Nomis Ar Somar
Wanderer
Könnte man ja noch als Fortsetzung drehen.Lieber wäre mir freilich ein Film der ein paar Jahrhunderte nach der Gründung von Reys Jedi Orden spielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Könnte man ja noch als Fortsetzung drehen.Lieber wäre mir freilich ein Film der ein paar Jahrhunderte nach der Gründung von Reys Jedi Orden spielt.
Richtig, ich habe recht viele Folgen gesehen, mal gut, mal weniger gut.Hmm … Dann gehe ich davon aus, dass dir die TCW-Erfahrung gegen Ende immer weniger zugesagt hat. Warst ja schon recht weit, soweit ich mich erinnnere …
Das hat Filoni seit TCW ja immer versucht. Seinen eigenen kleinen Kosmos aufbauen und die Filme dabei möglichst im Nachhinein noch “aufzupolstern“. (Ging in allen Serien immer mal mehr mal weniger gut, meiner Meinung nach.)
TCW hat gerade in den späteren Staffeln auch für mich eher ein Eigenleben entwickelt. Obwohl ich mit dem Rebels-Kontext sagen muss: …Es passt für mich nicht mit den Filmen zusammen.
Na ja, was will man machen? Die Inhalte sind alle Kanon und werden entsprechend so behandelt. (Inzwischen sogar mehr denn je, wie man der Celebration jetzt entnehmen kann.)Es ist o.k. als eigenständige Serie, aber sollte meiner Meinung nach nicht wie eine Krake in sämtliche Star Wars-Bereiche hineinwuchern.
Äh, nein. Also ich persönlich käme mir da ziemlich verarscht vor.
Es ist o.k. als eigenständige Serie, aber sollte meiner Meinung nach nicht wie eine Krake in sämtliche Star Wars-Bereiche hineinwuchern.
Ich begreife nicht was immer diese übertriebene Melodramatik soll bei etwas was sich eigentlich leicht ignorieren lässt.Die Vergangenheit (die Zeit vor Episode 1) würde mich auch etwas interessieren. Losgelöst von der Skywalker-Saga.
Ansonsten fühl ich mich im neuen Star Wars-Universum von Disney wie in einem Albtraum und versuche das alles nicht an mich rankommen zu lassen.
Die RJ Trilogie wäre da echt interesant gewesen, besonders auch da man Johnson wahrscheinlich ordentliche Freiheiten zugestanden hätte.
@Aiden Thiuro Naja, dadurch dass der eine Film so weit in der Vergangenheit spielen soll besteht ja die Chance, mal einen ganz anderen Jedi-Orden zu zeigen der mit der Darstellung der Prequel Jedi gar nichts zu tun hat. Ein Grund mehr warum mich das Projekt mehr als die anderen interessiert.
Nachdem ich nur die erste Hälfte des ersten High Republic-Buches gelesen habe, geht es mir schon so. Die Jedi sind sympathischer und verhalten sich in moralischen Zwickmühlen deutlich verständlicher als wie ich es von der PT-Era kenne … Und der Zeitabstand zur High Republic-Era ist da massiv kleiner von Episode 1 ausgesehen als die Era von „Dawn of the jedi“.Naja, dadurch dass der eine Film so weit in der Vergangenheit spielen soll besteht ja die Chance, mal einen ganz anderen Jedi-Orden zu zeigen der mit der Darstellung der Prequel Jedi gar nichts zu tun hat.
Ja, unterschreibe ich.Die RJ Trilogie wäre da echt interesant gewesen, besonders auch da man Johnson wahrscheinlich ordentliche Freiheiten zugestanden hätte.
Ehrlich gesagt wäre das aber auch „ein Schuss ins Blaue“ gewesen, oder?
Wenn dann solche Slapstick-Einlagen (Brücken-Szene mit General Hux und Offizieren) wie in Episode 8 enthalten sind, die meiner Meinung nach die schlechteste Performance und Inszenierung in einem Star Wars-Film sind, dann könnte man darauf auch verzichten.
Aber vielleicht sollte man nicht alles schlecht machen und sich einfach überraschen lassen.
Mehr als das, was man aus Legends kennt, wird da am Ende auch nicht kommen.
Jein. Ich hab relativ mit Disneys Star Wars abgeschlossen und hab auch seit 2 oder 3 Jahren rein gar nichts mehr in diesem Forum über die neuen Filme geschrieben.Ich begreife nicht was immer diese übertriebene Melodramatik soll bei etwas was sich eigentlich leicht ignorieren lässt.
Glaube eher, dass das die nächste Bedrohung im Mandoverse nach Thrawn sein wird. Die kanonischen Thrawn-Bücher haben mit den Grysk schon den Yuuzhan Vong-Ersatz eingeführt.Wahrscheinlich, vielleicht bekommen wir ja im Ray Film auch Ray gehen die Vuuzhan Vong in einem Film abgefrühstuckt. Die neue größte Bedrohung aller Zeiten.
Die kanonischen Thrawn-Bücher haben mit den Grysk schon den Yuuzhan Vong-Ersatz eingeführt.
Glaube eher, dass das die nächste Bedrohung im Mandoverse nach Thrawn sein wird.
So was wie die Vong sind wohl eine logische Konsequenz wenn man nicht auf ewig im „Jedi versus Sith“- Hamsterrad hängen bleiben möchte
Er kann 30min Epsioden gut erzählen, für Filme reicht es in meinen Augen nicht.Und Filoni macht halt immer das selbe. Der Mann ist in seinen Fähigkeiten einfach zu limitiert um für mich jemals was interessantes auf die Beine zu stellen.