Nachdem sie merkt, dass sie Machtintensiv ist, versucht sie nur nach zu ahmen, was sie gehört und kurz vorher selbst erlebt hat. Die Grundvorraussetzungen sind also alle gegeben. Sie muss sich dann aber dennoch ziemlich anatregen um diese Verbindung aufzubauen und brauxh 3 Versuche bis es klappt.
Wenn Verletzungen zählen, möchte ich gerne anbringen, dass Kylo 5 Minuten zuvor von Chewies Armbrust getroffen wurde, welche ne ziemliche Wucht hat (wie mehrmals im Film zu sehen) und noch immer stark blutet.
Zudem erwähnt Snoke im Film dadrauf, dass Kylo aus dem Gleichgewicht und erschüttert war von seiner Tat. Etwas was man auch in Episode 7 erkennen kann, sofern man denn möchte. Johnson hatden Zuschauern dann wohl weniger zugetraut und lässt dies extra nochmaö erwöhnen.
wie nix? Es ist ne hektische Paniksituation in der sie einfach reagiert. Nicht umsonst faken, vor allem im Filmen, Lehrmeister oft tödliche Gefahren vor, damit der Schüler denkt es ginge um alles oder nichts.
Luke schafft es zwar nicht , den X-Wing aus dem Sumpf zu heben, ändert aber nichts dadran, dass er es laut Yoda locker hätte schaffen sollen.
Würdest du das was du kritisierst erstmal lesen oder Recherchieren, dann wüsstest, dass die Darstellung in dem Buch sehr wohl glaubwürdig ist.
Sie findet einen Defekten Trainingssimulator in einem Sternzerstörer, macht diesen Fit und übt wirklich wirklich lange die einfachsten Manöver.
Als sie den Falken auf Jakku fliegt, dürfte sie die Macht unbewusst nutzen. Nichts anderes macht Anakin beim Podrennen.
Im Gegensatz zum fliegen des Falken, ist Podrennen für Menschen eigentlich nicht möglich, nur durch Anakins unbewussten Einsatz der Macht, ist es ihm möglich.
Bis zu diesem Zeitpunkt hat das auch nichts mit dem Auserwählten zu tun. Das vermutet Qui Gon erst später, hier findet er Anakins Können nicht ungewöhnlich, für nicht gefunden Machtbegabte. Es scheint spwas also öfter zu geben.Rey nutzt die Macht unbewusst bei etwas, was Menschen mit etwas Übung sogar tun könnten (im gegensatz zu Podrennen).