Ceras
Squad-Medics against Slug Weapons
Wundert Dich das bei der gleichgeschalteten bundesdeutschen Gutmenschenpresse ?
Ach Iwo...... Bestimmt nicht...
Mal sehen wie Putin weitermacht.....Er hat ja seine Pläne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wundert Dich das bei der gleichgeschalteten bundesdeutschen Gutmenschenpresse ?
Insbesondere in der Wulff-Affäre wurde hier ziemlich krass bewiesen, dass die Deutsche Presse alles ist, aber garantiert nicht gleichgeschaltet. Das einzige "Kontroll"-Organ ist der Deutsche Presserat, dessen faktische Macht auf die Rüge bei Verstößen gegen den Pressekodex beschränkt ist.
Hier wird eine völlig abwegige Assoziation zum Dritten Reich aufgebaut, einen tatsächlichen Zusammenhang gibt es schlicht und ergreifend nicht und solcher Nonsens wird hier auch noch von Leuten ausgesprochen, die es definitiv besser wissen sollten.
Es muß nur gegen Staatsmänner wie Putin,Lukaschenko oder Ahmadinedschad usw.usf, gehen und dann sind sich die Massenmedien einig.
Du weißt doch ganz genau wie es gemeint ist.
Das habe ich doch schon öfters gesagt.
Ich spreche nicht von einen staatlich gelenkten Gleichschaltung sondern von einer freiwilligen, die sich die Medien selber auferlegen.
Es muß nur gegen Staatsmänner wie Putin,Lukaschenko oder Ahmadinedschad usw.usf, gehen und dann sind sich die Massenmedien einig.
Sicher ist die Demokratie in Russalnd nicht mit der im Westen zu vergleichen, und dort mag auch nicht alles Gold sein was glänzt.
Aber ich möchte die selben Medien die jetzt auf den ach so bösen Putin einprügeln sehen und hören, wenn da mal eine Wahl abläuft wie in Westeuropa, und plötzlich heißt der Sieger Gennadi Andrejewitsch Sjuganow oder gar Wladimir Wolfowitsch Schirinowski.
es wird von Unregelmäßigkeiten beim Wahlablauf,
völlig absehbarem Wahlausgang,
dem nichtzulassen von Kandidaten
und der Kritik von Gorbatschow berichtet plus
der allgemeinen Aussage von Eliten, dass sämtliche Anschuldigungen im Bezug auf die Wahl natürlich(!) völlig haltlos seien.
"Wir konnten keine Fälle von organisiertem Betrug feststellen", sagte der CDU-Bundestagsabgeordnete Karl-Georg Wellmann, der im OSZE-Auftrag Wahlbeobachter war. Bei den von der Opposition angeprangerten Tausenden Beschwerden handele es sich "häufig" um Einzelbeschwerden "von Leuten, die nicht in den Wahllisten auftauchten", so Wellmann zu dem Sender N24. Von massivem Betrug bei dem "sehr gut organisierten" Wahlakt selbst könne nicht gesprochen werden."
Sieg für Putin: OSZE-Beobachter beklagen massive Wahlmanipulationen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Oberster Gerichtshof bestätigt Verbot von Jawlinskis Kandidatur - Russland - derStandard.atÄh ja, die Umfragen vor der Wahl waren da eindeutig. Und nu?
Zur Zulassung braucht man 2 Millionen Unterstützerunterschriften, wer die nicht hat bleibt halt draussen.
Gorbatschow würde Otto-Normal-Russe an die nächste Laterne hängen.
Zur Zulassung braucht man 2 Millionen Unterstützerunterschriften, wer die nicht hat bleibt halt draussen.
.
"Der Missionschef der OSZE, Tonino Picula, erklärte am Montag, es habe keinen echten Wettbewerb gegeben. Durch den Missbrauch von Regierungsmitteln sei sichergestellt worden, dass es am endgültigen Sieger niemals einen Zweifel gegeben habe. Die Bedingungen für die Abstimmung seien klar auf den Regierungschef Putin zugeschnitten gewesen. Konkret bemängelten die Beobachter, dass die Staatsmedien vor allem über Putin berichtet hätten."
Und jetzt? Tonino Picula wird natürlich vom bösen deutschen Pressegespenst bewusst falsch interpretiert, oder wie?
Oberster Gerichtshof bestätigt Verbot von Jawlinskis Kandidatur - Russland - derStandard.at
Aber die Österreichische Presse ist bestimmt auch "gleichgeschaltet".
Wer hängt hier wen an die Laterne?
Na scheinbar ist die OSZE nicht in der Lage eine Einschätzung zu liefern.
Oder Herr Picula war bei einer anderen Wahl als Herr Wellmann.
Ja und? Da steht doch genau was ich gesagt habe:
"Die Wahlkommission hatte den Ausschluss Jawlinskis mit Unregelmäßigkeiten bei den vorgelegten Unterschriften von Unterstützern begründet. Jawlinski musste zwei Millionen Unterschriften vorlegen. Die Wahlkommission stellte bei einem Viertel der Unterschriften Fehler fest und beschloss mit 13 von 15 Mitlgiedern, den Liberalen von der Wahl auszuschließen."
Mich überzeugt die Stimmungsmache gegen das böse deutsche Pressegespenst hier überhaupt nicht! Hier werden keine Gründe genannt, sondern nur zusammenhanglose Aussagen aus halb gelesenen Artikeln zitiert.
Sag mal, liest du eigentlich wirklich die Berichte, gegen die du hier hetzt?
Da steht doch ganz klar in dem Bericht vom Spiegel, wer der Leiter der OSZE-Beobachter gewesen ist und was deren Gesamtfazit war.
In dem Bericht steht aber außerdem noch, warum Jawlinski als Kandidat antreten wollte. Das man einer Person, die auf Wahlbetrug aufmerksam gemacht hat, nun Stimmenfälschung vorwirft, und eine derartig unbequeme Person gänzlich aus dem Wahlgeschehen per putinhörigem Gericht entfernt, passt jedenfalls erheblich besser ins Bild, als eine Wahl die absolut und 100 Prozentig korrekt abgelaufen wäre.
Mich überzeugt die Stimmungsmache gegen das böse deutsche Pressegespenst hier überhaupt nicht! Hier werden keine Gründe genannt, sondern nur zusammenhanglose Aussagen aus halb gelesenen Artikeln zitiert.
Was mich angeht so habe ich hier unzählige Male auf Tatsachen hingewiesen die von den bundesdeutschen Massenmedien falsch dargestellt wurden. Ich habe mehr als einmal einen Beweis vorgelegt.
Ich leiere jetzt nicht nochmals alles runter.
Alleine das Titelblatt des neuen Spiegels ist eine Verarschung vor dem Herrn und eine indirekte Falschinformation.
Zum Thema Putin hast du hier nichts dergleichen gesagt, sondern direkt von "gleichgeschalteter Gutmenschenpresse" geredet. Und dagegen habe ich angeführt, dass selbst die russischen Medien weitestgehend gleiche Inhalte in ihren Berichten haben.
Wer sich von einer Photoshop-Collage inhaltlich beeinflussen lässt, glaubt auch an die Inhalte der BILD.
Wer sich von einer Photoshop-Collage inhaltlich beeinflussen lässt, glaubt auch an die Inhalte der BILD.
Ja mache ich.
Aber ich kann ja nun wirklich nichts dafür wenn von Vertretern ein und desselben Vereins widersprüchliche Aussagen gemacht werden.
Und Vertrauen in die OSZE werkt das bei mir nicht gerade.
Jawlinski ist der Kandidat der Partei Jabloko.
Einer Partei die nie ein zweistelliges Ergebnis geschafft hat und mittlerweile in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist, und nicht genug Unterschriften zusammenbekommen hat.
Das lag natürlich am bösen Putin.
Alleine das Titelblatt des neuen Spiegels ist eine Verarschung vor dem Herrn und eine indirekte Falschinformation.
Was ist daran denn eine Fehlinformation?
Der Spiegel gehört seit 10 Jahren zu einem Viertel der Bertelsmann AG, welche schließlich auch RTL, Big Brother und Dieter Bohlen auf die Menschheit losgelassen hat. Dass diese mitte-rechts-gerichtete Zeitung reißerische Aufmacher benutzt, dürfte da wohl ziemlich klar sein...
Da wird i.m.A. suggeriert das Ahmadinedschad ein atombomebsüchtiger Wahnsinniger ist der kein anderes Interesse hat als seine Nachbarn mit Atombomben zu überziehen.
Wie ich schon mehrfach erwähnt hat Ahmadinedschad weder auf militärischen noch auf politischen Sektor gar nicht die Befugnisse.Und zu intelligent
Der Präsident des Irans ist nicht der starke Mann im Iran.
Hier wird auf Bild-Niveau eine Klitschee bedient das falscher nicht sein kann.