Ja, so richtig intelligent scheint sie nicht zu sein, dass sie das nicht auf dem Schirm hatte.
Schade finde ich es trotzdem, ich mochte die Rolle, die sie gespielt hat.
Das die Rolle gestrichen wurde ist noch nicht gesagt, nur das Gina Carano die Rolle nicht mehr spielt, wenn jetzt die Nachricht kommt das Lana Parilla jetzt auf die Casting-Liste kommt, kann ich dir jetzt schon sagen die Rolle wurde vermutlich nicht gestrichen sondern neu besetzt. Die Beiden sehen sich verdammt ähnlich, muss nur das Make-Up stimmen, die Kostüme angepasst werden und schon haben wir eine neue Cara Dune.
Das mit ihrer Intelligenz ist so eine Sache die mir noch unbegreiflich ist, die Frau hat einen Abschluss in Psychologie von der Universität in Nevada. Allerdings hat sie mit einem Stipendium studiert, ich weiß aber nicht ob Basketball oder Volleyball, das kann man aber einem Profil von ihr auf awakeningfighters.com nachlesen. Da können weibliche Sportlerinnen im Bereich von Martial Arts sich ein Profil erstellen, was so ähnlich wirkt wie ein Portfolio für Künstler, ich
verlinks mal
Wenn man Carano wegen ein paar Posts "feuert", dann sollte man sich auch endlich von den LucasFilm Mitarbeitern trennen, welche regelmäßig die eigenen Fans beleidigen und sie der Lächerlichkeit preisgeben. Ansonsten macht man sich da wieder mal einfach nur selbst lächerlich. Pablo Hidalgo zb. darf immer wieder fragwürdige Posts abgeben und Menschen beleidigen, ohne dabei irgendwelche Konsequenzen zu erfahren. Er passt halt in Disneys politisches Weltbild, Carano grade nicht.
Seine Posts sind fragwürdig, aber er hat sämtliche seiner Social Media auf Privat gestellt, nach dem er EINMAL ermahnt wurde. Die fragwürdigen Posts die man ihm zuschreibt und die in Umlauf kommen, sind deswegen Schuld seiner Follower. Die Leute machen einen Screenshot und teilen den dann. Damit ist Hidalgo aus dem Schneider (weil Disney dann erst mal in der Beweispflicht ist nachzuweisen das dieser Tweet auch wirklich von ihm stammt und kein Photoshop-produkt ist)
Er könnte höchstens noch seine Social Media Kanäle löschen, aber mehr als Hidalgo auf die Taten seiner Follower aufmerksam machen und ihn zu bitten diesen Follower zu blockieren können sie rechtlich und legal nicht machen.
Kann ich zu Hundert Prozent unterschreiben und der großer hype um ihren Charakter hängt glaube ich von ihrer Privatperson ab. Wen ich da schon sehe wer von den bekannten Youtubeern da Feuer und Flamme für sie ist verrät doch schon alles.
Ist es, Gina Carano ist hierzulande unbekannt, aber in Amerika ist sie relativ berühmt als Mixed-Martial-Arts-Sportlerin im Federgewicht. Die meißten der Leute die sich für sie einsetzen sind sowieso Sportfans von ihr. Ich meine sie ist keine schlechte Sportlerin, aber eine gute Sportlerin macht keine gute Schauspielerin.
Ich hasse den Spruch, aber in diesem Falle passt er: play stupid games,win stupid prizes. Carano konnte es nicht sein lassen, mit ihren fragwürdigen Ansichten um sich zu werfen, und offenbar war es ihr egal, dass sie als Person des öffentlichen Lebens ihren Arbeitgeber mitrepräsentiert mit ihrem Auftreten. Jetzt wurde die Grenze halt überschritten. Ich fürchte nur leider, dass sie daraus nicht viel lernen, sondern eher weitere Verschwörungsansichten spinnen wird àla "Die wollen uns mundtot machen". Ansonsten:
Sehe ich genauso. Wenn die Rolle nun neu besetzt werden würde, mit einer etwas charismatischeren Schauspielerin, wäre die Figur für mich ungleich interessanter.
Das sie kürzlich einige Tweets geliked hat die fordern das Cathleen Kennedy gefeuert wird, dürfte das ganze noch beschleunigt werden. Ihre Fans haben nämlich auf Twitter geteilt das sie die Tweets geliked hat, was dann wieder etwas mehr über die Intelligenz ihrer Fans aussagt, aber lassen wir das.
Das ging nicht so durch die Medien, weil es halt nur so eine Hashtag Kampagne war. Aber Lucasfilms Social Media Manager kann das recht einfach rausfinden, sie liken einfach einen dieser Hashtags, teilen ihn und schon sagt ihn Twitter jedes Profil das ihren Retweet geliked und geteilt hat. Das steht übrigens in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Twitter das die das tun und man gibt auch sein Einverständnis dazu wenn man da eine Seite aufmacht. Liest in Amerika eigentlich keiner die AGB's?