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Würde mich auch nicht wundern, so wie es im Trailer wirkt, wenn sie das Imperium hintergeht und dann auf Seiten der Rebellion kämpfen will.
Die Spielzeit der Singleplayer-Kampagne wird laut Entwicklern 5-7 Stunden betragen. http://www.gamestar.de/artikel/star_wars_battlefront_2,3321257.html
Und die Leute bei DICE so: Seid froh, dass ihr überhaupt eine Kampagne bekommt!
Die Spielzeit der Singleplayer-Kampagne wird laut Entwicklern 5-7 Stunden betragen. http://www.gamestar.de/artikel/star_wars_battlefront_2,3321257.html
Ist eher im kürzeren Spektrum, für mich persönlich aber akzeptabel, da ich mir gerne etwas Zeit lasse und so sicher auf die 7 Stunden kommen würde, und die Kampagne von Titanfall 2, die ähnlich umfangreich war, zählt zu den Besten, die ich je gespielt habe. Wenn sich BF II auf einem ähnlichen Niveau bewegt, wäre ich zufrieden.
Nicht falsch verstehen, eine Kampagne mit einer Spielzeit von 8-10 Stunden wäre mir auch lieber gewesen und die Erklärung von DICE finde ich gelinde gesagt fragwürdig, aber je nach Umsetzung (Schwierigkeitsgrade, sammelbare Objekte, verschiedene Vorgehensweisen, Wiederspielwert) kann auch eine kürzere Kampagne durchaus viel Spaß machen, gerade bei einem Titel, der eher auf den Multiplayer ausgerichtet ist. Wenn man die versprochenen Änderungen am Lootboxen-System auch umsetzt und noch ausreichend Gratis-DLC nachreicht, kann das schon was werden. Ich habe da tatsächlich Titanfall 2 vor Augen, da wurde es wirklich gut gelöst.
Wovon träumst du Nachts?
Das was du vorschlägst wäre wirklich ein Jackpot. Ich glaube leider nicht dran... Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Seit 30 Jahren Frage ich mich was wohl nach Ep6 passiert ist. Bald weiss ich es und darf es sogar selbst erspielen. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMM
5-7 Stunden ist doch vollkommen normal für ein SP. Mehr bekommt man doch nur bei den Open World Games weil man da allein schon 5 Stunden von einer Mission zur nächsten suchen muss.
Es ist und bleibt ein Shooter. Auch da wird nix neues erfunden.
Aber jedesmal EA als das personifizierte Böse hinzustellen und jeden Käufer als kognitiv eingeschränktes Kind einzustufen ,das schlimmer als ein Nazi ist, wirkt nur noch lächerlich. EA ist ein gewinnorientiertes Unternehmen....JA. Ist eure Bank und die Post auch. Wer glaubt das ein Publisher Spiele entwickeln lässt weil er Spieler etwas Gutes tun will und jeden einzelnen Spieler liebt der liegt ziemlich falsch.
5-7 Stunden ist doch vollkommen normal für ein SP. Mehr bekommt man doch nur bei den Open World Games weil man da allein schon 5 Stunden von einer Mission zur nächsten suchen muss.
Es ist und bleibt ein Shooter. Auch da wird nix neues erfunden.
Aber jedesmal EA als das personifizierte Böse hinzustellen und jeden Käufer als kognitiv eingeschränktes Kind einzustufen ,das schlimmer als ein Nazi ist, wirkt nur noch lächerlich. (...)
EA ist ein gewinnorientiertes Unternehmen....JA.
Noch nie Jedi Academy gespielt? Alternativ gab es in 30 Jahren ja auch genügend Bücher, die sich mit der Zeit nach ROTJ befassen. Deine Fragen hätten Antworten gefunden.
Bäm.
Ich gehe mal davon aus, das dies jedem hier bewusst ist. Jeder muss Geld verdienen, auch die großen Unternehmen. Es kommt aber immer drauf an, ob am Ende des Tages ein faires/gutes Spielerlebnis gegeben ist. Kannst ja als "Nebenbeispieler" mal in einigen Monaten deine Erfahrungen hier preisgeben. Für den unwahrscheinlichen Fall, das Lootboxen keine gravierende Auswirkungen auf das Spielerlebnis haben, leiste ich natürlich gerne Abbitte.