Original geschrieben von zekk
deine kommentare haben sich aber so angehört!
Nun, war aber nicht meine Absicht.
jeter schreibt ganz anders,dessen schreibstil ist wirklich ganz anders,wenn dann ehe anderson!
Anderson? Auf Englisch? Nein...
Der schreibt ziemlich flüssig.
hab ich,musst nur nochmal lesen,wenn du nicht so lange für deine antwort brauchen würdest hättest du die änderung schon bemerkt!
Ich habe
vielleicht auch anderes zu tun, als vor dem PC zu sitzen und "sinnlose" (Zitat meiner Frau) Beiträge zu schreiben

...
ich hoffe beim nächsten buch ließt d dir das buch besser durch und denkst beim lesen an die spannung und den spass und nicht an die anspruchsvolle sprache!
Na, pfui, das ist aber eine böse Anschuldigung. Ich bin mit sehr viel Spaß an DW rangegangen, hatte ja einiges erwartet und war der Meinung, WJW würde mir hier eins der besten SW-Bücher überhaupt bescheren.
Aber Sprache ist nunmal das Mittel, dessen Autoren sich bedienen müssen, um ihre Gedanken anderen mitzuteilen, und wenn ein Buch in einem wenig spannenden Stil geschrieben ist,
ist es nicht spannend, Story hin, Story her. Nichts anderes schreibe ich hier seit zwei Seiten.
Ich bin sehr wohl geneigt, die bloßen Fakten zu diskutieren - ich verweise wiederum auf mein Review, das sich praktisch nur darauf bezieht -, nur gehören zum Diskutieren immer mindestens zwei, und wenn der andere sich lieber darüber auslässt, dass es unfair sei, ein Buch wegen des Schreibstils zu bemängeln, und dass der eine überhaupt einen viel zu hohen Anspruch habe (hey, ich habe die Tales...Republic-Sammlung überlebt, was garantiert nicht geschehen wäre, wenn mein Anspruch so hoch wäre, wie du behauptest) kommt eine Diskussion leider nicht zu Stande.