Satrek schrieb:Ich würde sagen einzelne Planeten sind einfacher und problemloser zu übernehmen als Gruppen, und man kann besser Druck auf sie ausüben damit sie "freiwillig" übertreten .
Sicher einfacher, aber bei den derzeitigen Recourcen des Imperiums, fällt keine der Ansamlungen wirklich ins Gewicht. Die Gruppierungen von Planeten würde ich wenn ich das Imperium währe, als Bedrohung sehen, als Versuch Stärke anzuhäufen, was ich nicht dulden könnte. Einzellne Planeten die Hingegen weiter ihr einsames Dasein fristen, sind nicht von Bedeutung. Aber es kann ja beides geben, mal sehn wem sich das Imperium früher zuwendet!

Neueste Republik klingt schon lustig!

Saad schrieb:Wieso orga Bildung ich sagte ja schon das wen die NR wieder auferstehen soll, das sich die Taris -Fraktion sich zu dieser auch stellung beziehtt und zur ihr geht aber das viele kleine Planeten in der galaxie rum stehen ohne irgend eine gemeindschaft gehören ist doch auch unrealistisch, ich mache ja auch nur das was die NR mit erlaubt also OP, ich finde das Ok.
Es geht bisher eh alle in Ordnung ich will wie gesagt nur Vorsichtig sein, im Endefekt liegen solche Angelegenheiten eh bei den Mods. (Bitte jetzt nicht als Drohung auffassen). Sicher sind Gemeinschaften realistisch, keine Frage, aber sie sollten doch bitte Regional bleiben. Bis jetzt ist ja auch alles OK.


Achja fast hätte ichs vergessen: Seit Gestern gibts neue Nachrichten.