Doch es gibt auch noch andere gute und sehr gute Fahrer in dieser Klasse und ich wage zu behaupten, daß es eine solche Dominanz (durch fahrerisches Können) gegeben hätte, wenn alle die gleichen technischen Voraussetzungen gehabt hätten.
Fehlt da ein "nicht"?
Wenn ja dann seir dir gesagt, dass Schumacher nicht immer das schnellste Auto hatte und trotzdem Erfolge bzw. Weltmeistertitel geholt hat. Selbst in seiner ersten Ferrari Saison mit einem wirklichen Gurke unterm Arsch hat er drei Siege eingefahren. In seiner Zeit mit Ford damals war er auch erfolgreich, obwohl er nicht das beste Auto im Feld hatte. Gerade seinen ersten Titel 1994 als Williams das stärkste Paket stellte und man ihm für jeden Mist Punkte abgezogen hatte war er mit Damon Hill die Nr. 1 im Feld.
Experten sprachen immer davon, dass Schumacher im Schnitt ca. 0,3 Sekunden mehr aus einem Auto rausholen kann als "normale" Fahrer. Dies zieht sich tatsächlich durch seine Karriere, wenn man betrachtet, dass er es immer schaffte selbst mit einem unterlegenen Auto vorne mitzufahren und seine Teamkollegen dies im Regelfall nicht schafften.