Syunk'eto
Blüte des Gemetzels
:: Nar Shaddaa :: obere Ebenen :: mit Necron & Kaylo Nod (NPC) ::
Eine Antwort seitens des jungen Mannes wurde verhindert, da dessen Com-Einheit eine neu eingetroffene Nachricht verkündete. Ein kurzer Blick, und Nod konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.Er hatte also gerade einen Auftrag erhalten, was jedoch bedeuten würde, dass ersie zuvor zum Narren gehalten hatte. Wut steig in der Twi'lek hoch, der Mann vor ihnen war wahrlich ein Taugenichts und hatte bisher nur mit Unfähigkeit überzeugt.
Dann jedoch mahnte sie sich wieder zur Ruhe. Jetzt hatte er ja einen Autrag erhalten, und das war, was zählte. Es galt irgendwelche Ware zu schmuggeln, scheinbar ein leichter Auftrag, aber waren derartige Unterfangen nicht alle auf den ersten Blick einfach, und erwiesen sich zuweilen als mehr als kritisch, wenn nicht sogar tödlich?
Syunk'eto schwebte zwar mehr ein kleiner Feldzug gegen die Hutten vor, doch war ihr im Moment jede Möglichkeit recht, sich bei der Black Sun zu beweisen. Alles zu seiner Zeit.
Doch nun standen sie schon vor einem neuen Problem: ihr Autraggeber war nicht einmal im Besitz eines angemessenen Schiffes. Zusehends fragte sich die Twi'lek, was dieser Mann eigentlich überhaupt bei einem solchen Unternehmen, welches galaxisweit operierte, zu suchen hatte. Bisher hatte er sich mehr als nur unqualifiziert für solche Tätigkeiten erwiesen.
Abhilfe jedoch schaffte N-3270, welcher nach eigener Aussage im Besitz eines für drei Personen ausgelegten Schiffes war. Immerhin einer, der etwas sinnvolles beizutragen hatte. Syunk'eto selbst verfügte nicht über ein Schiff, sie hatte stets Anderen das Fliegen überlassen, und so waren ihre Kentnisse stark beschränkt. N-3270 würde sicherlich über ein entsprechendes Update verfügen, welches ihm gute Fähigkeiten hinsichtlich des Fliegens zusichern würde.
Von Laderaum für etwaige Schmuggelware sagte er allerdings nichts, doch vermied Syunk'eto es, darauf hin zu weisen, der Droide schien nicht sonderlich redselig, was einen angemessen Laderaum dadurch auch nicht ausschloss.
Die junge Twi'lek leerte dann ihr Glas und erhob sich und machte einen Schritt Richtung Ausgang.
Nach euch, N-3270.
Der Droide ging nun also voran, dicht gefolgt von Nod und Syunk'eto. Draußen herrschte frischere Luft als noch in der Bar, obwohl der Ausdruck 'frisch' für Nar Shaddaa nicht so recht passen wollte. So bahnten sie sich den Weg durch die noch immer recht vollen Straßen, Geschäfte allerlei Art wurden getätigt und die verschiedenen Bars erfreuten sich großer Beliebtheit.
Der Blick der jungen Twi'lek schweifte umher, verschiedenste Spezies waren zu sehen, die Meisten eher zwielichtiger Natur. Schließlich fiel ihr Blick auf einen bulligen Rodianer, der gerade recht heftig an den Lekku einer türkis-farbenen Twi'lek noch recht jungen Alters zog.
Sofort setzte jegliche Besonnenheit bei Syunk'eto aus, ihre Hand ging instinktiv zu ihrem Kampfstab an ihrem Rücken und sie schoss davon.
Entschuldigt mich bitte.
Der Rodianer war inzwischen dazu übergegangen, die Twi'lek zu treten, was Syunk'eto dazu veranlasste, sich noch erbarmungsloser durch die Menge zu bahnen. Ein Nitko wurde derart hart getroffen, dass er zu Boden flog, und zu einer Beschwerde ansetzen wollte, wäre die Twi'lek nicht schon längst wieder in den Massen verschwunden gewesen.
Syunk'eto erreichte nun den Rodianer und die Twi'lek, und ehe sich der immer noch recht grob Agierende versah, traf ein mit ungeheurer Wucht geführter Schlag seine Beine, woraufhin er mehr als schmerzhaft zu Boden stürzte.
Was geht hier vor?
Der Rodianer keuchte einige Worte, vermutlich Bocce, die sie jedoch nicht verstand und ein weiterer Schlag an seine Schulter ließ ihn voerst verstummen und zu Boden sacken. Die schluchzende Twi'lek erhob das Wort:
Er wollte mich als Tänzerin engagieren, wobei ich doch schon eine Anstellung in einer Bar habe. Als ich seine Anfrage verneinte, wurde er ausfallend.
Ich denke, das dürfte sich nun erledigt haben.
Syunk'eto kramte aus einer Tasche ein paar Credits, welche sie der Twi'lek unauffällig aushändigte, nicht, dass sie noch überfallen werden würde, und versetzte dem langsam wieder zu Bewusstsein kommenden Rodianer einen letzten Tritt.
Wehenden Schrittes kam sie nun zu den Anderen beiden zurück, welche ihre kurze Abwesenheit bemerkt hatten und stehen geblieben waren.
Gut, ich denke wir können weiter. Entschuldigt die kurze Unterbrechung.
Derartige Situationen waren wohl ihre größte Schäche, jegliche Risiken wurden für kurze Zeit ausgeblendet, und führten zu einer Unbedarftheit, welche böse enden konnte. Zugleich führte dieser für kurze Zeit alles überdeckende Zorn zu ungemein harten und präzisen Schlägen, dessen sich auch Syunk'eto bewusst war. Dennoch mahnte sich die Twi'lek zu mehr Vorsicht, sie war sich nicht sicher, wie ihre Begleiter das Geschehene auffassen würden.
:: Nar Shaddaa :: obere Ebenen :: mit Necron & Kaylo Nod (NPC) ::
<hr>op: Bitte entschuldigt meine Schreibwut...

Zuletzt bearbeitet: