Neue Republik - Outplay

*hochschieb*

Wenn ich schon dabei bin, würde ich Cat auch gerne wieder aktivieren. Sie war letztens auf Coruscant und hatte sich zur Aufgabe gemacht, den Verräter in den inneren Reihen zu finden.
Evtl könnte man das wieder aufgreifen, um eine Story für die GDler zu entwickeln.

Wer ist denn nun eigentlich noch aktiv beim NRGD?

Farank ist tot aber ich aheb einen anderen Char
 
Wenn wir gerade bei dem Thema "Lebenszeichen" sind: Milan de Fragonard gibt es auch noch! Allerdings warte ich auch noch auf den besagten Post von Mile.. Muss mal schaun, wann es weitergeht. An der Gala wollte ich ja teilnehmen..
 
Die von "damals" sind alle inaktiv bzw. haben die Charas eingemottet. Aktive Charas sind meines Wissens Noor Grey, Arthur Lynch (Kit Ohnaka) und CK, allesamt auf Mon Calamari ansässig.
"Damals"? Ich war schon beim GD, da kannten die meisten hier das PSW nicht mal...:p

@Kate

Auf Coruscant ergäben sich als Anspielstation derzeit nur NPCs, von mir bespielt namentlich die Zelle um Gar Tacema in den Büros von Duro Agricultural Imports. Wenn du da was brauchst, sag einfach Bescheid. ;)

Storytechnisch eingebunden sind Noor Grey und Arthur Lynch in den bevorstehenden Ball - und davor zur Überbrückung in die Ermittlungen um den Anschlag auf das Opernhaus Coral City - und Cris wurde gerade frisch degradiert und dazu verdonnert, Kontaktperson zum Jedi-Orden zu spielen. Kurzzeitig ist auch Satreks Jezza Barak wieder aufgetaucht. Aber von Coruscant hat leider ein Massenexodus an aktiven Geheimdienstcharakteren stattgefunden, wobei sich das mit der perspektivischen Rückeinverleibung des Planeten in die Republik sicher auch wieder ändern wird.

@Sharin

Das sollte klappen, der Ball soll ja auch erst nach offizieller Beendigung der Schlacht auf Corellia eingeleitet werden.
 
Ich erlaube mir, das Thema hier nochmal anzuschubsen. Es wäre schön, wenn es mit der Senatssitzung weiter voran ginge. Schade, dass diese Story nicht mehr bei vielen Spielern auf der Prioritätenliste zu stehen scheint - ich habe den Eindruck, dass die Luft bei einigen ziemlich raus ist.
 
Ich habe schon größtensteils nachgelesen.
Allerdings kann ich gerade nichts mit diesem Militärfuzzi mit diesem äußerst merkwürdigen Namen anfangen. Also bis ich das nachgelesen habe und dann aussortiert habe, welche Infos Casia haben könnte, wird es nichts mit einem Post.

Jemand vielleicht eine Kurzfassung parat?
 
Die Kurzfassung ist im Grunde das, was im Calamari-Post steht. Crivvacarroocca (ein Wookiee) war ein NPC, den ich in der Schlacht von Denon gespielt habe. Er hat den Bodenangriff dort kommandiert. Und dass bei Denon ein paar Sachen recht unschön gelaufen sind und die Zivilbevölkerung nichts zu lachen hatte, könnte vielleicht noch in Erinnerung sein. Ich hab damals bewusst ein paar unfeine Entscheidungen gefällt. Militärische Effizienz gegen Schutz der Zivilbevölkerung ist ein schwieriges Thema.
 
Da ich wohl beim letzten OP Post im falschen Thread war, poste ich es hier noch mal.
Nach der Absprache mit Wonto Sluuk bin ich dem Militär als Ingenieur beigetreten und befinde mich in Landungszone A10, allerdings bis auf ein paar NPC-Ingenieure, die meinen Anweisungen folgen, alleine. Wenn also jemand IP meine Hilfe benötigt (was ich nicht denke), bin ich verfügbar. War übrigens mein erster IP-Post, Fehler bitte ich also zu verzeihen :braue.

MfG, Arman
 
Also langsam wärs echt gut, wenn bei der Senatssitzung mal was weiterginge. Es zieht sich ja doch schon recht lang und alle, die posten wollten hatten denke ich lange genug Zeit zu dem aktuellen TOP was zu schreiben...
 
Wenn sich dazu keine Widersprüche regen, rufe ich heute abend oder spätestens morgen mit dem Kanzler die Beitrittsgesuche gesammelt auf und wir bringen die Sitzung zum Ende. Dann muss von Corellia nur noch die Nachricht vom Sieg eintrudeln und im Kanzleramt kann man endlich auf die Idee kommen, einen Siegesball zu veranstalten. :D
 
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, die Abstimmung durchzuführen. Anhand der IP-Postings zu dem Thema - Wontos beide Senatoren waren dafür :D - habe ich mich für ein recht deutliches Ergebnis zugunsten der Hapaner entschieden. Sollte jemand dagegen Einwände haben, ändere ich das natürlich gerne.

Ferner habe ich die nächsten Beitritte en bloc aufgerufen, weil ich vermute, dass zu denen nicht so viel zu sagen ist (again, wenn jemand das anders sieht, kann man da gerne viel zu sagen :D).

Fühlt sich jemand bemüßigt, für Mirial (das wurde hier OP noch nicht erwähnt, aber aus einigen IP-Postings schließe ich, dass das doch auf der TO sein sollte?) oder Alzoc III (oder gegen sie) zu sprechen? Und weiß jemand, inwiefern Kit noch aktiv ist und für Taris vorstellig werden kann - gepostet hat der Gute ja lange nicht mehr.
 
Tut mir sehr leid, aber da mein swtor abbo am Montag ausläuft möchte ich bis dahin es noch voll ausnutzen, deshalb verschieb sich der Post noch etwas, tut mir wirklich leid
 
Eine Frage an die anwesenden Senatoren: die Sitzung dauert jetzt OP schon ein paar Monate, IP aber natürlich nur einen Tag. Im OP zu Corellia erfahre ich gerade, dass die dortige Schlacht als - was den offiziellen Zeitverlauf, abseits von noch auszuspielenden Storysträngen angeht - im Sinne der NR siegreich beendet angesehen werden kann. Ich denke aber, dass es im Sinne des Zeitverlaufs nicht angebracht ist, dass das noch auf der Sitzung verkündet wird (auf der ja gerade noch debattiert wurde, dass die Kämpfe im vollen Gange sind), sondern der Kanzler davon nach einem kleinen IP-Zeitsprung nach der Sitzung erfährt und das Ganze entsprechend publik gemacht wird.

Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sehe ich genauso. Die Sitzung hat IP zu einem Zeitpunkt begonnen, an dem ein Sieg noch in weiter Ferne lag, und das wurde auch so festgehalten. Der Ausgang der Schlacht von Corellia kam nicht plötzlich und nicht überraschend, so käme es aber beim Senat an, wenn man dort jetzt den Sieg verkünden würde. Ich sehe keine Notwendigkeit, diese unterschiedlichen, nicht zusammengehörigen und auch nicht zusammenpassenden Zeitverläufe krampfhaft zusammenzuführen, und würde es lieber lassen.
 
Finde ich auch. Das gehört nicht mehr in diese Senatssitzung. Aber anschließend kanns ja gern verkündet werden und jeder Senator kann es dann so einbauen wie er/sie möchte.
 
Da Kit jetzt gepostet hat: ist zu den letzten Beitritten noch eine ausführliche Diskussion gewünscht? Ansonsten lasse ich jedem Senator noch bis Ende der Woche noch Zeit für eine IP-Stellungnahme und führe die Sitzung dann ihrem Ende zu.
 
Da mit dem Waffenstillstand zwischen NR und Imp vermutlich vorerst keine richtig großen Ereignisse mehr anstehen und es im aktuellen Pilotenspiel ja doch eine kleine Flaute gibt wollte ich fragen ob es für einen recht passablen Piloten Möglichkeiten gibt in kleineren Stories mitzuspielen ohne das Militär verlassen zu müssen oder vom Sternenjägercorps wegzugehen. Vielleicht noch Heeresflieger oder sowas.

Wär für mich persönlich auch ganz angenehm, da es als Pilot in Kriegszeiten schwierig ist eher kleine Stories zu spielen. Könnt auch ganz gut außerhalb des Cockpits. Zumindest für ne Zeit :kaw:
 
Zurück
Oben