Ich glaube Sidious hatte es von anfang an geplant Vader in die Rüstung zustecken. Warum sollte Grievous die KUS-Führer sonst nach Mustafar entsenden?
Darth Sidious lies General Grievous den Rat der KUS nach Mustafar schicken, damit sie dort zusammen an einem für sie sicheren Ort sind. Mustafar war ein abgelegener Ort und für den Rat der KUS sicher. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte dies ursprünglich im Film auch gesagt werden, dass die Anlage auf Mustafar praktisch uneinnehmbar ist. Im Buch wird es von Grievous zumindest so ähnlich gesagt.
Das der KUS Rat dorthin geschickt wurde hatte aber nichts mit Darth Vader zu tun. Darth Sidious wusste das es nur eine Frage der Zeit ist bis Grievous gefunden wird und besiegt, entweder von Anakin oder von jemand anderen. Daher musste er den Rat in Sicherheit bringen, sollte Grievous fallen und nicht alles so laufen wie geplant, konnte Palaptine seine Sondervollmachten darauf stützen, das der Rat der KUS noch lebte und der Krieg solange weiter gehen müsse bzw. würde, bis auch diese verhaftet oder vernichtet worden wären.
Edit:
Bzw. wurden sie eben auch dorthin geschickt, um schön brav an einem Ort zu sein, von wo aus man den Rat leicht kontrollieren und töten konnte, falls der Plan von Sidious wie in RotS zu sehen funktioniert und er sie nicht länger bräuchte.
Edit Ende
Aber zum eigentlichen Thema, bis auf die Rüstung selbst, dürften die Lebenserhaltenden Geräte, so wie die Prothesen alle vorrätig gewesen sein, immerhin war es eine große Medizinische Einrichtung und laut TCW die modernste und die Best ausgestattete in der Galaxis. Die Rüstung selber denke ich ist nicht sehr Aufwendung zu machen, schließlich produzieren die Klonrüstungen und vieles mehr am Fließband und das ohne großen Aufwand.
Und wenn ich die Armprothese aus Episode III, mit dem abgehackten Arm aus Episode VI vergleiche, sehe ich hier schon einen unterschied, daher glaube ich auch, das Vader die Rüstung und seine Prothesen weiter entwickelt hat. Im Buch Dunkler Lord wird dies ja auch beschrieben, wo Vader sagt; in Zukunft überwache er Verbesserungen selber.