Sir Skywalker
Jedi-Meister, Klonkriegsveteran, Machtgeist
Mal schaun, wie sie das umsetzen. Ich tippe auf veränderte Spawnpunkte.
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Ja ich zähle mich auch zur ersten Zockergeneration.Naja, da ich ja schon etwas gereifter bin hätte ich da ehr an sowas hier gedacht, da gab´s nich keinen kostenpflichtigen DLC, da gab´s nicht mal nen Download geschweigen den das Internet. *g* Atari 2600 oh du unschuldige Kindheitszeit! Jesus, war die Grafik damals kacke!
Interessanterweise gehts Du aber mit Vorliebe nur auf die Standpunkte ein, bei denen Du meinst, punkten zu können.
Umgekehrt erwarte ich mir aber auch von meinem Gegenüber, dass es bereit ist, seinerseits einmal ein gutes Argument anzuerkennen. Das sehe ich hier leider überhaupt nicht. Ich führe bspw die eine Szene ins Treffen, in der Joe das Spiel für seine Unfähigkeit verantwortlich macht.
Nicht, weil es nicht meiner Meinung entspräche, sondern weil es dafür einfach keine Grundlage gibt.
Nur leider kommt es kaum dazu, weil ich mit einer Äußerung zu Angry Joe scheinbar ein Sakrileg begangen habe.
Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass die Meinung eines guten Spielers für jeden Gamer, also für den Spitzenspieler genauso wie für den Casualgamer, sicherlich die interessantere, weil aufschlussreichere, ist.
Aber um einmal konkret zu werden. Nehmen wir Angry Joe stellvertretend für den Casualgamer her. Was bringt EA seine Einschätzung zu Präzisionswaffen (Stichwort "sniper wars"), wenn diese Einschätzung auf besagter Szene basiert? Er wird kritisch getroffen, bewegt sich kein Bisschen zur Seite und wird dann für sein Unvermögen bestraft. Warum also sollte man auf diese Meinung etwas geben!? Dass man online für Fehler bestraft wird, ist doch ganz normal. Soll man jetzt die Scharfschützengewehre ganz abschaffen oder viel viel schwächer machen, damit der Casualgamer unter Beschuss auch weiterhin wie angewurzelt stehen bleiben kann, nicht getötet wird und dadurch seinen Spielspaß nicht verliert????
Eher machen sie sich ins Hemd, dass die Verkaufszahlen sonst einbrechen...Sie nehmen sich die Kritiken als zu Herzen.
Es isst generell so geworden das Spieler zusätzlich mit DLC's oder anderen käuflichen Spieleinhalten zur Kasse gebeten werden.Ich hab gehört das es damal ein Spiel namens The Witcher 3 gab, welches ziemlich gut ohne DLCs auskommen könnte und sonst auch ziemlich viele nicht unbedingt sinnlose Spielerein hatte, wenn man wollte...
Es isst generell so geworden das Spieler zusätzlich mit DLC's oder anderen käuflichen Spieleinhalten zur Kasse gebeten werden.
Das ist eine Entwicklung der Spieleindustrie im allgemeinem. Mit so einem Spiel kann man mehr Geld verdienen als mit vielen Filmen.
EA kann also nicht allein der schwarze Peter unter geschoben werden.
Mit so einem Spiel kann man mehr Geld verdienen als mit vielen Filmen.
EA kann also nicht allein der schwarze Peter unter geschoben werden.
Der dritte Film ist ne Fortsetzung. Nur ist alles ganz anders. Die Musik passt nicht zum Vorgänger, die Welt fühlt sich ganz anders an und wirklich Spaß macht es auch nicht. Die Kamera schafft nicht einmal eine Totale, sondern ich muss mir quasi die ganze Zeit alles in Nahaufnahmen ansehen. Sehr verwirrend bei großen Actionszenen.
C&C Red Alert 3 - Unspielbar, Unübersichtlich, Totalschaden der Point & Klick-Spielmechanik
http://www.spieletipps.de/n_34887/So sollen die Spieler der Rebellen einen großen Nachteil innerhalb des Spielmodus "Walker Assault" haben. Demnach haben mehrere Spieler bereits von selbst herausgefunden, dass es für die Rebellen sehr schwierig ist, die AT-ATs des Imperiums klein zu kriegen. Denn die Rebellen gehen schlichtweg des Öfteren drauf und verlieren ein Leben nach dem anderen.
Dice hat sich nun zu Wort gemeldet und sei sich dieses Problems bewusst, so die englischsprachige Seite Ign.com. Die Spieleschmiede möchte dies noch vor dem offiziellen Start des Shooters beheben und somit für mehr Ausgleich zwischen den beiden Fronten sorgen. Ein Spieler hat via Twitter sogar die Frage gestellt, ob er ein schlechter Spieler sei, da er als Rebelle noch nie ein Spiel gewonnen hätte.
Die Antwort des Entwicklers folgte zugleich. So läge dies nicht an dem Spieler, sondern die Balance sei unausgeglichen. Andere Spieler sagen dagegen, dass es auch daran liegen könnte, dass die Gruppe nicht ordentlich zusammengespielt hätte. Dies kann natürlich auch sein, allerdings lässt sich dies zurzeit wahrscheinlich schlecht herausfinden. Fakt scheint zu sein, dass das Imperium durch die AT-ATs einen deutlichen Vorteil besitzt.
Also, Red Alert 3 fand' ich - als C&C-Fan der allerersten Stunde - durchaus spielbar und durchaus auch genial. Es stimmt aber, dass es sich eher wie ein Fremdkörper, als ein richtiger Teil der Reihe angefühlt hat. Die Einheiten und Fähigkeiten waren teilweise wirklich absurd. Als Russe konnte man Trümmerteile ausgedienter Raumstationen regnen lassen und alle Gebäude des japanischen Kaiserreiches waren Transformer.
Man kann EA ja vorwerfen was man will, aber von Marketing verstehen die was. ^^Scheinbar wird es Clone Trooper vs. Droids als DLC im Seasons Pass geben. Klick hier!
Könnte ich gut mit leben.
Man kann EA ja vorwerfen was man will, aber von Marketing verstehen die was. ^^
Scheinbar wird es Clone Trooper vs. Droids als DLC im Seasons Pass geben. Klick hier!
Es isst generell so geworden das Spieler zusätzlich mit DLC's oder anderen käuflichen Spieleinhalten zur Kasse gebeten werden.
Das ist eine Entwicklung der Spieleindustrie im allgemeinem. Mit so einem Spiel kann man mehr Geld verdienen als mit vielen Filmen.
EA kann also nicht allein der schwarze Peter unter geschoben werden.
Spieletipps scheint beim Thema Battlefront ziemlich parteiisch zu sein. Man hat teilweise das Gefühl, wenn kritische Fans bei FB von Spieletipps beleidigt werden, dass da Gelder geflossen sind.