Sehr schön, dass Du aufzeigst, weshalb Kinder keine Kaufkraft besitzen.
Riker hat nur ausgeführt, was KyleKatarn völlig zu recht korrekt angemerkt hat.
Die SW-Comic-Magazin-Heftchen und Sticker-Bilder im/am Kiosk sind nichts weiter als die "Hmmm-lecker, komm..., komm... greif ruhig zu"-Süßwaren-Auslage in prachtvoller Kinder-Regal-Höhe an Supermarkt-Kassen und das perfekte "Kiddies-bei-Stange"-Halten,-ihren-Eltern-schließlich-ob-des-nächsten-SW-Videogames-owe-auch-noch-den-letzten-Nerv-der-Vernunft-zu-rauben"-Vehikels, damit Mammi und Pappi schließlich doch irgendwann in die Spielwarenhandlung latschen und SW-Lizenzspielkram erwerben, was dann kostentechnisch außerhalb der "Kaufkraft von Kindern" liegen darf. (Was auch nicht weiter verwunderlich ist, nachdem Kids ihre Kaufkraft am Kiosk in schöner Regelmäßigkeit dortiger SW-Comic-Magacines und Süßwaren erschöpft haben!)