Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Richtig. Ich hatte letztes Jahr eine 10. und auch dieses Jahr wieder und beidesmal die Erfahrung gemacht, dass man jenen Schülern eine leichte bis mittelschwere Lektüre (und als solche ist die NJO einzuordnen) zumuten kann. Damals war Weihnachtslektüre 'A Christmas Carol', jetzt 'Treasure Island', lief beides recht gut (natürlich war bei denen auch größtenteils die Story bereits bekannt, aber bis auf Stover dürfte die NJO auch ein leichteres Kaliber sein).Original geschrieben von Jeane
Ich denk, er meint das auch nur als ungefähren Richtwert.
Original geschrieben von Toby
Am besten kann man mit der Junior Jedi Knight Reihe sein English testen. die sind echt gut und auch relativ einfach zu lesen.
Darth Vader schrieb:Ich glaube damit hat mein Ego ein problem Die Padawan Reihe usw. gibt es ja bereits komplett auf Deutsch und dann find ich es doof mir das auf Englisch zu kaufen *g*
Jedoch ist Traitor absolut interessant für mich weil NJO mich sowas von süchtig gemacht hat das ich die 12 Bücher in 4 Wochen verschlungen habe.
Aber danke schonmal für eure Infos...ich neige schon mehr dazu es zu riskieren...
Hab mal geschaut und japp, hier ist er. Ein Auszug aus dem ersten Kapitel, der vermutlich durchaus dazu dienen könnte ein Gefühl dafür zu bekommen.Woodstock schrieb:Hmm gibt es nicht irgendwo auf der Del Rey Seite einen englischen Auszug ovn Traitor (gab es doch eigentlich bei allen neuen SW-Büchern).
Ich hab auch Englisch LK und ich sag dir, die Bücher auf Englisch zu lesen ist echt des beste was du machen kannst. Für die Schule bringt das enorm viel.Iron Fist schrieb:. Aber das liegt nicht an der englischen Sprache, denn immerhin habe ich Englisch-LK und will ja auch mein Englisch verbessern.
Also die Unterteilungen gibs bei den deutschen Bücher genauso. Das Regal von Vuffi schaut doch ganz super aus (kommt fast an meins ran ).Aber ich finde, dass die deutschen Bücher sich einfach besser im Regal machen. Immerhin sind die so schön durchnumeriert und zusammengefasst. Im Englischen gibt es doch auch noch in der NJO selbst Unterteilungen, oder?