Jedihammer
Generalfeldmarschall, Aktiver Foren Ältester.
Wie zu erwarten war hat die Ukraine jetzt erklärt den Ausnahmezustand zu verhängen. Auch will Kiew wohl weitere Reservisten einberufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wundert mich ehrlich gesagt gar nicht. Russland ist immer ein Thema bei der politischen Linken.
Aber dieses Phänomen ist auch in rechten kreisen extrem beliebt. Wie bei der AFD die natürlich niemals die Hand beißen würde die sie füttert.
Für den (meiner Meinung nach) nicht ganz unwahrscheinlichen Fall, dass Putin sich die ganze Ukraine holt, hätten sie zumindest eine Grenze zu Polen, in der nicht gerade wenig US-Soldaten stationiert sind. Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche, denn das würde mir Sorgen machen.Ist es übertrieben zu sagen dass das Risiko eines dritten globalen Krieges damit wieder deutlich größer geworden ist?
Man will es irgendwie nicht glauben.Es ist soweit. Aufgrund eines "Hilfsersuchen " der Separatistenanführer hat Putin den Einmarsch in die Ost Ukraine angeordnet.
Es wurden bereits Explosion gemeldet.
Ukrainische Luftwaffenstützpunkte werden bombardiert, der Kriegszustand wurde verhängt. Jetzt holt sich Putin den Rest der Ukraine.
Auch von der weißrussischen Grenze werden Explosionen und Gefechte gemeldet.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-02/ukrainischer-praesident-selenskyj-ruft-kriegszustand-aus
Ich habe gerade genau dasselbe Gefühl. Hätte zumindest nicht gedacht, zu meiner Lebzeit nochmal einen Landkrieg in Europa zu erleben. Sanktionen sind obligatorisch, die russische Wirtschaft muss liegen. Sonst macht Putin einfach weiter.Ich habe erwartet und befürchtet, dass Putin sich nicht mit der Ostukraine zufrieden geben wird. Dennoch ist diese Invasion noch so unfassbar irreal. Russland muss jetzt alle Sanktionen zu spüren bekommen die möglich sind.
So und jetzt möchte ich mal sehen wer das jetzt noch schön redet und sich immer noch hinter Putin stellt.
So und jetzt möchte ich mal sehen wer das jetzt noch schön redet und sich immer noch hinter Putin stellt.
So und jetzt möchte ich mal sehen wer das jetzt noch schön redet und sich immer noch hinter Putin stellt.
Die Große Frage ist: Was passiert jetzt?
Ein direkter NATO Einsatz gegen Russland dürfte ausgeschlossen sein, das käme nur in Betracht wenn Russland als nächstes ein NATO Mitglied angreift, und ich hoffe immer noch dass Putin dafür nicht wahnsinnig genug ist.