirklich überzeugenden Männer Figuren in ihrem Leben, ihrem herrischen gewaltätigen Vater, ihrem überstrengen ältesten Bruder Morgan und dem lieben aber extrem wackeligen John, irgendwann den einen Fels zu finden. Den Fels dem sie ihre Liebe und sich selbst, zwei ganz heimlich sehr zerbrechlichen Gütern, anvertrauen konnte.
- Carida - Akademie - Damen WC - Cassie -