Cedrax Farlander
junger Botschafter
So die Meldungen stimmen hat selbst Kiew es zugegeben ebalzewe ist gefallen.
Großartig dann kann ja jetzt der Waffenstillstand und -abzug überall beginnen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So die Meldungen stimmen hat selbst Kiew es zugegeben ebalzewe ist gefallen.
Großartig dann kann ja jetzt der Waffenstillstand und -abzug überall beginnen....
Wir wollen nicht vergessen daß beide Seiten noch vor dem Inkrafttreten des Waffenstillstabds erklärt haben das sie sich nicht daran halten werden.Großartig dann kann ja jetzt der Waffenstillstand und -abzug überall beginnen....
Ei Ei ei, zum Glück spielt Bayern heute in der Westukraine 1000 Kilometer weit enfernt.Wir wollen nicht vergessen daß beide Seiten noch vor dem Inkrafttreten des Waffenstillstabds erklärt haben das sie sich nicht daran halten werden.
Der Schokoladenluie hat sich geweigert die schweren Waffen abzuziehen und der Lakai Moskaus hat erklärt das er niemanden aus dem Kessel entkommen lassen wird.
Ei Ei ei, zum Glück spielt Bayern heute in der Westukraine 1000 Kilometer weit enfernt.
Ach, ich würde schon sagen . Immerhin spielen sie dort. Können nicht in Donezk spielen weil das Stadion teilweise zerbombt ist und zu einem Essenns Verteiler umfunktioniert wurde. Und Bayern hat sich dafür entschieden einiges der leidenden Bevölkerung zu spenden. Aber gut .Lieber Luther.
Ich achte Dich und schätze Deine Beiträge.
Aber das hier makkanix mit der Situation in der Ukraine zu tun.
1. Wir wissen nicht, ob Waffenlieferungen dem Kessel was gebracht hätten.Das wars dann wohl mit der Verteidigung von Debalzewe...
Die ukrainischen Truppen mussten zum Teil sich ergeben und zum anderen haben sie sich zurückgezogen (wahrscheinlich haben es welche aus dem Kessel geschafft). Wow, also dass russische Urlauber so etwas können... wenn dann die ganze Ukraine eingenommen wurde, weil Deutschland sich weigert mit den USA Waffen zu schicken (man will ja einen ohnehin schon ausgebrochenen Krieg verhindern ), kann man sich ran machen an die Verteidigung von Ostdeuschland, welches ja von den Faschisten aus der BRD befreit werden muss. Kurz vorher wird dieses Gebiet aber erst zum russischen Kur-Urlaubsort erklärt.
1. Wir wissen nicht, ob Waffenlieferungen dem Kessel was gebracht hätten.
2. Dieser Krieg muss beendet werden, daher liefert man doch nicht noch Waffen dahin. Zumal Putin deiner Meinung die Seperatisten unterstützt.
3. Der Zusammenhang mit Ostdeutschland und der BRD ist sinnloser Blödsinn.
Ich bin kein wirklicher Fan von Waffenlieferungen... Feuer mit Feuer bekämpfen mag zwar manchmal klappen, aber ist die Demokratie und Freiheit nicht so wertvoll, das man sie mit Diplomatie rettet? Meiner Meinung nach ist jeder, selbst gescheiterte, diplomatische Versuch wertvoller als Waffengewalt (Klar, bis jetzt bringt den Leuten in diesen Gebieten das wenig, aber bringem noch mehr Waffen denn was?)
Und "der Westen" würde sich endgültig auf eine Stufe mit Putin stellen.
Danke! Das ist glaube ich der Punkt..[...]Wenn man nicht Willens ist, sich durch harte Sanktionen eine blutige Nase zu holen, sind Waffenlieferungen eben eine klare Option. Gewaltspirale hin oder her - sich einfach hinzusetzen und darauf zu hoffen, dass das schon irgendwie diplomatisch zu lösen ist, aber Waffenlieferungen auf jeden Fall tabu sind, hat schon nichts mehr mit Vernunft zu tun, allenfalls mit Ideenlosigkeit und schlimmstenfalls Feigheit.[...]
Ich bin mir außerdem sicher, dass Putin sowieso wartet, bis die USA gegen den Willen der EU Waffen liefert, um dann wieder zu sagen, dass die USA die Welt beherrscht, den Konflikt anheizt und die EU kein Mitspracherecht hat. Bla bla bla
Wenn man nicht Willens ist, sich durch harte Sanktionen eine blutige Nase zu holen, sind Waffenlieferungen eben eine klare Option. Gewaltspirale hin oder her - sich einfach hinzusetzen und darauf zu hoffen, dass das schon irgendwie diplomatisch zu lösen ist, aber Waffenlieferungen auf jeden Fall tabu sind, hat schon nichts mehr mit Vernunft zu tun, allenfalls mit Ideenlosigkeit und schlimmstenfalls Feigheit.
Ihr dürft auch nicht vergessen, dass der Westen diesen Konflikt mit verursacht.
Und wenn der Westen noch mehr waffen liefert dann wird auch Russland mehr Waffen liefern.So viel Waffen kann Washington gar nicht liefern wie dann von den Aufständischen zerschlagen werden.Auch hat man In Kiew wohl große Probleme mit Fahnenflüchtigen.
Es gibt m.E.n. nur noch eine Option.
Kiew muß einsehen daß die Gebiete um Donezk und Lugansk verloren sind und den sinnlosen militärischen Widerstand beenden.