[op: boah Ches ! das war unfreundlich ! und dann gleich noch nach hilfe rufen. feig !

]
Jedi Tempel - Gang
<i>Sel war der verzweiflung nahe. wieso konnten die jedi nicht begreifen das es vollkommen egal war was sie tun würden. ihm war es egal. würden sie ihn angreifen würde er sich verteidigen und solange jeden von ihnen töten bis er selbst eins mit der macht wurde. dabei wollte er diesmal nichtmal kämpfen. er suchte nur nach seiner verlobten. und er wollte herausfinden wieso die tore verschlossen waren.
egal. die jedi hatten ihn wirklich lang genug provoziert.
er fixierte Chesara</i>
Jetzt hört mir mal zu, ihr feige Jedi. ich weiß nicht wie oft ich es euch gesagt habe, aber ich werde nicht gehen, selbst wenn ihr mir damit droht ganz Coruscant unter mir wegzusprengen. habt ihr das verstanden ?
Ich werde nicht gehen
Es gibt anscheinend dinge, die selbst ihr hochwohlgebohrenen, selbsverleibte und allmächtige jedi nicht versteht. aber bevor ihr mich jetzt töten wollt, möchte ich euch noch etwas sagen. ich handel hier aus eigener initiative, und ich will nicht das meine handlungen irgendwie probleme für Ynee nach sich ziehen.
egal ob ihr mir vorwerft das ich sie hier hineinziehe oder nicht, ich gebe nicht s auf eure hohlen behauptungen. lasst sie in ruhe.
<i>dann sah er Lilar'cor und Rukh an.</i>
Ich weiß nicht was das hier werden wird, aber ich habe nicht vor mich den befehlen einer jedi zu bäugen. ich kann nur für mich selbst sprechen, und ich will nicht das ihr womöglich eins mit der macht werdet, weil ihr mich begleitet habt.
<i>dann sah er wieder zu Chesara. seine augen waren jetzt verschwommen. er wusste was jetzt bald kommen würde.</i>
Tut was ihr wollt, aber tut es mit mir. egal wieviele eurer Jedi ihr hierher holt, ihr könnt mich nicht aufhalten. entweder ich sterbe oder ich lebe. ich gewinne in beiden fällen.
... und jetzt, lasst mich vorbei ...
<i>Sel wunderte sich die ganze zeit über sich selbst. noch nie hatte er solange verhandelt. er hätte normalerweise schon längst die jedi angreifen sollen. wieso hatte er es noch nicht getan ? wieso wollte er es nichtmal tun ? war es wegen Ynee ? ja ... es war wegen Ynee. für sie würde er alles tun. sogar jedileben verschonen.
ein letztes mal sah Sel Chesara an. vielleciht sogar bittent. er wusste es nicht. sie stand noch immer da. mit versteinerter miene, wie ein fels in der brandung, umgeben von schwachen und starken jedi. Sel wünschte sich sie wären alle damit gesehnet zu denken. wieso blos waren sie es nicht ? </i>
MTFBWY
Sel