Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bis auf ne Handvoll Hardcore Fans interessiert sich kein Schwein für Boba Fett und da ich immer noch glaube das Disney ein paar fähige Creative Directors bezahlt wird es keinen Fett Film geben. Es sei d3nn in der Pfanne beim Steak braten.
Das finde ich schon fast zu viel, ein Film pro Jahr würde mir völlig reichen, oder einer alle 2 Jahre. Und wieso "bleibt"? Bisher gibt es doch jedes Jahr nur einen Film, nur dass die von 2017 und 2018 ein bisschen mehr Luft dazwischen vertragen hätten.[...], solange die Qualität stimmt und es bei maximal zwei Veröffentlichungen pro Jahr bleibt.
Das hätte ich bei Han Solo eigentlich auch gedacht (das Design vielleicht nicht ). Für mich war das immer ein Kult-Charakter, der schon als Zugpferd dienen kann.[...], dass sich Fett ziemlich leicht vermarkten lässt. Der Charakter ist bei Jugendlichen und Kinder allein wegen seines Designs so beliebt geworden.
Ich fordere hiermit sofort und ohne weitere Zwischen-Filme einen Star Wars-Anthology-Film, der sich ausschließlich und in aller dafür angemessenen Ausführlichkeit mit der Figur des Watto beschäftigt und endlich die Frage klärt, warum Watto der Toydarianer eine Toydarianer ist.
Psst, @Admiral X ich verrate dir ein Geheimnis, aber du darfst es niemandem verraten! Wattos Eltern waren Toydarianer.
Das wirft doch mehr neue Fragen auf, als es beantwortet! Warum war Wattos Vater denn Toydarianer? Und warum war seine Mutter Toydarianerin?Psst, @Admiral X ich verrate dir ein Geheimnis, aber du darfst es niemandem verraten! Wattos Eltern waren Toydarianer.
Geht mir auch so, allerdings schon seit R1. Darum bin ich auch heilfroh, dass es diese Story-Filme gibt, denn die Episoden und auch Rebels sind für meine SW-Begeisterung eher ein Dämpfer.Hm, mitlerweile habe ich mehr Bock auf Storyfilme, als auf die Episoden.
Geht mir auch so, allerdings schon seit R1. Darum bin ich auch heilfroh, dass es diese Story-Filme gibt,
Im Moment wird gemunkelt dass es auch keine weiteren Story-Filme mehr geben wird.
Disney legt es wohl auf Eis. Sind aber nur Gerüchte!
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18519449.html
Es wird ja aber auch wenig bis nichts unternommen, um die Fans zu beruhigen; im Gegenteil: es werden weiterhin munter Projekte gestrichen, Regisseure gefeuert und Planungen nach hinten verlegt.
Gerade dem Boba Fett Film trauere ich keine Träne hinterher und war IMO die richtige Entscheidung, wäre der Film mit ziemlicher Sicherheit wieder floppt, hätte er ein ähnliches Budget wie "Solo".
Ich wollte ihn nie, aber ich war immer der Meinung, das Boba allein aufgrund seine Kultstatusses und der Optik RO in die Tasche stecken würde