Cassie Bennett
f*cked up
- Carida - Imperiale Akadamie - nahe der Unterkünfte - Cassie, Aiden -
Sich extrem vor Captain Glenn und auch vor Colonel Sez schämend atmete Cassie tief ein und aus als könne sie damit ihre Scham einfach ausatmen. Noch vor ein paar Stunden hatten beide eine sehr viel bessere vielleicht gar eine sehr gute Meinung von ihr gehabt (zumindest Sez). Jetzt wo sie sie so zerwühlt erwischt hatten und Aiden unter Garantie gesehen hatten war es vorbei. Trotzdem beschloss sie diesen beiden Menschen auf ein neues und verstärkt zu beweisen das sie eine gute Pilotin war, das sie es wert war nach ihrem Abschluss ein vollwertiges Mitglied der Wolves zu sein. Aber nicht mehr heute.................morgen würde sie wieder anfangen sich zu beweisen, heute war es Zeit jemandem etwas zu beweisen der es verdient hatte.
Aiden?
Sie musste in der Dunkelheit die Augen zusammen kneiffen um dem Mann der ihr seine Liebe gestanden hat zu finden. Es tat ihr extrem leid das sie ihn eben Bruchteile bevor er und sie in innigster Umarmung von dem Colonel und der Captain erwischt worden wären im Affekt in das Dornengebüsch geschuppst hatte.
Alles in Ordnung?
Fast hatte sie lachen müssen als sich der lange Kerl aus den Dornen befreite und dann tat er ihr wieder leid. So leid das sie beschloss ihm sein Leid zu versüßen. Und so schlich sie sich zu ihm ins Gebüsch und setzte sich auf seinen Schoß.
Tut mir wirklich leid! Hey du hast ja nichtmal geweint!
Scherzte sie als sie einen ordentlichen Kratzer an seiner Wange endeckte. Eigentlich sollte dann noch ein Scherz oder gar ein flappsiger Spruch folgen doch dann sah sie ihm ihn die Augen. Und da endeckte sie plötzlich das was sie bei ihm nicht vermutet, ihm sogar abgesprochen hatte – Gefühl. Und dieses unterstrich er noch auf ganz wunderbare Weise indem er er sie anlächelte.
Sich mit den Händen in seinem Haar verkrallend küsste sie ihn sanft, verdammt die paar Minuten die seit dem letzten Kuss vergangen waren, waren sehr viel zu lang gewesen. Und da war es auf einmal......ein stilles ein stummes Einverständiss das sich beide durch einen einzigen Blick gaben, eigentlich hatten sie sich vorhin schon als sie sich endlich gesagt hatten was Sache war geeinigt...........
Im Quartier angekommen hatte es nicht lange gedauert (obwohl sie nichteinmal wild agiert hatten) und die Hemmungen waren so rasch gefallen wie ihre Kleidung.
Sie hat gelogen.........
Cassie die sehr bequem unter Aiden in seinem Bett lag löste sich mit einem Keuchen von seinen Lippen und wurde in ihrem Rausch erst jetzt auf ein Detail aufmerksam das Alice als Lügnerin entlarfte – als verdammte Lügnerin. Seine muskulöse Brust war frei von jener erwähnten Narbe die Alice so Fantasievoll beschrieben hatte.
Sie hat gelogen! Du hast da keine Narbe!
Störte sie die romantische Stimmung ein wenig absichtlich um verschnaufen zu können. Aiden hatte sie mit seinen Berührungen und Küssen schon jetzt auf eine Ebene getragen die fast nicht mehr zu überbieten war. Warum ihr gerade jetzt der Moment ihrer ersten Begegnung in den Sinn kam wusste sie nicht. Schwitzend und unfrisiert hatte sie sich nach eine Sportübung neben ihm niedergelassen und ihn frech dazu aufgefordert ihr Schatten zu spenden............gestritten hatten sie sich. Bei den Göttern Cassie hatte ihn regelrecht gehasst...........dieses Extrem das hier seinen Abschluss..........nein seinen Anfang nahm konnte sie sich nicht erklären.............Fakt war sie liebte den Mann an dessen nakten Körper sie sich zu gern schmiegte.
Gewisse Reaktionen seines Körpers liessen nicht mehr wirklich lange auf sich warten, kündigten an was da bald passieren würde sollte und einfach musste. Ihn ganz nah bei sich zu spüren buchstäblich mit ihm zu verschmelzen, Cassie wollte es seit ihrem ersten Kuss mit ihm, nicht der „Sache allein“ wegen, einfach um die Ultimative körperliche wie seelische Nähe her zu stellen. Überrascht darüber das sie nicht im Ansatz verkramft und unsicher war wie bei Animal, bei dem ihr Körper letztendlich zum Glück gestreikt hatte (er wäre es nicht wert gewesen, Aiden wollte sie mit jeder Phaser ihrer Existenz dieses Geschenk machen) ertappte sie sich da bei mit ihren Händen an seinem Rücken entlang bis zu seinem knackigen Po hinab zu gleiten.......sie schob ihren Schoß sehr viel näher an seinen....
Ich liebe dich Aiden.....
Er machte sich daran den nächsten Schritt an zu gehen, und trotzdem sie innerlich ruhig war und auch ihr erhitzter Körper weiterhin entspannt blieb schaffte sie es nicht zu schweigen, wundern würde er sich so oder so..........
Aiden.....ich...........das ist das erste mal.........bitte sei vorsichtig......
Ich liebe dich Aiden.....
Er machte sich daran den nächsten Schritt an zu gehen, und trotzdem sie innerlich ruhig war und auch ihr erhitzter Körper weiterhin entspannt blieb schaffte sie es nicht zu schweigen, wundern würde er sich so oder so..........
Aiden.....ich...........das ist das erste mal.........bitte sei vorsichtig......
- Carida - Imperiale Akadamie - Unterkünfte - Cassie, Aiden -
Zuletzt bearbeitet: