Darth Vader
Meister von Darth Sinea, NJO-Liebhaber, DarkSideOf
Hat Exkanzler Schröder dieses Experiment nicht schon für gescheitert erklärt ??? Erinnere mich da vage an etwas...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wookie Trix schrieb:Den dieser Teil hat Deutschland bereits so sehr in Beschlag genommen, dass er sich mit legalen Mitteln nicht mehr besänftigen lässt.
MasterElbana schrieb:Außerdem möchte ich Mal darauf hinweisen, dass z.B. der Amoklauf von Erfurt nicht von einem Ausländer losging.
Jedihammer schrieb:Überwältigende Neuheit
Hat irgendjemand behauptet,daß das ein Ausländer war ?
Willst Du jetzt alle Verbrechen von Deutschen gegen Verbrechen von Ausländern abwägen ,bzw. aufrechnen ?
Dann sehe Dir mal die Kriminalstatistiken an,vorallem im Jugendbereich.
Über solche Sprüche kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln
Darth Ratte schrieb:Wieso ist Robert Steinhäuser damals Amokgelaufen? Denk ma drüber nach. ...
RedGuard schrieb:Gester hat man ja von dieser Hauptschule in berlin gehört deren Lehrer sich irgendwo beklagt haben, dass kein Unterricht mehr möglich sei wegen einer gewaltbereiten und "menschenverachtenden" Atmosphäre in den Klassenzimmern.
Also so wie das im Moment in den moment in den medien behandelt wird finde ich dass das doch etwas zu sehr hochgespielt wird; ich kann kaum glauben dass das wirklich so extrem ist, dass die leute dort jetzt polizeischutz brauchen.
allerdings weiß ich näturlich acuh net was da wirklich abgeht.
ein anderen fall dieser woche find ich da härter:
wahrscheinlich ist es außerhalb bayerns nicht bemerkt worden, aber in einer bayrischen hauptschule gewaltvideos auf handys von 7 klässlern gefunden worden. Nur damit ihr euch davon mal eine vorstellung machen könnt:
in einem video wird aus ca. 1 meter entfernung gefilmt wie eine frau von der ubahn überfahren wird.
laut spiegel ist dieses video authentisch.(kanns mir aber irgendwie kaum vorstellen)
in einem anderen ist zu sehen wie soldaten einem bei lebendigen leibe den kopf abtrennen.
laut spiegel eine authentische szene aus dem tschetschenien krieg.
in einem anderen sieht man eine junge frau ein baby fallen lassen und ein alte frau das auf dem boden leigende baby aus dem bild treten.
jetzt mal unabhängig davon ob solche videos authentisch sind oder nicht, finde ich es krank und pervers sich solche sachen zur unterhaltung anzuschauen!
es ist viel brutaler sich an dem leid anderer menschen zu freuen, mit denen man nichts zu tun hat, als leuten selbst leid zuzufügen.
was haltet ihr davon?
entwickelt sich die jugend allgemein in eine falsche richtung?
ich denke auf jedenfall dass die qualität der gewalt und ihre akkzeptanz gewachsen ist.
außerdem hab ich geereell keine gute meinung von meinen altersgenossen auf der hauptschule, auch wenn das natürlich verallgemeinernd ist.
redguard
Horatio d'Val schrieb:Statt das eigene Fehlverhalten einzugestehen ist er Amokgelaufen......wer hat jetzt Schuld? Die Schule?
Crosis schrieb:Das ganze lässt sich wohl auf höchstens 4Stufen reduzieren.
Einmal die Duldung:Man verzichtet auf eine Abschiebung,Aufenthaltsrecht höchtens 6Monate.
Aufenhaltsgenehmigung:Alle neuen Migranten müssen sich mindestens 5Jahre bewähren.Ohne Straftaten(je nach schwere der Schuld/Strafe,kann sofort abgeschoben werden,ohne dass ein neuer Antrag erteilt werden darf/kann).Die Teilnahme an einem Deutschkurs ist pflicht (hierzu wäre eine Angebotserweiterung notwendig).
Aufenthaltsrecht:Erlangt man nach den ersten 5 bewährten Jahren,dass Recht auf Abschiebung wird weiterhin beibehalten.
Dauerhaftes Aufenthaltsrecht:Wird 2Jahre nachdem Aufenthaltsrecht erteilt.Eine Abschiebung ist praktisch unmöglich.
Edit:Fast vergessen. eine GreenCard für Studenten.Diese gilt für die Länge ihres Studiums.Natürlich muss ein Studienplatz etc. nachgewiesen werden.Die Auflagen belaufen sich ähnlich,wie bei der Aufenthaltsgenehmigung.
Das wäre jetzt mein Vorschlag dazu.
Das jetzige System ist voller Mängel.Ausländer die heute abgeschoben wurden,sind morgen schon wieder hier.Alleine die Steuergelder,welche hierzu verschwendet werden,belaufen sich auf Millionen.Es ist Fakt,dass ein Großteil der abgeschobenen Ausländer,recht schnell wieder hier ist.
Es muss sich jetzt auch kein Ausländer beleidigt fühlen,denn wer sauber bleibt hat ja nichts zu befürchten .
Crosis schrieb:Aufenhaltsgenehmigung:Alle neuen Migranten müssen sich mindestens 5Jahre bewähren.Ohne Straftaten(je nach schwere der Schuld/Strafe,kann sofort abgeschoben werden,ohne dass ein neuer Antrag erteilt werden darf/kann).
[...]
Es muss sich jetzt auch kein Ausländer beleidigt fühlen,denn wer sauber bleibt hat ja nichts zu befürchten .
Eine gute Frage.In Extremfällen,muss wohl die ganze Famile darunter leiden.So werden aber manche Immigrantenkinder mehr erzogen und beaufsichtigt.Wo die Erziehung meisten fehlt.Wobei man solche Leute auch schon mit 16Jahren ausweisen könnte.icebär schrieb:Und wenn nur eine Person aus einer, beispielsweise fünfköpfigen Familie Mist macht, was dann? Soll dann die ganze Familie abgeschoben werden und wenn ja, mit welcher Begründung? Sollen dann einfach Familien auseinandergerissen werden, wobei man aber im Hinterkopf behalten sollte, dass die Familie in unserem Land als besonders schützenswert gilt.
Gut,dann können wir auch alle Überwachungskameras in Geschäften etc. abmontieren.Denn die stellen uns ja auch alle als potentiele Täter dar.Oder warum nicht gleich die ganze Polizei .icebär schrieb:Darüberhinaus stellt eine solche Problembewältigung schlicht und ergreifend einen Generalverdacht gegen alle Immigranten dar, da in diesem Ansatz davon ausgegangen wird, dass diejenigen, um die es hier geht, potentielle Straftäter seien.
Ja,ich auch.Allerdings ist mein Vorschlag doch recht sinnvoll,zumal es dieses System schon gibt.Allerdings in einer viel zu fehlerhaten,größen und zu lockeren Variante.icebär schrieb:Ich lese hier in diesem Thread einen radikalen Problemlösungsvorschlag nach dem anderen, habe aber mehr und mehr das Gefühl, dass alle nicht wirklich durchdacht sind, ja einige sogar die Menschenwürde mit Füßen treten.
Crosis schrieb:Eine gute Frage.In Extremfällen,muss wohl die ganze Famile darunter leiden.So werden aber manche Immigrantenkinder mehr erzogen und beaufsichtigt.