(Story) Schmuggel auf Keldooine

Ich habe da eine Idee, wie das ganze ablaufen könnte.

Dass grundsätzlich Waffen geschmuggelt werden, kann man als offenes Geheimnis betrachten; man wird es im Imperium bestimmt merken, wenn regelmäßig Sachen aus den Magazinen verschwinden. Man könnte dich also darauf ansetzen, herauszufinden, auf welchem Weg die Waffen das Imperium verlassen, wer sie erhält und wer daran profitiert (zwecks Vergeltungsaktionen). Um das zu erreichen, könntest du dich also direkt an die Fährte der Waffenhändler klemmen. Da bereits ein imperialer Agent (NPC, gesteuert von Ray) in das Crath-Syndikat eingeschleust wurde und von dem bevorstehenden Handel weiß, könntest du oder dein Auftraggeber von diesem den Hinweis bekommen, dass meine Figur (Mumba der Hutt) an der Aktionen beteiligt sein soll.

Um also herauszufinden, wer der Handelspartner ist, könntest du dich an den Waffenhändler hängen. Du kannst dir Zugang zu seinem Schiff verschaffen und dich an Bord verstecken. Oder als Teil der Crew anheuern; da findet sich schon ein freies Plätzchen, zum Beispiel könnte er einen neuen Leibwächter suchen. Wenn man daraus eine richtig nette Intrige spinnen will, könntest du einen Anschlag auf den Hutt vortäuschen und dabei seine Wachdroiden ausschalten, damit er gezwungen ist, sofort Ersatz anzuwerben - dich in falscher Identität. Dann müsstest du nur noch den imperialen Streitkräfen den Ort der Übergabe mitteilen, auf die republikanischen Handelspartner warten und im entscheidenden Moment dazwischen gehen.
 
Naja ich könnte ja auch mit dem Agent zusammenarbeiten! Ich finde heraus wie die Waffen weg kommen und der Agent is dafür da um mir dann zu sagen wo die Waffen hingebracht werden. Die sache mit der Leibwache find ich sehr gut wer war nochmal genau der händler das man da Inplay was regeln kann!
 
wie wollen wir das denn dann machen von wem soll ich denn die ganzen daten für dich bekommen alles von meinem auftragsgeber und dann flieg ich mal bei deinem npc vorbei und bewerbe mich für die leibwache
 
Wie gesagt, es gibt bereits einen Agenten im Crath-Syndikat, zu dem auch der Waffenhändler gehört. Von diesem kann dein Auftraggeber die Informationen haben und dann an dich weiterleiten. Setz dich da am besten mal mit Ray in Verbindung, der den Agenten steuert und auch für seinen Einstieg in die Geschichte verwendet.

Wie genau du dann mit meinem NPC in Verbindung treten kannst, können wir ja noch bereden; ich richte mich da gerne auch nach dir. Wie oben schon beschrieben, könntest du zuerst einmal dafür sorgen, dass er überhaut gesteigerten Bedarf nach einem neuen Leibwächter bekommt. Anschließend könnte der Händler seine Untergebenen in einschlägige Bars schicken, um nach Söldnern zu suchen, wo du dich als arbeitsuchende Kopfgeldjägerin ausgibst und, nach einem Einstellungstest in Form eines Kampfes gegen einen seiner Sklaven, dann den Job bekommst.

Wo das stattfindet, ist eigentlich egal, auf irgend einem Planeten im neutralen Raum am besten. Anschließend fliegt das Waffenhändlerschiff nach Lannik, um dort von Ray dessen Lieferung entgegenzunehmen und das ganze dann an die Republik zu verschachern. Du wärst bei der Übergabe also von Anfang an dabei.

Ob wir die Zeit zwischen deiner Einstellung und der Begegnung auf Lannik dann überspringen oder ob du sie z.B. zur Vorbereitung von Sabotageaktionen auf dem Schiff oder zum Anzapfen der Computer des Crath-Syndikats benutzen willst, ist dir überlassen.

Das alles sind natürlich nur Vorschläge. Wir können es auch komplett anders machen.
 
Ich poste heute noch etwas, das näher auf die Beteiligung des Imperiums eingeht (seitens meines NPC-Agenten) und auch Mumba wird als Ziel für die Ware erwähnt.
So steht dem also nichts im Wege, dass ein weiterer Agent bereits über die Sache informiert ist und sich an Mumba heften kann...
 
Schön. Da die Story jetzt zu laufen beginnt, können auch wir eigentlich schon loslegen, Tasela. Ich würde einen Post machen, in dem ich Mumba und sein Schiff grob beschreibe und auf einen passenden Planeten verfrachte. Dort kannst du dann tätig werden, wann immer du soweit bist. Zur Durchführung des Attentats kannst du machen was du möchtest, bloß solltest du folgendes beachten:
- Mumba muss überleben.
- Du darfst nicht erkannt werden.
- Das Schiff muss einsatzbereit bleiben.
- Einer der IG-86-Wachdroiden muss ausgeschaltet werden. (Der andere wird noch als Sklavenhalter benötigt.)

Sofort danach würde Mumba die Leibwächter-Stelle ausschreiben und dies in einschlägigen Raumfahrerspelunken bekannt machen.

Ich weiß nicht ob dem noch Spiel mit deinem Auftraggeber vorausgehen soll; lass dir ruhig Zeit. Ich bin bereit wenn du es bist.

Möchtest du das Spiel auf einem bestimmten Planeten beginnen oder ist dir das egal?

3287-mumba-banner-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Planet ist mir eigentlich egal können ja tatooien nehmen oder so das überlasse ich dir aber ich bin gerade mit meinem Schüler auf bastion mir wurde es gefallen wenn da jemand hin kommt und mir den Auftrag erteilt Daten und so von dir wonto dann kann man das besser spielen.
Die Sache mit der leibwache können wir ja so machen das du was auf dem Planeten zu tun hast dabei wird einer von mir und meinem Schüler umgebracht und du startest eine kleine Aktion wo sich Leute bei dir bewerben une ich werde mich mit meinem Schüler bei dir bewerben und überzeugt dich das wir beiden die richtige Wahl sein würden!
 
Tatooine ist in Ordnung. Ich habe den entsprechenden Post geschrieben, du findest ihn hier.
Da können du und dein Schüler dann einfach in die Geschichte einsteigen, sobald die Angelegenheit mit eurem Auftraggeber geklärt ist. Verschafft euch einfach Zugang zum Schiff und randaliert ein bisschen. Ihr könnt gerne auch ein paar Sklaven und Astromech-Droiden umlegen, wenn euch danach ist.
 
Ja, schon klar.
Tatooine ist nur eine Zwischenstation für mich, dort steigt Tasela mit ins Spiel ein. Sobald sie das Waffenhändlerschiff infiltriert hat, geht es weiter nach Lannik. Wie aus meinem Post übrigens auch hervorgeht, sofern man ihn liest. ;)
 
@ Skrolaay bitte editiere deinern letzten post nicht kit ohnaka( Fondorianer) sondern mein Npc San koure (mensch ) ist auf lannik. Kit ohnaka ist nämlich in lianne
 
@ Skrolaay bitte editiere deinern letzten post nicht kit ohnaka( Fondorianer) sondern mein Npc San koure (mensch ) ist auf lannik. Kit ohnaka ist nämlich in lianne

Dann solltest du vielleicht aber auch in den Angaben vor und nach deinem Post darauf achten, korrekte Personenangaben zu machen. ;) Und ehrlich gesagt würde es einiges zum Lesefluss beitragen, wenn du etwas mehr auf deine Rechtschreibung achtest (auch in den Outplay-Posts). Es ist schon teilweise ziemlich anstrengend zu lesen.

Gruß, Dan
 
Zurück
Oben