Clone_Commander
Podiumsbesucher
Ich finde es völlig in Ordnung.
Aber ab 6 wär er wirklich untertrieben,ab 16 eben übertrieben.
Naja,geiler Fil
Aber ab 6 wär er wirklich untertrieben,ab 16 eben übertrieben.
Naja,geiler Fil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PS:star wars episode 2 war ab 12......jämmerlich.wirklich jetzt.da war nichts bruitall...vielleicht nur 2 szenen und das wars auch schonj...und die waren nciht schlimm....
In Begleitung ihrer Eltern / Erwachsener, oder wie meinst du das?The Dark Side schrieb:Was aber eigentlich auch egal war, denn die kleinen Kinder dürften eh rein, ob sie 12 oder 6 waren, dass ist es was mich so wütend macht.
The Dark Side schrieb:Was aber eigentlich auch egal war, denn die kleinen Kinder dürften eh rein, ob sie 12 oder 6 waren, dass ist es was mich so wütend macht.
FSK schrieb:Seit dem 01. April 2003 gibt es die Möglichkeit, dass Eltern (nur Personensorgeberechtigte, nicht Erziehungsbeauftragte) mit ihren mindestens 6-jährigen Kindern im Kino Filme sehen dürfen, die mit "Freigegeben ab 12 Jahren" gekennzeichnet sind.
The Dark Side schrieb:@Spaceball: Aber den meisten kleinen Kindern macht es nichts aus, wenn ihre Eltern dabei sitzen und vielen Eltern ist es egal, ob der Film ab 6 oder 12 ist. Aber mir macht es schon was aus, weil wie Elex Kratos schon sagte, nervt es ungemein, wenn die kleinen Kinder rumgrölen (auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel, aber der größte Teil ist so) und ich so manche Stelle des Films nicht mitbekommen habe...obwohl mich bei ROTS eher die 40 Jährigen gestört haben, die zu zehnt alle bei R2-D2s Gags 5 Minuten lang gelacht haben und sich nicht mehr einkriegen konnten.
Spaceball schrieb:Ich hab die Star Wars Filme alle in der Mitternachtspremiere gesehen. Da waren niemals Kinder anwesend. The Incredibles hab ich um 12 Uhr Mittags gesehen, da waren die wohl alle in der Schule. Finding Nemo hab ich um 19 Uhr gesehen da waren auch keine Kinder in der Vorstellung, zumindestens keine die den Rand nicht halten konnten. In Willow waren keine nervigen Kinder drinnen. Nicht mal in "Labyrinth". Also ich kann nicht bestätigen das man sich keinen Film anschauen kann weil ja Kinder im Kinosaal sitzen könnten die laut sein könnten.
The Dark Side schrieb:Naja, in deinen ersten beiden Beispielen waren gar keine Kinder anwesend, die dich hätten nerven können (außerdem dürfen meines Wissens, Kinder auch MIT Begleitung der Eltern nicht zur einer Mitternachtsvorstellung, aber da bin ich mir nicht so sicher).
(...) Aber dafür ist in Star Wars diese verbrennungs Szene richtig gut gemacht, aber schaut mal Nachrichten die haben keine Begrenzung und da sind schlimmere Sachen deswegen bin ich der Meinung das kinder mehr Tagsschau etc... gucken sollten, da man dort härtere Sachen sieht die wirklich passiert sind das kann zwar schocken aber danach ist SW oder LOTR nichts mehr dagegen weil diese Sachen in fiktiven Welten nicht wirklich passieren (...)
(...) lange Rede kurzer Sinn ab 12 ist eine gute Altersbeschränkung aber 6 jährige würden den zusammenhang nicht verstehen glaube ich. Die Verbrennungsszene war wirklich krass, aber ich glaube das einem 12 jährigen gar nicht klar ist wie Brutal das eigentlich ist.