Nachtrag zu meinem Bericht (da habe ich doch tatsächlich die Tage vertauscht, ich schlimmer Finger! Wenn ich Queenie glauben schenken darf! Wenn es doch am letzten Tag war, schimpft auf sie! heheheh ) :
Bevor unsere verwegene Gruppe von Fulda zurück nach Gersfeld fuhr, hielten wir uns noch eine Weile am Bahnhofsplatz auf, wo wir ja schon bekanntlich eine komische Gestalt am Anreisetag sahen.
Während wir also warteten, entschloß er sich, zusammen mit Seb einmal die Einkaufspassage zu untersuchen....mutig stürtzen wir uns hinein.
Und wurden natürlich gleich bestraft.
In dieser Passage befand sich auch ein McDonnells, natürlich mit Glasscheiben und wie Horatio dann denn Kopf in diese Richtung dreht, erblindete er sogleich. Seb schloß sich unvermittelter Dinge an....
Man stelle sich das bildlich vor:
Ein herkömmlicher McD-Stuhl, wie sie in allen deren Filialen anzufinden sind. Leider sah man aufgrund der Leibesfülle der darauf sitzenden Dame diesen nicht.
Nicht die Sitzfläche.
Auch nicht die Rückenlehne.
Nur ein Stück vom Fuß des Stuhles.
Natürlich trug sie figurbetonende Leggins.
Lediglich das weite Zelt...äh, T-Shirt lag nicht ganz so eng an.
Je näher man war, umso mehr Ekzeme konnte man auch feststellen.
Nachdem wir zwei dann so ziemlich blind die Treppe emportorkelten, kam Fyre dazu und mit einem Hinweis auf unsere verzehrten Gesichter schickten wir ihn nach unten, während wir uns langsam erholten und mit wieder eingekehrtem Augenlicht auf seine Reaktion warteten.
Ich denke mal, die beste Beschreibung wird so lauten:
Ihn peitschte der Ekel ziemlich heftig.
Auf jeden Fall zog er ein solches Gesicht, daß Seb und ich uns köstlich amüsiert haben.
Andere unserer Gruppe hatten in etwa die gleiche Reaktion.
(
Anmerkung
Natürlich können viele Leute nichts für ihr Übergewicht oder eventuell auftretende (Haut-)Krankheiten. Das möchte ich auch nicht bei dieser Frau behaupten. Fakt ist aber, und da möge man mir verzeihen. Der Anblick war in der Tat nicht unbedingt etwas für den Normalsterblichen, sondern eher für Menschen mit etwas, äh, ausgefalleneren Geschmäckern....
).
Anmerkung Ende)
Doch der Höhepunkt (ein schönes Wortspiel in diesem Zusammenhang *ggg* ) sollte in Verbindung mit meiner allerbesten Freundin Tionne kommen.
Natürlich stürmte unter anderem eine Frauen mit einem englischsprachigen Adelstitel in ihrem Nick (ich sage keine Namen, sowas tue ich nicht!) in eine Laden Names NANUNANA.
Da findet man ja immer was witziges (ich war von den kleinen Statuen nackter Frauen wie aus der Antike begeistert! *ggg* ).
Und das tat sich auch.
Sie fand was.
Für jemanden Spezielles.
Es wurde als zusammengelegt und gekauft.
Was war es?
Eine Plastik-Behälter, geformt wie eine Spermie, gefüllt mit einer milchigen Flüssigkeit - irgendein Likör -
Eier-Likör? *ggg*
In Sorge um sein Leben lehnte Horatio die Übergabe des Geschenkes ab und so ging die namentlich nicht genannte Frau aus Bremen zu Tionne und überreichte es ihr. Natürlich nicht wortlos.Ich darf zitieren :
Das haben wir gesammelt.....das kann man auch trinken!
Ich hätte es nicht besser sagen können!
Die Reaktion war glaube ich ein wütendes, aber auch leicht belustigtes "Ihr seid so scheiße...."
Und Warblade grinste einfach nur..................