Mad Blacklord
weiser Botschafter
So das hat Sie doch nicht schlecht gemacht. Besser als erwartet. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Herrgott Roter,wundert Dich das ?
Die Tatsache als solche, dass solche Lobbyisten natürlich stets dafür sind, dass die Menschen für weniger Geld länger arbeiten sollen, wundert mich schon lange nicht mehr. Ich war nur reichlich perplex ob der offenbar kompletten Gedankenlosigkeit mit solchen Äußerungen ausgerechnet jetzt zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen. Ich sehe schon förmlich vor mir, wie Pegida, AfD, NPD & Co. solche Aussagen genüsslich ausschlachten...
C.
N
Ich glaube nicht das wir nächstes Jahr noch eine Bundeskanzlerin Merkel haben.
Nun, wenn sich noch mehr gegen Sie wenden, sowohl im Volk als auch politisch , könnte man Ihr nicht das Misstrauen aussprechen?Ich frage mich immer wieder wir ihr darauf kommt das die Flüchlingskrise Merkel das Amt kosten könnte.
Wie sollte denn das vor sich gehen ?
Nun, wenn sich noch mehr gegen Sie wenden, sowohl im Volk als auch politisch , könnte man Ihr nicht das Misstrauen aussprechen?
Ich frage mich immer wieder wir ihr darauf kommt das die Flüchlingskrise Merkel das Amt kosten könnte.
Wie sollte denn das vor sich gehen ?
Nun, wenn sich noch mehr gegen Sie wenden, sowohl im Volk als auch politisch , könnte man Ihr nicht das Misstrauen aussprechen?
http://www.spiegel.de/politik/deuts...ibasis-rebelliert-gegen-merkel-a-1056504.htmlWer wendet sich denn überhaupt gegen sie? Gibt es da auch belastbare Zahlen? So wie's jetzt aussieht, gibt es zwar eine sehr laute Minderheit (auch in diesem Forum - Seitenhiebe kann ich auch!), aber das hier das ganze Volk gegen Flüchtlinge und so ist, davon sind wir wohl noch sehr weit entfernt.
Und rechtfertigen brauche ich mich eigentlich nicht, aber eines will ich Dir sagen, einer meiner besten Freunde ist ein Flüchtling.![]()
[...] die Realität sieht aber im Moment noch anders aus.
Ich weiß ja nicht, wie es da anderen Nutzern geht. Aber zumindest meine Großeltern stammen zum Teil auch Teilen Deutschlands, die während des zweiten Weltkrieges gewaltsam erobert wurden.
. Viele unserer Vorfahren haben also auch einen solchen Hintergrund, was für mich schon mal grundvoraussetzt, in Zeiten wie diesen solchen Menschen Respekt und eine anständige Unterkunft entgegenzubringen.
.
Ich habe Geschichten gehört, dass es damals vor 70 Jahren nicht wirklich leicht für Flüchtlinge aus dem Osten (dem heutigen Tschechien z.B) gewesen sein soll.
Wenn Deutschland ein Land wäre in dem Integration generell gelungen ist ,dann wäre ich auch zuversichtlicher.Hast du denn wirklich erwartet, dass sich so eine Situation innerhalb von Tagen oder Wochen lösen lässt?![]()
Welcher Teil Deutschlands wurde denn im Zweiten Weltkrieg nicht gewaltsam erobert ?
Und doch gibt es zwischen der damaligen Situation und der heutigen gewaltige Unterschiede.
Zum einen waren die Flüchtlinge eigene Landsleute und zum anderen war der Krieg von Deutschland selbst verschuldet.