Ja, dann drücke ich es anders aus. Ohne Ethan Hunt aka Tom Cruise kann ich mir M:I nicht vorstellen. Und Brad Pitt, das haut einfach nicht hin. Das wäre einfach schlecht. Tom Cruise ist M:I
Gut, ich hätte mir natürlich gewünscht, das die beiden Fortsetzungen mehr nach Teil 1 gingen, ja. Aber wer sagt, dass das mit Pitt der Fall wäre, nur weil es eben Brad Pitt ist? Das ist kein Grund. Also bleibt mir nur der Vergleich Pitt vs Cruise.
Und bei M:I hat Pitt einfach nichts zu suchen.
Tom Cruise ist "nicht" Mission Impossible, er spielt nur in 3 Filmen die Hauptrolle es gab lange vorher eine Serie die völlig ohne Cruise auskommt...sogar ohne Ethan Hunt. Hunt ( Criuse) is nur eine Figur welche mit dem Ursprünglichen M:I nichts zu tun hat. er hat in den 3 Filmen nicht mal die gleichen Characktereigenschaften.
Genug Dazu.
Ich will hier einfach mal meine Meinung zu den 3 Mission Impossible teilen abgeben.
Ich fand alle gut.
^^
so und nun Ausführlicher.
Ich finde es sehr gelungen das alle 3 filme einen Unterschiedlichen Stil haben.
Im ersten teil geht Hauptsächlich um Verrat und darum den echten Verräter zu fassen um die eigene weste wieder rein zu Waschen.
Im Zweiten Teil hat sich Hunt weiterentwickelt, er beherrscht nun einige Kampfsportarten und setzt diese auch ein. Der Auftrag und die Gesamte Handlung ist nicht Sonderlich Anspruchsvoll, aber Hey, der Film weiß zu Unterhalten.
Warum muss ein Geheimagent immer Anspruchsvolle Aufträge bekommen?
Damals war der Auftrag komplex und diesmal ist es halt einfach Jemand der die welt verseuchen will. Auch damit haben die Agenten zu kämpfen.
Würde man so was im Reallife Filmen gäbe es auch Aufträge die 08/15 sind und welche die äußerst spannend sind. Sie zeigten halt eifnach ma einen Auftrag in dem Ethan seine Action zeigen durfte.
den Dritten teil Empfinde ich wiederum als Anspruchsvoll.
Hunts leben wird gezeigt und Der Bösewicht ist alles andere als 08/15 schade das Cruise viele Szenen des Bösewichts streichen ließ um sich selber in Szene zu setzen.
Der Dritte kann mich ( als Fan des ersten teils und teils fan der Serie) am besten Unterhalten und ich hab nach dem Zweiten ( welchen ich auch nicht schlecht fand) deutlich weniger erwartet.
Zum Vierten teil.
Durch meine Abneigung gegenüber Cruise und seine Peinliche art und weise sich selber hochzuloben ( Man siehe Teil 3) bin ich sehr Froh das er ausgedient hat. allerdings würde ich einen neuen Charackter einführen und Hunt sterben lassen. Allerdings nur als Akteneintrag und einer Erwähnung im Film.
Ob nun Pitt den neue Spielt oder nicht ist mir egal, denn ich denke Pitt würde einen guten Job abliefern, denn er kann die Unterschiedlichsten Rollen spielen.
Zum Thread:
Könnte man ihn nicht einfach in " [Filmreihe] Mission: Impossible" Umbenennen?
Hier sollte man nicht nur über den Dritten teil Diskutieren, denn bei anderen Filmreihen ist das auch nicht so und nen neuen Thread aufzumachen wäre in meinen Augen Sinnlos!