Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeditempel - Trainigshaale

Kyp schaute Iceman an.

Ich hab das nicht bewusst gemacht es war einfach übermichgekommen.

sagte Kyp

jeditempel - Trainigshaale
 
[op: boah Ches ! das war unfreundlich ! und dann gleich noch nach hilfe rufen. feig ! :(]

Jedi Tempel - Gang

<i>Sel war der verzweiflung nahe. wieso konnten die jedi nicht begreifen das es vollkommen egal war was sie tun würden. ihm war es egal. würden sie ihn angreifen würde er sich verteidigen und solange jeden von ihnen töten bis er selbst eins mit der macht wurde. dabei wollte er diesmal nichtmal kämpfen. er suchte nur nach seiner verlobten. und er wollte herausfinden wieso die tore verschlossen waren.

egal. die jedi hatten ihn wirklich lang genug provoziert. :p

er fixierte Chesara</i>

Jetzt hört mir mal zu, ihr feige Jedi. ich weiß nicht wie oft ich es euch gesagt habe, aber ich werde nicht gehen, selbst wenn ihr mir damit droht ganz Coruscant unter mir wegzusprengen. habt ihr das verstanden ?

Ich werde nicht gehen

Es gibt anscheinend dinge, die selbst ihr hochwohlgebohrenen, selbsverleibte und allmächtige jedi nicht versteht. aber bevor ihr mich jetzt töten wollt, möchte ich euch noch etwas sagen. ich handel hier aus eigener initiative, und ich will nicht das meine handlungen irgendwie probleme für Ynee nach sich ziehen.

egal ob ihr mir vorwerft das ich sie hier hineinziehe oder nicht, ich gebe nicht s auf eure hohlen behauptungen. lasst sie in ruhe.

<i>dann sah er Lilar'cor und Rukh an.</i>

Ich weiß nicht was das hier werden wird, aber ich habe nicht vor mich den befehlen einer jedi zu bäugen. ich kann nur für mich selbst sprechen, und ich will nicht das ihr womöglich eins mit der macht werdet, weil ihr mich begleitet habt.

<i>dann sah er wieder zu Chesara. seine augen waren jetzt verschwommen. er wusste was jetzt bald kommen würde.</i>

Tut was ihr wollt, aber tut es mit mir. egal wieviele eurer Jedi ihr hierher holt, ihr könnt mich nicht aufhalten. entweder ich sterbe oder ich lebe. ich gewinne in beiden fällen.

... und jetzt, lasst mich vorbei ...

<i>Sel wunderte sich die ganze zeit über sich selbst. noch nie hatte er solange verhandelt. er hätte normalerweise schon längst die jedi angreifen sollen. wieso hatte er es noch nicht getan ? wieso wollte er es nichtmal tun ? war es wegen Ynee ? ja ... es war wegen Ynee. für sie würde er alles tun. sogar jedileben verschonen.

ein letztes mal sah Sel Chesara an. vielleciht sogar bittent. er wusste es nicht. sie stand noch immer da. mit versteinerter miene, wie ein fels in der brandung, umgeben von schwachen und starken jedi. Sel wünschte sich sie wären alle damit gesehnet zu denken. wieso blos waren sie es nicht ? </i>

MTFBWY
Sel
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Gore bemerkte Matts blick und musste schmunzeln.Gore beherrschte nun Stufe2 und probierte es nochmal mit Stufe3.
Diesmal gelang es ihm nicht gleich von der matte gefegt zu werden.Doch es verlangte ihm wesentlich mehr Körperiensatz ab.Er duckte sich nun öfters und musste auch öfter ausweichen.Seine arme begannen vor anstrengung zu schmerzen.Immer wieder spürte er das brennen eines schusses in seinem Arm ,Bein oder anderen Körperteil.Er war schon fast am ende seiner kräfte da schloss er seine Augen und wie ein wunder er spürte die Macht er war auf einmal nicht mehr so steif er fühlte sich beweglicher ,schneller.Er spürte ihre unendliche kraft in sich.Er spürte noch die anstrengung zwar nur im hintergrund jedoch wuchs sie mit jedem schlag.......


- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
[Jedi Tempel- Trainingsraum]

Kirana trainierte immer noch auf Stufe zwei, sie kam aber inzwischen recht gut damit zurecht. Sie bemerkte Kyps ausraster und Meister Galads eingreifen und hielt inne. Sie beobachtete das Szenario kurz. Auch draussen im Gang schien sich einiges zu tun. Meister Iceman war inzwischen auch im Trainingsraum, auch er wandte sich Kyp zu. Kirana machte erst einmal eine kurze Pause, das Training hatte sie ziemlich geschafft. Aber sie tat es gerne. Sie atmete erst einmal tief durch, dann wurde Meister Galad weggerufen. Kirana schlatete erneut den Droiden ein, wieder auf Stufe zwei. Sie schloss die Augen und gab sich der Macht hin, beinahe sofort schöpfte sie neue Kraft und musste Lächeln. Sie drehte sich und sprang und duckte sich in fliessenden Bewegungen um die Schüsse zu blocken und ihnen Auszuweichen. Sie führte das Schwert gekonnt, geleitet von der Macht. Die Stellen, an denen sie getroffen worden war hörten langsam auf zu schmerzen und sie wurde inzwischen auch immer seltener getroffen. Kirana war zufrieden mit ihrer Leistung, aber immer noch darauf bedacht, sie zu verbessern.

[Jedi Tempel- Trainingsraum]
 
** Outplay **
@Sel: Das war weder unfreundlich noch feige, das war einfach nur ein taktischer Zug
:)


- Jedi-Tempel - Gang -

Chesara stand unbeweglich da und starrte geradeaus. Sels Worte waren bewegend gewesen. Es sprachen so viele Gefühle aus ihnen heraus: Entschlossenheit, Leidenschaft, Verzweiflung...

Nun, wenn jemand entschlossen ist, alles erdenkliche zu tun um an sein Ziel zu gelangen, kann ihn niemand aufhalten.
Ich schlage Euch einen Kompromiss vor.

Chesara schob ihre Unterlippe ein Stück vor und überlegte kurz. Dann sah sie ihn fordernd an.

Wir werden Euch als unsere Gäste behandeln und ihr kommt unverzüglich mit mir in den Gästesaal.
Ihr werdet zuvorkommend behandelt und niemand wird Euch etwas tun - genau so wenig wie Ihr hier jemanden angreifen oder in irgendeiner Art und Weise Schaden zufügen werdet.
Sie verschränkte die Arme
Und ihr werdet Euch nicht unerlaubt in unserem Tempel bewegen.

Sie sah kurz zu Gil
Und Euch nicht unerlaubt an unseren Padawanen zu schaffen machen.

Im Gegenzug werde ich nach Ynee sehen und ihr könnt Eure Sache so schnell wie möglich hinter Euch bringen.

Ihre Augenbrauen fuhren in die Höhe
Es stehen Euch nun sogar drei Möglichkeiten offen und ich versichere euch, es wird keine weitere folgen:
Verschwindet von ihr, nehmt den Kompromiss an oder ...sie blickte nach der Reihe die Jedi an und sah dann nickend zu Sel und Lilar'Cor ...

- Jedi-Tempel - Gang -
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Helena konzentrierte sich auf ihr Training. Doch durch Kyps Ausbruch wurde sie sehr bald abgelenkt. Es war schon bemerkenswert, welche Fähigkeiten man entwickeln konnte, wenn man die dunkle Seite der Macht in sich trug. Helena wollte lieber nicht wissen, wie das bei ihr wohl war. Auch Satrek sah dem Treiben gespannt zu. Als Chesara dann auch noch einen Sith gegen die Wand warf, beeindruckte sie das sehr. Die hohe Rätin besass eine unwiderstehliche Art sich durchzusetzen. Helena beneidete sie darum. Sie gesellte sich zu Satrek. Den schienen diese Ereignisse auch ein wenig beeindruckt zu haben. Sie nahm mehr als verstohlen seine Hand.
Das war schon sehr beeindruckend.
Wir werden wohl noch eine Weile brauchen, ehe wir soweit sind.Das stimmte. Helena nahm das Training wieder auf. Dennoch konnte sie sich nicht konzentrieren. Der Droide traf sie immer wieder. Doch das nahm sie nicht bewusst wahr. Satrek fragte schon, ob etwas nicht stimmte. Als sie in sein Gesicht sah, hatte Helena wieder diese Vision. Sie sah die zwei unbekannten vertrauten Personen. Erst nachdem sie Satrek drei Mal angesprochen hatte, sah sie ihn wieder bewusst. Seine Gegenwart beruhigte Helena ein wenig. Er fragte, ob sie wieder eine Vision hatte. Sie nickte zustimmend. Vielleicht war es besser, wenn sie sich einfach wieder dem Training zuwandte. Vielleicht sollte sie diese Visionen einfach nur ignorieren. Das Training war jetzt wichtiger. Dadurch lernte sie vielleicht die Visionen zu beherrschen. Auch Satrek hatte sich wieder seinem Training zugewandt. Seine Nähe wirkte wirklich beruhigend. Sie sah ihn an. Er hielt inne.
Keine Sorge, mir geht es gut. Wir sollten einfach nur weitertrainieren. Das ist das Einzige, was mir im Moment helfen kann....
Satrek grinste mal wieder...
 
[op: es hat trotzdem weh getan ...]

Jedi Tempel - Gang

<i>Sels augen verängten sich ein wenig. der kompromiss den chesara da vorschlug klang nicht schlecht. es war ihm klar das er es sonst nur unter kämpfen schaffen würde sich durchzusetzen.
aber andererseits wusste er nicht ob es ihm gestattet war kompromisse mit jedi einzugehen.

bedächtig nickte er.</i>

es klingt nicht schlecht ... aber <i>er schwieg kurz</i> ich würde mich gerne nochmal mit Lilar'cor und Rukh unterhalten.

MTFBWY
Sel
 
Jedi-Tempel - Landeplattform

Sarid sah zu Anthares.

Master Iceman will uns Guzz mitgeben. Sie schmunzelte.Warum hab ich das erwartet?

Dann aktivierte sie ihr Kom.

Guzz, ich weiß nicht, ob dir Master Iceman Bescheid gegeben hat, aber du sollst Kanzler Anthares und mich auf der Suche nach dessen Bruder begleiten. Komm bitte so schnell wie möglich auf die Landeplattform. Sie hielt inne. Und zieh eine unauffällige Kleidung an.

Dann benutzte sie ihr Kom für ein zweites Gespräch mit Iceman und Chesara.

Die Blockade der Ausgänge des Jedi-Tempels kann aufgehoben. Anhand eines Senders, den Anthares' Bruder bei sich trägt wissen wir jetzt, dass er sich bereits im Orbit von Coruscant befindet. Folglich wird sich höchstwahrscheinlich keiner der Entführer mehr hier aufhalten. Sarid Ende.

Jedi-Tempel - Landeplattform
 
Zuletzt bearbeitet:
Apflugplattform - Anthares, Sarid (und bald auch Guzz)


Anthares sah Sarid verwundert an.

Wieso habt ihr geahnt, daß uns Master ICeman Guzz mitgeben wird? Ist er besonders ausgebildet?
 
Jedi-Tempel - Landeplattform

Sarid lächelte Anthares wissend an.

Nun, So schwierig war dieser Schluss nun auch wieder nicht. Die Padawane, die Gil zur Zeit trainiert, kommen ja bekanntlich nicht in Frage, da sie die Macht noch nicht ausreichend beherrschen. Dann wär da noch Tionne, aber diese hat selbst eine noch ziemlich unausgebildete Padawan, Eowyn. Folglich sollte sich Tionne erst mit deren Ausbildung beschäftigen.

Da bietet sich halt Guzz an, der kurz vor seinen Prüfungen zum Jedi-Ritter steht und die Macht auch mittlerweile ziemlich gut beherrscht. Außerdem ist er ja noch immer mein Padawan. Alles klar?fragte sie schmunzelnd.

Jedi-Tempel - Landeplattform
 
*Jedi Tempel Trainingshalle*

Marc wartete immer noch auf Master Icemans Antwort da er aber merkte das Ice gerade wichtigeres zu tun hatte schaute er sich eine Weile in der Trainings halle um.Schon wieder zwang sein gefühl im in richtung der Siths zu schauen.Er konnte sie zwar nicht sehen aber ihre Präsenz war so stark das selbst er als mit einer der Jüngsten Padawane sie spüren konnte.Das Siths in dieser Heiligen Stäte der Jedi einfach so rumliefen , das wollte und konte im auch nicht gefallen.Also versuchte er sich apzulenken.Das gelang im nicht zu letzt wegen dem Schaf das auf dem Droiden sas und jedem Padawan Beobachtete.Er hilt es zwar für unnormal aber?Warum nicht?Er mit seinem Droiden war ja auch nicht viel besser , nur das Schaf war wenichstens nicht so neugirich wie R4.R4? Wo war der überhaupt?


*Jedi Tempel Trainingshalle*
 
Mein Raumschiff trat in die Atmosphäre von Courasant ein. Ich wollte endlich ein Jedi werden. Ich steuerte mein Raumschiff durch das Meer von Wolken.Da ist er. Der Jedi-Tempel. Ich lande auf einer Plattform. Eine Rampe wird aus meinem Raumschiff gefahren und ich steige hinaus und geh zum Jedi-Tempel.
 
Jedi-Tempel

Hallo mein Name ist Willi ich bin ein Jawa und möchte Padwanschüler werden.
 
Mein Schiff trat durch die Atmospäre von Courasant flog durch das Meer von Wolken und fliog auf den Jedi-Tempel zu. Ich landete auf einer Plattform ganz in der Nähe. Die Rampe wurde ausgefahren ich stieg aus und ging zum Jedi-Tempel.

Courasant

Ich ging in den Jedi-Tempel und suchte einen Meister, fand aber keinen. Hoffentlich meldet sich bei mir bald einer.
Courasant-JediTempel

Frage: Kann man auch Jedi werden wenn man keinen Meister hat?
 
Der neue Ultimative Jedi Rat.

Ich suche nach einem Meister finde aber keinen. Ich komme an verschiedenen Räumen vorbei und sehe wie junge Jedis miteinander Kämpfen. Ich frage mich wo man ein Lichtschwert herbekommt. Ich möchte so gern die Ausbildung anfangen aber ich weiß nicht wo ich hin muss.

Jedi-Tempel
 
[op]@ Tobi: Also einmal das reicht, denke ich;) Lösch doch bitte die anderen. Und vor allem den mit Xell, denn Xell ist ein Sith. Und er hat somit im Jeditempel nichts verloren. Dazu haben wir den Sithorden.
Zu den Formalia: Alles, was nicht gesprochen wird, wird in der dritten Person geschrieben.
Also:
Tobis Schiff trat in die Atmosphäre....er stieg aus und ging zum Jeditempel...usw.
Das gilt auch für The Whill.
Und zu der Frage nach den Meistern. m Moment gibt es mehr Padawane als Meister. Das bedeutet, daß die Padawane im Moment in einer Akademie ausgebildet werden. Aber nach und nach bekommt ihr alle einen Meister. Solange sind füür die Ausbildung: Gil Galad, Iceman und Chesara zustänig.

So nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim RS.

Bitte denkt an die Ortsangaben am Anfang und am Ende
 
*Jedi Tempel Trainingshalle*

Master Icemann war immer noch beschöfticht allso entschlos Marc weiter an seinem LS künsten zu Arbeiten aber erst wollte er R4 suchen in der Halle war er ni... "Moment!" sagte er und fand R4 der wohl Interesse an dem Schaf gefunden hatte er Stand in sicherer Entfernung und schaute es sich genau an.Es schien R4 zu Interesiren was das Schaff da machte.Er kam immer näher.
Zu nah den er Störte den Padawan der gegen den Droiden kämpfter auf dem das Schaf sahs.Marc beobachtete dieses Schauspiel und wartete neugirich auf eine Reaktion von dem Padawan oder dem Schaff.



*Jedi Tempel Trainingshalle*
 
Zuletzt bearbeitet:
[op: Marc: Fritz ist die Ruhe selbst, genauso wie jeder anständige Padawan, und meditiert auf einem seperaten Droiden. Ich trainier daneben und solang er seine Greifer bei sich behält tangiert mich dein R4 nur periphär ;) /op]
 
Jedi Tempel

Obi-Wan Kenobi betrat den Jedi Tempel. Er sah sich um.
"Jemand da? Ich will ein Jedi werden."
Er sah sich weiter um und wartete.

Jedi Tempel
 
[op]Sorry Leute, aber ich hatte in letzter Zeit ein wenig ...nun, wie sagt man so schön? Streß?[/op]

Jedi-Tempel - Gang

Lilar'Cor ließ die Prozedur ohne ein Wort zu verlieren über sich ergehen, verfolgte die Szenerie aber genau.
Er vertraute Sel. Er würde richtig entscheiden. Im Sinne seines Anliegens.
Als Sel jedoch nach ihm verlangte, trat der Twi'lek stumm einen Schritt auf ihn zu, um die eh schon geringe Distanz weiter zu verkürzen. Für die Jedi wäre es schwer, seine Worte zu verstehen, wenn er den leise genug reden würde.
Jedoch ließ Lilar es bei einem vielsagenden Blick und einem kurzen Nicken.
"Es ist das beste Angebot, dass sie uns machen werden."
Lilar war sich sicher, Sel könnte seine Gedanken zumindest in ihrer Bedeutung erkennen.
Rukh schien sich sowieso immer seinem Meister anzuschließen.
[Sorry, aber soweit ich weiß, bist du im Urlaub oder so (?)]
Emotionslos wandte Lilar sich etwas ab, ließ seinen Blick durch die Runde gehen, suchte den Blick der Anwesenden Jedi. Einige hielten ihm stand, einige nicht.
Die kalte, präzise Mimik Lilars schwankte ein wenig, als er bei Chesara ankam, wo er schließlich verharrte.
Seufzend griff er nach seinem Lichtschwert.
Der Twi'lek betrachtete seine Waffe, den schwarzen, schlichten Griff...effizienter als alles andere was er kannte.
Dann hob er seinen Blick wieder, umschloss sein Schwert fest mit der linken Hand und legte die zwei Meter zu Chesara schneller als man erwartet hätte zurück.
Er kam wenige Zentimeter vor dem Gesicht der Rätin zum stehen, blickte sie ohne eine erkennbare Gefühlsregung an und hob dann den Arm bis zur Hüfte.

"Hier . . . "
Das kleine Wörtchen durchbrach die Stille. Lilar hielt Chesara sein Lichtschwert vor die Nase. Die Rätin ergriff es ohne zu zögern. Seufzend drehte sich der Twi'lek um und schlich wieder zurück Vielleicht würde es helfen.

Jedi-Tempel - Gang
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben