Neue Republik - Outplay

Moin,

ich habe vor in geraumer Zeit meinen Jedi-Char (vorübergehend) zum Botschafter seiner Heimatwelt werden zu lassen.
Inwieweit laufen Beitrittsverhandlungen denn ab im Senat?
Sind das nur ein, zwei Posts mit mir selbst, oder kann man daraus ein schönes Zusammenspiel mit den schläfrigen Senatoren ( :p ) machen?

Grüße!


EDIT: Danke für's Verschieben, hab auf dem Smartphone den Senats-Thread wohl übersehen. :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, in dem Fall muss ich dich Enttäuschen. Geplant ist eigentlich, dass Ulera zum Senat kommt und damit Senatorin von Malastare wird. Wobei die Sache noch nicht gänzlich offiziell ist und auch noch nicht bei allen bekannt.

Gruß
Alaine
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Ulera hat mal eine Nachricht an den Senat verfasst. Habe dies nach Coruscant geschickt, da Sarid ja sagte, dass einige Senatoren dorthin unterwegs sind. Hoffe es passt irgendwie und regt die ganze Sache mal ein bisschen weiter an, in der Hinsicht, dass andere vielleicht mitwirken wollen oder ähnliches.

Gruß
Alaine
 
@Alaine Aren Ich werde mit Turima darauf eingehen, sobald diese auf Coruscant eingetrudelt ist. Allerdings kann sie das natürlich nur in ihrem Namen machen. Vielleicht wärs auch nicht schlecht den Kanzler dazu einzubauen, drum fänd ich es auch nicht schlecht, wenn du diesselbe Nachricht auch im Mon Cal-Thread posten würdest. Vielleicht fühlt sich ja auch der eine oder andere dazu in der Lage darauf zu antworten. :)
 
Moin,

ich habe vor in geraumer Zeit meinen Jedi-Char (vorübergehend) zum Botschafter seiner Heimatwelt werden zu lassen.
Inwieweit laufen Beitrittsverhandlungen denn ab im Senat?
Sind das nur ein, zwei Posts mit mir selbst, oder kann man daraus ein schönes Zusammenspiel mit den schläfrigen Senatoren ( :p ) machen?

Grüße!

Ich bin mal so frei un zitiere mich mal selbst, denn ich vermute mein Post wird beim Verschieben untergegangen sein. :D
 
Die werden schon ausgespielt, sofern dies gewünscht wird. Meine Senatorin befindet sich allerdings grad im Hyperraum auf dem Weg nach Coruscant und kann daher grad wenig Nachricht beantworten oder Verhandlungen ausspielen, auch wenn ich natürlich immer offen bin für solche Vorschläge. Wenn ich mich nicht täusche müssten aber gerade Vilnok Moor (Wonto) und Luiss Nev (Tej Darran) auf Mon Cal sein. Vielleicht hat einer von ihnen Interesse. :)

Alternativ könntest du dies auch gerne mit Turima ausspielen, aber bis diese wieder nach Mon Cal kommt dürfte es ein Weilchen dauern...
 
Ja, ich bin mit Vilnok Moor auf Mon Calamari. Falls Du ein Treffen möchtest, um für die Unterstützung des Senators von Vinsoth zu werben (;-)), lässt sich das sicher arrangieren. Im Moment steht aber erstmal ein Gespräch mit Tryams Charakter Nutaki in BS-Angelegenheiten an, danach bin ich noch unverplant.
 
Ok, danke schon mal für eure Vorschläge. :) Ich werde das auf jeden Fall ins Auge fassen. Derzeit ist nur noch nicht abzusehen, wann ich mit Steven nach Mon Calamari komme. ;)
 
Gibt es eine/n Politiker/in, der/die Lust hat mit Nei den Beitritt Ruusans zur Republik auf Mon Calamari zu besprechen... jetzt wo die Tal der Jedi-Mission abgeschlossen ist?
 
Hey zusammen,

gibt es wie früher eigentlich noch so etwas wie eine Flottenliste/-übersicht?
Wir hatten da mal eine Excel-Aufstellung mit allen kapitalen Schiffen, incl. Schiffstypen, Namen, Kommandanten, Gefechtsflottenzugehörigkeiten usw.
Ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen. Das gilt natürlich insbesondere für die 6. Flotte. Oder kann mir zumindest wer sagen, wie viele größere und kleinere Schiffe zur Verfügung stehen? Die Schiffe, die War noch von den FoH mitgebracht hat, sind mir natürlich bekannt. Aber das reicht nicht, um den gesamten Supersektor zu verteidigen.
 
Das hier ist die mir vorliegende Version (Stand: Januar letzten Jahres). Wenn Wonto seiner Zeit oder Kipf neuerdings da nichts geändert hat, ist das die Aktuellste. Ich hatte überlegt die Liste mal zentral irgendwo abzulegen, aber da müssten Kipf und ich uns nochmal einigen, wo das am meisten Sinn macht. Wahrscheinlich bei der Flotten- und/oder Mitgliederliste...? o_O
 

Anhänge

  • NR_Flottenlisten_2014-01-05.zip
    48,8 KB · Aufrufe: 146
Beim Imperium haben wir es mit Elysa so gehandhabt, dass er die Zusammenstellung der Dritten Flotte selbst zusammenstellen kann. Vielleicht ist das vorgehen für dich, War, ebenfalls keine schlechte Idee. So könntest du die Flotte nämlich auch besser auf deine "Bedürfnisse" abstellen. :)

Grüße,

Aiden
 
Was mich betrifft, ist die Flottenliste für das IP eh nur optional und somit offen für Änderungen. Diese laufen aber (offen oder nicht) ausschließlich über die OL, einfach um zu verhindern, dass wir nachher diverse solcher Listen haben. ;)

@ War: Wie du die Schiffe nennst oder wie sich die Flotte zusammensetzt, steht dir von meiner Seite aus aber natürlich frei.
 
Vielen Dank, damit kann ich etwas anfangen. Viele Namen aus den anderen Flotten kommen mir noch sehr bekannt vor.
Ich würde, eure Erlaubnis vorausgesetzt, die Flotte von der Anzahl der Schiffe her etwas aufrüsten. Also maximal 10 größere und 20 kleinere Schiffe (als langfristiges Ziel). Bezüglich Namen und Typen würde ich mir Gedanken machen und das mitteilen. Es sei denn, der Militäretat wurde gekürzt :D. Eine "Abrüstung" zu bespielen kann auch sehr interessant sein.

Das mit den "auf die Bedürfnisse abstellen" finde ich gut. Etwas verwirrt bin ich zunächst einmal, weil beim Heimathafen Coruscant steht. Ich hatte bisher Corellia im Hinterkopf. Habt ihr dazu einen aktuellen Stand für mich? Im Moment habe ich das Bild gewonnen, dass jede Flotte zwar einen Heimathafen hat und dort auch die Verteidigung stellt, allerdings können daraus auch Task-Forces für andere Einsätze herausgelöst werden. Stimmt das soweit?

Ich würde War auch gerne enger mit dem Geheimdienst zusammenarbeiten lassen. Anakin wir hatten da auch schon mal Gedanken, die irgendwie im Sande verlaufen sind. Da das natürlich geheim ist, sollten wir das evtl. per PN besprechen. IP sehe ich gerade die Leitung der Night Hawks bei Tomm und War und wir kommen langsam aber sicher an den kritischen Punkt bei dem IP klar wird, dass nach einer gescheiterten Mission aufgrund eines Verrats kaum einer der Piloten überlebt hat. Insofern wäre es an dieser Stelle für mich auch wichtig zu wissen, wie eure derzeitigen Ideen zu den Hawks aussehen, falls es denn welche gibt.
 
Zurück
Oben