Umgekehrt scheinen die Jedi auch recht aktiv zu sein beim Ermorden von Eltern *hust*.
*lol* ja, du hast Recht! Das entlockt mir immer ein Stirnrunzeln und ein Schmunzeln zugleich, wenn ich so was lese.
@Alaine: Awww, unsere Chars haben was gemeinsam. Chesara ist auch Waise und hat ihre Eltern nie kennen gelernt, daher ist deren Verbleib auch unbekannt.
Um dem Trend mal entgegen zuwirken: meinen Chars Noa und Akemi habe ich jeweils intakte Familien geschenkt. Akemi hat noch beide Eltern, Noa hat nur noch ihren Vater. Ihre Mutter habe ich sterben lassen, um Noa und ihrer Familie eine Motivation zu geben, sich voller Herzblut an die Republik zu hängen und für den Widerstand zu kämpfen, weil das genau das gewesen wäre, was ihre Mutter gewollt hätte - interessanter Weise ist diese allerdings nicht vom Imperium ermordetet worden, sondern "nur" an einer Krankheit gestorben.
Das bringt mich übrigens auf eine weitere lustige Frage. Von welchem RS-Char würdet ihr am liebsten mal dessen Eltern kennen lernen? Selbst die, die noch am leben sind, werden, wie man hier liest, häufig nicht ins Spiel mit einbezogen. Ich finde es aber interessant, zu entdecken, wo ein Charakter eigentlich her kommt. Das gibt oft Aufschluss darüber, warum er so ist, wie er ist. Ich bin z. B. unbedingt dafür, dass wir mal die Eltern von Wes Janson kennen lernen.
@WJ: wenn ich an Wes denke, muss ich immer an unsere Story auf Abregado denken, als Wes sich als Cowboy verkleidet hat. Haha! Ich würde ihn gerne im Umgang mit seinen Eltern erleben. Das ist bestimmt voll süüüüß.