Das banale an der ganzen Sache ist ja: als Schumacher nicht gewann, hackte man auf dem Mann rum. Jetzt, wo er einen Erfolg nach dem andern feiert, hackt man auch auf ihm rum! Ich frage mich ernsthaftig, ob es solche Dummheit auch in anderen Ländern gibt, oder immer nur in den deutschen Landen! Regen sie die Barsilianer darüber auf, dass Senna früher die F1 dominierte?? Regen sich die Franzosen auf, dass sie sowohl WM 1998 als auch EM 2000 wurden?? Stört es die Amis, dass Armstrong die TtF spielend gewinnt? Stört es die Kroaten, dass sie im Handball zur Zeit dominant sind?? Ich glaub ernsthaft, es liegt in der Natur des Deutschen, sich über alles, wirklich alles aufzuregen! Leute, der Mann repräsentiert unser Land...einer der wenigen, der es wirklich erfolgreich tun, wenn man den Medallienspiegel der Deutschen in Athen sieht...Platz 6 is nu nicht das, was wir uns vorgestellt haben...unsere Schwimmer haben nun wirklich auf der ganzen Linie versagt, wenn ich das so sagen darf!
Ich versteh die Leute nicht, die sagen, Schumacher macht die F1 langweilig. Was kann der Mann dafür, wenn alle zu blöd sind, ein gutes Auto zu bauen! SAGT ES MIR BÌTTE! ICH WARTE AUF EINE ANTWORT! Jeder hat die Chance, sein Auto für die Saison gut vorzubereiten...und Ferrari macht das anscheinend am besten! Der Mann fährt seine Rennen sogut, wie er es kann und es sein Auto zulässt! Wenn die anderen da nicht mithalten können, is es nicht seine Schuld! Is mir einfach suspekt, wie man solche Behauptungen aufstellen kann! Soll Schumi mal fix ne Pinkelpause einlegen, damit die anderen wieder rankommen, oder was??
Was hier abgeht, ist wieder mal typisch! Wer sollte denn eurer Meinung nach Weltmeister werden?? Ein Finne, ein Brite?? Warum sollen wir Deutschen nicht auch einen Sport haben, indem wir erfolgreich vertreten werden?? Warum werten wir einen der wenigen wirklich sehr erfolgreichen Sportler von uns, den erfolgreichsten in seinem Sport, so ab?? Will mir nicht wirklich ins Hirn!
MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan
