Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Coruscant-Gefängniss]

Der Großadmiral erwidert zu Iceman:

Okay. Sarid, sie und Ferit wir sollten uns um den Kanzler kümmern.

Gil führe bitte meine Truppen an und Hilf den Jedis auf Iceland nacher hole alle zusammen damit wir wenn wir den Kanzler haben uns treffen und dan alle nach Nal Hutta aufbrechen.

Der Großadmiral gab noch den Sturmtruppen die entsprechenden Befehle und dann sah er zu Sarid, Iceman und Ferit machte ein Kopfnicken und machte ich auf in die Richtung zu den Gleitern
 
[Coruscant-Gefängniss]


Peshk war sich nicht sicher was er machen sollte und beschloss bei Iceman zu bleiben. Wenn auch nur eine Mensch schien er die einzige Verbindung zu seiner Vergangenheit zu sein. Somit ging er einfach der kleinen Gruppe nach, die irgendeinen Kanzler befreien wollte. Er wusste zwar nicht wie er helfen sollte, aber er wollte diese erste Verbindung nicht gleich wieder verlieren
Ich begleite euch sagte Peshk und ging einfach mit ohne auf eine Antwort zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceland - Tionnes Quartier

Tionne löste sich aus ihrer Meditation. Sie fühlte sich besser, als wenn sie 8 Stunden geschlafen hätte. Sie streckte sich und griff dann mit der Macht hinaus um zu sehen, ob sich irgendetwas verändert hätte. Da fiel ihr eine neue Präsenz auf, die jedoch nicht feindlich zu sein schien. Genauer gesagt, eher das Gegenteil. Sie stand auf und machte sich auf den Weg nach draußen.

Iceland - draußen

Da, war es, da stand jemand, den sie noch nicht kannte. Sie ging auf Choggerly zu.
Sie verneigte sich leicht und sagte:


Mein Name ist Tionne. Ihr habt nach Chesara gefragt, doch die ist im Augenblick nicht hier (Tionne fragte sich selber wo sie schon wieder sein könnte), deshalb begrüße ich Euch. Sie lächelte. Ihr seid gekommen um Euch ausbilden zu lassen, oder?
 
[Coruscant - Gefängnisse]

Ferit, der inzwischen sein Gescicht wieder verhüllt hatte, beobachtete den Bothan, während die andern das weitere Vorgehen diskutierten. Er blickte, seine Arme verschränkend, auf ihn hinab, ohne ein Ton von sich zu geben....
Das einzige was er von sich gab, war als er sich mit Iceman und Sarid zum Gleiter begab:


Nun lasst uns endlichen den kanzeler holen und ab gehts nach nal Hutta...
"Die Rache wird mein sein" dachte er sich...
 
Coruscant - Gefängnis

Während sich Gil und Admiral DaalaXs Männer auf den Weg nach Iceland machten, begab sich die kleine Gruppe bestehend aus DaalaX, Ferit, Iceman, Peshk und Sarid zum Landeplatz ohne weiteren feindlichen Soldaten zu begegnen.

Coruscant - Landeplatz vor Gefängnis

Dort am Gleiter angekommen Sarid sah Iceman fragend an:

Master Iceman, wisst Ihr oder sonst wer, wo sich der Kanzler genau aufhält?

Coruscant - Landeplatz vor Gefängnis
 
Gefängnisse - Landeplattform

Iceman sah Gil an: Gil, da Du jetzt eine Einheit in die Schlacht um Iceland führen wirst, ernenne ich Dich zum General und somit Befehlshaber über diese loyalen Einheiten, bis der Admiral wieder Kontrolle über seine Truppen übernimmt.

Auf die Frage von Sarid entgegnete Iceman:

Er ist kaum im Regierungsgebäude, denn er weiss, dass wir unterwegs sind. Doch hat er einen Bunker, ausserhalb der Stadt. Er hat ihn vor geraumer Zeit bauen lassen, unter höchster Geheimhaltung. Doch seine Leute konnten diese Tatsache nicht vor mir vebergen. Wir werden dort zuschlagen. Doch können wir dort nicht mit der Brechstange agieren. Er wird sehr gut geschützt. Plötzlich sah Iceman Peshk an. Peshk, ich hoffe, Du weisst, wie man Bunkertüren öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefängnisse - Landeplattform

*Türen, der fragt mich tratsächlich ob ich Türen öffnen kann, ich sollte wirklich an meinem Ruf arbeiten.* dachte sich Peshk.
Natürlich kann ich das. Zeig mie die Schnittstelle ich mach dir (fast) alles auf. Oder brauchst du vielleicht ein bischen Kohle? Kann dir alles besorgen.
Das er es mit Gesetzeshütern zu tun hatte hatte Peshk noch nicht so richtig realisiert und trug wie meist, wenn es um seine Fähigkeiten als Splicer ging, ziemlich auf. *Typisch Menschen, hohlen mich nur raus weil sie mich brauchen* dachte Peshk verständlicherweise noch immer an seinen Galaxisbild festhaltend.

[Outplay] Konnte ja schlecht Weltbild schreiben.[/Outplay]
 
Coruscant - Gefängnislandeplattform

Sarid nickte.

Dann sollten wir uns aber schleunigst dorthin begeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kanzler nicht darüber informiert worden ist, dass wir ins örtliche Gefängnis eingedrungen sind und einige Gefangene befreit haben.

Coruscant - Gefängnislandeplattform
 
Gefängnisse - Landeplattform

Iceman sah Peshk an. Dann ist ja gut, denn wir werden Deine Hilfe brauchen. Wir sollten aufbrechen. General, viel Glück.

Iceman wandte sich ab und startete einen neuen Gleiter. Die Soldaten, Ferit, Sarid, Peshk und der Admiral nahmen im hinteren Teil Platz. Es geht los, sagte Iceman und zündete die Triebwerke.
 
[Coruscant - im Gleiter]

Ferit verzog sich sofort ins Kommunikationsraum, um ein Holo-Gespräch zu führen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceland - Trainingsraum

Die Verzweiflung wich einem Gefühl, das sie nicht genau deuten konnte. Sie stand auf und verließ den Trainingsraum. Sie war jetzt wieder vollkommen ruhig. Aber sie hatte sich nicht unter Kontrolle, solche Gefühlsausbrüche hatte sie früher schon gehabt, doch sie hatte gedacht, mittlerweile hätte sie sich unter Kontrolle! Plötzlich dachte sie an Ferit, und was er wohl sagen würde, wenn er von der sache erfahren würde. 'Irgendwie denke ich, das er es gar nicht so bedauerlich finden würde.' Der Gedanke schwamm praktisch im Sarkasmus. Mit einem seufzen verließ Sie den Trainingsraum. Sie hatte noch zu tun.

Iceland - Draußen

Sie betrat den Vorhof und sah in den dunklen Himmel. Sie musste lächeln. Sie liebte es in den Himmel zu sehen und die Sterne zu beobachten. Doch im Moment beschäftigte sie zuviel um den Anblick genießen zu können. Sie sah herüber zu Tionne die sich mit jemandem Unterhielt und beobachtete sie einfach mal ruhig.
 
[outplay: Hallo Choggerly ... lies dir die Seite noch mal durch, eigentlich hab ich dich grad begrüßt ... ;)]
 
Iceland - Draußen

Dankeschön für die Begrüßung sagte Choggerly und meinte dazu : Ja ich möchte mich Ausbilden lassen !
Wissen sie wann Chesara denn wieder da ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
[outplay:] Hey Choggerly, ich liste Dir mal die Gegebenheiten auf:

1. Sätze in dritter Person Einzahl (Beschreibungen, etc.) schreibt man immer kursiv. Vor dem Text, den Du kursiv haben möchtest, schreibst du i, nach dem Text /i, mit viereckigen Klammern am Anfang und am Ende [..]. Leider kann ich es nicht so darstellen, dass Du es siehst, da mir sonst immer der Text kursiv rauskommt..

2. Bei den Jedis halten wir es so: Padawane duzen sich untereinander, jedoch gegenüber Jedi Rittern und Meister benutzt man die Sie-Form.

Das wären eigentlich die wichtigsten Dinge, die nicht im Gesetz stehen.

[/outplay]

Coruscant - in der Luft

Iceman sass im Cockpit und flog die Fähre sanft in die Richtung, in der der Bunker des Kanzlers war. Hm, das würde wohl der schwierigste Teil der gesamten Mission hier auf Coruscant. Der Bunker war gut bewacht. Doch mit Peshk hatten sie einen guten Trumpf in der Hinterhand. Man konnte nämlich die Türen entweder mit Gewalt oder mit dem technischen Know-How eines Hackers öffnen. Sie würden sich zweifellos auf die zweite Variante berufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Coruscant-in der Luft]


Der Großadmiral saß mit seinen Sturmtruppen in den Kabinenteil er überprüfte noch schnell mal die Ladung seines Blastergewehres und ladete sie auf. Dann ging er in den Kommunkationsteil wo er Ferti sah. Er sagte zu ihm

Entschuldige Master Ferit, aber ich würde auch kurz Kontakt mit meinen Leuten aufnehmen müssen.

Der Großadmiral ging zu den Komm und sprach hinein

Hier der Großadmiral, an meine Piloten ich hoffe ihr habt in Iceland mittlerweile zu euren TIEs gefunden. Bemannt eure Schiffe
ich wette der Bunker wird mit feindlichen Jägern beschützt werden. Kommt her und gebt uns geleitschutz.


[Coruscant- Iceland innen]

Durch die Kanalistationsanlagen schften es die Soldaten zutritt zu verschaffen sie drangen in Iceland ein und wie Ameisen verbreitenten sie sich und zuerst habne sie sich versteckt doch als sie in der Krankenstation den Sith sahen und in den Quartieren die Jedis konnten sie niht anders sie begannen mit ihren Angriff. Sie wissen nicht wieso aber ihre Anführer sagten die Zeit drängt und sie müssten eher jetzt angfreifen als später vielleicht könnten sie ein paar der Jedis erledigen. Sie stürmten innerhalb Icelands auf Jedis und Siths herein

Coruscant-Iceland-innen]
 
Iceland - Draußen

Tionne hob die Schultern und grinste etwas hilflos.

Na ja ... ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung wo sie sich aufhält. Sie tut in letzter Zeit einige seltsame Dinge. Ich spüre sie in der Macht ... allerdings so, als wäre sie sehr weit entfernt, irgendwie undeutlich. Ich bin aber sicher, dass sie bald wieder hier auftauchen wird. Falls du irgendwelche Fragen hast, werde ich gerne versuchen, sie zu beantworten.

Iceland - Draußen
 
[Coruscant - in der Luft ]

Peshk fühlte sich immer noch unwohl unter all diesen Menschen, aber immerhin hatte er etwas auf das er sich konzentrieren konnte. Die Bunkertür.*Lächerlich, ne Tür die ich nicht aufkriege*, dachte er, * allerdings, was haben die gesagt, ein Kanzler. Könnte eine Herrausforderung sein. Ich überprüf glaub ich besser mal meine Kleine.* Er nahm sich seinen Computer und überprüfte ihn. Um ihn auf den neuesten Stand an Informationen zu bringen suchte er sich ein Terminal, schloss ihn an und Überspielte die Nachrichten der letzen paar Wochen, die er im Knast gesessen hatte, und wo er gerade dabei war auch alles andere,was er fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceland

Die kleinen Gleiter mit Gil und den Soldaten an Bord näherten sich Iceland als plötzlich die Hölle ausbrach.
Mehrere Gleiter dieser schwarzen Soldaten tauchten auf dem Radarschirm auf.
Auf dem Gelände von Iceland begannen mehrere schwere Blaster zu feuern.
Er konnte nur die Siluetten mehrer Jedi erkennen die ihre Laserschwerter zündeten.
Er dachte kurz nach und identifizierte die Gleiter als große Bedrohung.
Dann schnappte er sich sein Kom und schickte eine Nachricht an Chesara.


Hi Ches,ich bins Gil,ich führe diese Truppen vom Großadmiral an.Wir sind hier um euch zu helfen,also,ich denke diese Gleiter da sind eine schwere Bedrohung.Ihr habt nicht zufällig ein paar Kampfjäger auf Iceland??Wenn nicht werde ich mal mit diesem Gleiter versuchen die Gegner aufzuhalten.Die anderen meiner Gleiter werden sofort landen und die Bodentruppen werden euch unterstützen.
 
- Iceland - Draußen, in einer Ecke -

Wie aus dem Nichts waren plötzlich mehrere Gleiter der schwarzen Jedi-Polizei am Himmel aufgetaucht, aber auch eine Truppe von DaalaX Leuten erschien und dann erhielt Chesara Gils Nachricht. Fluchend über einen erneuten Angriff griff sie nach ihrem Com.

Hallo Gil! Nein, wir haben keine Kampfgleiter hier, soweit ich weiß. Ich fürchte, wir sind, außer ein paar Blastern, völlig unbewaffnet! Ach nein, warte! Ich habe im Waffenraum einige Kanonen ausfindig gemacht...ich werde Anweisungen geben, sie auszurichten!

Chesara warf Xanatos einen Blick zu. Sie kannte ihre Pflichten, die sie zu tragen hatte und diese hatte sie noch nie vernachlässigt. "Und das habe ich auch nicht vor." Dachte sie und drehte dem Sith den Rücken zu - auch wenn es sie innerlich schmerzte.

- Iceland - Draußen, auf dem Weg zum Hauptgebäude -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben