Coruscant [Botanische Gärten - "Der Ball"]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bothanische Gärten-irgendein Gang

Nun kam Gore mit Peanut wieder bei der tanzfläche an.In dem Moment sah er einen Padawan am rand der Bar nach jemand suchen.Die macht verriet ihm das er nach ihm suchte.Er bedeutete Peanut das es nicht lange dauern würde.Und so ging er zu MAtt.Du suchst nach mir ????fragte er

Bothanische Gärten BAr
 
Botanischer Garten - Tanzfläche

War führte Padme zur Tanzfläche. Sie sah die vielen Menschen und zuckte kurz zusammen. Dann atmete sie tief ein. Gerade wurde der alderaanische Walzer gespielt. Nun wollen wir? War führte sie auf die Tanzfäche und sie begannen zu tanzen. Padme liebte Musik, aber sie hatte bisher wenig Zeit gehabt, sich damit zu beschäftigen. Sie hatte überhaupt keine Zeit gehabt, sich mit irgendwas anderem viel zu beschäftigen, was nicht etwas mit dem Überleben zu tun hatte. Sie lächelte versonnen und blickte in Wars Augen.

Botanischer Garten - Tanzfläche
 
Callista blickte ihn dankbar an. Sie hoffte, dass er recht behalten würde, um nichts im Universum, würde sie ihn aufgeben wollen oder es tun.

Ich hoffe nur du behälst Recht. Es könnte sich auch alles wieder gegen uns richten. Die Sith und Jedi könnten dieses Bündnis aus was auch immer für Gründen einfach aufheben und dann hätten wir es schwer, sehr schwer.

Sie beobachtete wieder die Sterne. Sie wünschte sich, dass sie schon soweit ausgebildet wäre, dass sie mit Hilfe der Macht Visionen hervorrufen konnte, aber leider war ihr das noch nicht möglich. Und selbst wenn, hatte ihr Meister einmal gesagt, dass man sich nicht auf Visionen verlassen sollte, weil die Zeit ständig in Bewegung war.

Callista riss sich los von ihen Gedanken. Sie sollte lieber die zeit, die sie noch sicher mit Koron hier hatte nutzen undsich nicht den Kopf über die Zukunft zerbrechen. Sie würde abwarten, es auf sich zukommen lassen und unmittelbar handeln, wenn es nötig wurde.

Das erschien ihr die logischste Lösung und sie war erst mal beruhigt.
 
Batanische Gärten - Tanzfläche

Sie sah Sel an.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Es ist alles so schwer. Ich liebe dich Sel, aber du bist ein Sith und ich eine Jedi. Es ist alles so verdammt kompliziert.

Ein kleines lächeln stahl sich auf ihre lippen wärend die beiden langsam wietertanzten
 
-Botanische Gärten - Bar -

matt ging auf gore stone zu

ja, ich suche dich. ich habe gehört du bist auch ein padawan. hast du schon einen meister?

-Botanische Gärten - Bar -
 
koron war froh sie beruhigt zu haben und führte sie wieder runter zu den anderen wo die feier inzwischen richtig gut zu verlaufen schien. Möchtest du nochmal tanzen?
 
bothanische Gärten - Tanzfläche

Seine Gefühle überwältigten ihn. Nein, nicht mehr. Er liebte eine Frau. Die eine. Die richtige. Und sie weilte nicht mehr unter ihnen. Iceman liess sich nichts anmerken. Ein weiterer Grund, den Orden weiter aufzubauen. Gegen das Böse. Gegen den Hass. Die Ironie des Schicksals war, dass er das Böse nur mit dem Bösen bezwingen konnte, wenigstens dieses Mal.

Er sah Chesara an. Sah in ihre wunderbaren Augen. Sie strahlte eine magische Präsenz aus, zu welcher Iceman sich hingezogen fühlte. Ihre Köpfe näherten sich, es war fast, wie die beiden von der Macht beeinflusst wurden.
 
Bevor sie die anderen erreichte zog Callista ihn noch mal zu sich ran und küsste ihn innig. Sie grinste ihn verschmitzt an und zog ihn dann zurück in den Ballsaal. Sie sah Master Icemann mit Chesara tanzen und auch einige andere bekannte Gesichter.

Callista verspürte ein leichtes Hungergefühl und zog Koron zur Snackbar.


[op: Viel Spass ;) ]
 
Da Koron noch nicht hungrig war überließ er es seiner geliebten sich an der snackbar auszutoben:-)rolleyes: ) und setzte sich zurück an einen tisch und wartete bis sie sich etwas geholt hatte und sich zu ihm setzte.
 
Bothanische Gärten - Ball - im schönsten Traum seines Lebens

<i>Sel löste seine linke hand und presste Ynee den finger leicht auf die wunderschönen lippen.</i>

Sag es nicht, sag es bitte nicht. Lass morgen morgen sein, lass die jedi jedi sein und die sith sith. lass uns uns sein. geniesen wir das jetzt.
Ynee ich liebe dich auch. ich habe noch nie jemanden geliebt, aber ich glaube auch nicht das ich jemals jemanden außer dir lieben könnte. jedes mal wenn ich dir in die augen sehe, glaube ich, alles würde sich um mich drehen, mir wir heiß und kalt gleichzeitig und mein herz scheint beinahe bei jedem schlag aus meiner brust hüpfen zu wollen.
Aber bitte lass uns einfach nur die zeit die uns die macht geschenkt hat nutzen, lass uns nicht an morgen denken.

<i>dann zog er sie wieder an sich und küsste sie, küsste sie lang und zärtlich (?)</i>

MTFBWY
Sel
 
Callista kostete von irgendwelchen Früchten, dir ihr völlig unbekannt waren. Sie schmeckten sehr süss und das gefiel ihr. Sie nahm sie eine Schüssel davon und ging zu Kori, der sich an einem Tisch niedergelassen hatte. Sie schob sich eine weitere Frucht in den Mund und schaute Koron an, der seinen Blick über die Ballgäste schweifen ließ.

Callista nahm sein Gesicht in ihre Hand und drehte es zu sich, sodass er sie an. Sie schob ihm eine Frucht in den Mund und küsste ihn.
 
- Botanische Gärten - Tanzfläche - Bei Iceman -

Etwas war anders...etwas war da....Chesara konnte es spüren, doch sie wagte nicht, die Augen zu öffnen.
Es umringte sie, legte sich um sie wie ein Schleier...sanft und kaum merklich. Doch Chesara spürte die Veränderung der Luft, sie spürte die Veränderung ihres Atems...denn er war schneller geworden.
Etwas hatte von ihr Besitz ergriffen...und zum ersten mal war ihr erster Gedanke nicht der Schmerz, den es mit sich bringen konnte...bisher immer gebracht hatte.

Sie spürte die Hand, die ihre Taille umschlang und sie spürte das Gefühl tief in sich drin....wie es aufstieg und hinaus wollte.
Doch sie hielt die Augen geschlossen...so lange sie sie geschlossen hielt würde es nicht rauskommen....es war wie eine Tür, die man mit aller Macht zu verschließen sucht!
Aber es war ein Verlangen...ein Verlangen, die Augen zu öffnen und ihn anzusehen...
Konnte sie das Gefühl unterdrücken, auch wenn sie ihrem Verlangen nachging? Würde sie die Kraft dafür aufbringen können...?

Chesara hob ihren Kopf und schaute Master Iceman in die Augen, ein Schwindelgefühl machte sich in ihr breit und sie vermochte nicht zu deuten, woher genau es kam....
Von einer fremden und doch so vertrauten Macht geleitet näherte sie sich ihm vertiefte sich in dem tiefen Blau seiner Augen, das kein Ende zu nehmen schien.

Sie war seinem Gesicht so nahe, dass sie seinen Atem an ihrer Wange spüren konnte. Ein warmer Hauch von Zuversicht streifte sie, als sie ihre Augen schloss und sich ganz dem überließ, was sie zu leiten schien.
Und als ihre Lippen auf die seinen trafen, schienen zwei Welten miteinander zu verschmelzen. Sie tauchte ein in das tiefe Wohlsein, das nur die Liebe mit sich bringen kann.
Und zum ersten Mal hatte sie nicht an den Schmerz gedacht.


- Botanische Gärten - Tanzfläche - Bei Iceman -
 
Als sie sich wieder zurücklehnte, hatte sie die frucht im mund und kaute genüsslich. Beide lächelten sich an und auch Koron kostete jetzt von einer frucht. Sie war wirklich äúßerst wohlschmeckend, genau so wie Callista:-)D ). Da er langsam aber sicher müde würde machte er den vorschlag ins krankenhaus zu fahren um nach Corran zu sehen. Er hoffte damit Callista damit eine freude machen zu können.
 
Callista sah ihn dankbar an und nickte.

Wir gehen bei Corran vorbei und sehen, wie es ihm geht und dann gehen wir nach Hause. Du kannst bei mir übernachten wenn du will (;) )

Mit diesen Worten erhoben sich Callista und Koron und schlenderten Hand in Hand hinaus. Der Ball war genausp großartig gewesen, wie sie es sich vorgestellt hatte und sie war Koron mehr als dankbar für alles, was sie ihm heute Abend auf ganz besondere Weise zeigen würde (;) ).

Koron hohlte ihnen ein Taxi und gemeinsam machten sie sich zum Krankenhaus auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
bothanische Gärten - bei Chesara

Chesara und Iceman küssten sich. Es war, als sei die Zeit stehengeblieben, der Moment unwichtig. Selbst der Ort schien nicht darauf anzukommen, denn die beiden wussten wohl, dass sie einige verdutzt anstarrten.

Iceman nahm die junge Rätin sanft in die Arme und küsste sie ein weiteres Mal. Dann sah er ihr in die Augen und lächelte verlegen:
Sieht aus, dass wir beobachtet würden.
 
[Ball - Landeplattform]

Sie schien über etwas nachzudenken. Ihr wunderschönes Gesicht sah abwesend aus, doch immer noch atemberaubend. Er wollte sie keineswegs stören, doch auf ihre Frage musste er antworten.

Ja, spazieren, das könnten wir. Wenn du erlaubst?

Er hielt ihr den Arm hin, damit sie sich bei ihm einhängen konnte.
 
[Bothanische Gärten - Tanzfläche]

Wiederholen sollte er es? Nur zu gerne, sagte er mit einem Lächeln aber vorher tanzen wir noch einmal. Übrigends kannst Du mich mit 'Du' anreden, nicht immer mit 'Ihr'.

Die Musik setze wieder ein und beide fassten sich wieder an den Händen. Arthious versuchte sich wieder halbwegs Tanzschritte zu imitieren, doch war er sich nicht sicher dass es ihm diesmal gelingen würde. Denn alles worauf er sich noch konzentrieren konnte war Jaluda. Der Anblick ihres Gesichtes im sanften Mondlicht raubte ihm einfach den Verstand.
 
[Botanischer Garten- Ball]

Corran war zusammen gebrochen und wurde nun von der Ambulanz ins nächste Krankenhaus gebracht. Kirana blieb allein zurück. Auch andere hatten sich um ihn gesorgt, aber auch sie waren nun weg. Kirana ging zurück zur Bar und bestellte sich einen Brandy. "Toller Anfang!" Dachte sie etwas niedergeschlagen. Was wohl mit Corran geschehen war? Sie nahm einen Schluck vom Brandy und sah sich um. Es war wirklich sehr voll geworden. So viele große Persönlichkeiten tummelten sich hier.

[Botanischer Garten- Bar]
 
Zuletzt bearbeitet:
- Botanische Gärten - Tanzfläche - Bei Iceman -

Eine zarte Röte stahl sich auf Chesaras Wangen, sie wagte kaum aufzusehen, geschweige denn, ihren Blick auf die Menschenmenge zu richten.

Ja, scheint fast so...Brachte sie hervor, doch ihre Stimme hatte nicht den erwünschten, festen Klang.
Ein unwohles Gefühl machte sich in ihr breit, sie war sich plötzlich der vielen Augen bewusst, die sie anstarrten und sie wurde das Gefühl nicht los, dass jeder in sie hinein starren konnte.
Unsicher blickte sie Iceman in die Augen, was war nun?


- Botanische Gärten - Tanzfläche - Bei Iceman -
 
[Tanzfläche]

<i>es schien, als würde die Welt rund herum im Nebel versinken. Es war alles völlig nebensächlich, was zählte waren die Musik und der Tanz. Jaluda fühlte sich, als würde sie über den Boden schweben, als sie Arthious beim Tanzen in die Augen blickte. Sie wirkten im Mondlicht dunkler und geheimnisvoller und noch schöner. Sie schien darin zu versinken und während des Tanzes rückten sie näher. Deshalb passte es sehr gut, dass die Musik jetzt inlangsame, ruhige und romantische Takte überging. Jaluda und Arthious tanzten eng umschlungen über die Tanzfläche</i>

[Tanzfläche]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben