Tagespolitik allgemein

Das muss diese neue Form der Meinungsfreiheit sein, die jetzt praktiziert wird. Wo Mäßigung zur Radikalität umdefiniert wird und man sich aller Kritik entledigt.

Ekelhaft.
Faschisten sagen Faschistendinge. Das mag vielleicht so manchen Schönredner hier überraschen...oder man spielt einfach weiter Pippi Langstrumpf. Bitte weitergehen, hier gibt's nichts zu sehen.
 
Björn Höcke will seinen Posten als Chef der AfD Thüringen niederlegen. Ich schätze mal der wirkliche Plan dahinter ist, das Chrupalla nach der Wahl abgesägt wird und dann erstmal Weidel und Höcke die neue Spitze bilden. Weidel darf dann weiterhin das Wahlvolk aufhetzen bis sie auch nach und nach demontiert wird und sich Höcke zum alleinigen Föhrer der AfD ernennt.


Es wird schon spekuliert das Merz mit der AfD koaliert. Und das würde ich ihm zutrauen, so charakterlos wie der ist....
Soryy, ich finde dazu nichts.
Kannst Du mir kurz eine Quelle geben ?
 
Das es mal ein anderes Thema gibt...für mich interessant:
Syrien kündigt Hafen-Vertrag mit Russland auf. So verliert Russland seinen wichtigsten Stützpunkt am/im Mittelmeer.

Zusätzlich sind die ersten "Kämpfer" aus Jemen in "freiwillig" an die russisch-ukrainische Grenze angekommen. Putin, nutz jede Gelegenheit seine eigenen Männer zu schonen um weniger Druck im eigenen Land zu erhalten.
 
Zusätzlich sind die ersten "Kämpfer" aus Jemen in "freiwillig" an die russisch-ukrainische Grenze angekommen. Putin, nutz jede Gelegenheit seine eigenen Männer zu schonen um weniger Druck im eigenen Land zu erhalten.
Darüber gabs heute auf dem Dlf eine interessante, wie auch erschreckende Sendung.
Was Putin da betreibt, ist grenzenlos menschenverachtend und furchtbar.
Menschen anzulocken unter falschen Behauptungen, für etwas ganz anderes und sie dann dazu zwingen, Militärverträge zu unterschreiben, die sie nicht mal lesen können ...
 

CDU und FDP, Konservative und "Liberale" werden also mal wieder zusammen mit den Nazis Gesetze auf den Weg bringen die gegen den Humanismus agieren.

Wenn die CDU und die FDP tatsächlich zusammen mit der AfD abstimmt, sind sie nichts anderes als Grundgesetzverräter.
Verräter an der Demokratie, genau wie sie es 1933 waren.
 
Der Verrat an der Demokratie durch die CDU rückt näher.

"Der CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann hat sich überraschend deutlich vor die AfD gestellt. „Das Nazi-Bashing gegen die AfD und das Brandmauergerede müssen aufhören“, betonte Linnemann."

Da kann es wohl kaum jemand erwarten wieder so richtig "Deutsch" sein zu dürfen...

 
Ich glaube, das neurechte Schmierblatt Apollo-News ist keine belastbare Quelle.
Das Zitat hat auch t-online, wenn auch nicht als Header:



@Clyde_ Volle Zustimmung aber musst du solche Quellen Teilen? Zu Apollo weiß ich nichts aber Bild ist sogar in den Forenregeln als nicht okay aufgeführt ^^'
 
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/trump-la-fema-100.html

Trump möchte die Hilfe bei der kalifornischen Brandkatastrophe an Bedingungen knüpfen. Man stelle sich mal vor, ein deutscher Kanzler würde sagen: „Klar helfen wir euch mit eurer Überschwemmung hier im Ahrtal, aber dass die Leute bei euch so unkompliziert wählen können, das muss dann erstmal geändert werden.“

Immer wenn man denkt
"Dümmer gehts nun nimmermehr
Kommt von irgendwo das Trumpeltier daher..."
 
Zurück
Oben