Mara Selaren
Laufend am Rande der Gezeiten
Lianna - Lola Curich - Jedi Basis - Quartier - Mara & Vorin
Ob er sie in Zukunft würde Häschen nennen dürfen war eine gute Frage gewesen. Mara hatte nur frech gegrinst und sonst nichts weiter gesagt. Es war auch nicht nötig mehr zu sagen. Letztlich waren beide eingeschlafen nachdem sie sich ein weiteres Mal ihren erotischen Phantasien hingegeben hatten und nachdem sie erneut wach geworden und Mara ihm ein Kopf schütteln geschenkt hatte. Was das Thema ihres Babys anging waren sie zu dem Schluss gekommen das es keine Rolle spielte was für ein Geschlecht das kleine haben würde, Hauptsache Gesund. Vorin wollte zu Emerald, was Mara verstehen konnte. Ihre eigene Schülerin schien noch nicht fähig zu sein ihre Meisterin aufzusuchen und so wartete sie ihr Liebling verschwunden war und schloss noch einmal die Augen. Sie schlief sofort wieder ein. Es schien als ob ihr Körper mehr Schlaf brauchte seit im Begriff war sich weiter zu verändern als zuvor.
Als Mara erwachte war es früher Mittag, was bedeutete, dass sie noch einmal einige Stunden geschlafen hatte und es im Grunde Zeit für das Mittagessen war. Doch kaum hatte sie sich aufgesetzt und auch nur daran gedacht, als ihr auch schon schlecht wurde. Sie schaffte es noch rechtzeitig auf die Toilette, ehe sie sich sonst wohl vor dem Bett übergeben hätte. Wundervoll! Blieb zu hoffen das sie nicht fast die ganze Schwangerschaft über damit zu tun hatte. Wirklich Lust dazu hatte sie nämlich nicht. Erst als ihr Körper sich beruhig, die Übelkeit verfolgen war nahm sie sich vor sich einen Dusche zu gönnen, frisch einzukleiden und sich dann zu überlegen wohin sie gehen sollte. Eigentlich musste sie ja noch mit Nen-Axa reden, welcher ja immerhin recht behalten hatte was das Schwanger sein anging und dem sie mitteilen wollte, dass er die Wahrheit erkannt hatte. Zudem sollte er der Patenonkel ihres Kindes werden. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen verließ die Ritterin das Quartier und schritt durch die Gänge, während sie nach der Aura des Nichtmenschen suchte. Allerdings befand sich dessen Präsenz außerhalb von der Basis des Ordens. Ein wenig ärgerlich war es schon ihn verpasst zu haben und so konnte sie nur hoffen ihn bei Gelegenheit aufsuchen zu können. Andere Persönlichkeiten wie Ck oder dergleichen waren auch nicht da und somit niemand mit dem sie eigentlich etwas zu besprechen hatte. Schön wäre es gewesen mit Joseline sprechen zu können, nur das sie scheinbar nicht auf Lianna war. Allison war ebenfalls noch beschäftigt, Vorin wollte sie mit dessen Schülerin allein lassen und dann wurde es im Grunde auch schon sehr Mau. Auch wenn Mara schon länger bei den Jedi lebte so waren alle die sie kannte unterwegs und all jene die es sonst noch gab kannte sie nicht wirklich. Was also tun?
Letztlich entschied sie sich dazu doch in die Kantina zu gehen und einen Happen zu essen. Dort angekommen besorgte sie sich einen Teller mit etwas was ihr Appetit machte und setzte Brianna und deren Schülerin, welche wohl gerade im Begriff waren zu gehen.
„Hallo Brianna!“
Mara lächelte und blickte dann zu der kleinen Caamasi.
„Ich bin Mara und du? Scheint so als ob ihr beiden aufbrechen wollt.“
Lianna - Lola Curich - Jedi Basis - Katnine - Brianna, Talrey & Mara