Minza
Geek Queen
Dieses übertriebene Blinzeln bei öffentlichen Reden machen aber einige Menschen. Keine Ahnung worauf das zurückzuführen ist.
Ohne physischen Reiz meist auf eine große Grundnervosität bei der Kommunikation.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dieses übertriebene Blinzeln bei öffentlichen Reden machen aber einige Menschen. Keine Ahnung worauf das zurückzuführen ist.
Dieses übertriebene Blinzeln bei öffentlichen Reden machen aber einige Menschen. Keine Ahnung worauf das zurückzuführen ist. Da gibt es viele Ursachen. In Filmen blinzeln Schauspieler kaum, die trainieren sich das Blinzeln regelrecht ab!
Nein, tut es nicht. Wo hast du sowas her?U. a. deutet so etwas auf Alkohol- oder Drogenkonsum hin.
Richtig. Jedoch beteiligt sich Belarus meiner Kenntnis nach nicht mit Truppen an der Invasion.Ich verstehe nicht warum man von einem bevorstehenden Eintritt Weißrussland in den Krieg rechnet. Das Land ist bereits seit dem ersten Tag Kriegspartei.
Nein, tut es nicht. Wo hast du sowas her?
Die bei Drogen manchmal auftretende Augenveränderungen beschränken sich auf einen zuckenden Augapfel oder auf Veränderungen der Iris, nicht auf den Lidschlag. Das würde auch überhaupt keinen Sinn machen.
Die Wiederaufnahme der Wehrpflicht wird nicht kommen, da bin ich mir fast schon sicher.
Beobachte doch mal Leute, die unter Alkohol oder Drogen stehen. Da verlangsamen sich nicht nur die Reaktionen. Ich bin natürlich kein Arzt, aber davon habe ich gehört.
Es wird wohl nach wie vor eine Frage der Zeit sein. Laut US-Pentagon hat Putin gerade mal 2/3 der zusammengezogenen Soldaten in Aktion.
Arme Schweine...
Schade eigentlich. Die Einführung einer allgemeinen Dienstpflicht, die man entweder beim Militär oder im sozialen Sektor ableisten kann, würde unserer Gesellschaft sicher nicht schaden. Corona hat gezeigt, dass eine Generation herangewachsen ist, die bereits kleinste Einschränkungen als Angriff auf ihre "Grundrechte" empfindet.
Die einzig andere Möglichkeit für Russland die ich noch sehe ist die komplette Vernichtung von Städten, Infrastruktur und Menschenleben (Männer, Frauen und Kinder) um die Ukrainische Moral und widerstand zu brechen.
Die einzig andere Möglichkeit für Russland die ich noch sehe ist die komplette Vernichtung von Städten, Infrastruktur und Menschenleben (Männer, Frauen und Kinder) um die Ukrainische Moral und widerstand zu brechen.
In dem Zusammenhang stelle ich mir zumindest die hypothetische Frage spannend vor, mit welcher Kampfmoral die NVA wohl wirklich in einen Krieg gegen die BRD gezogen wäre, wäre es jemals zum Äußersten gekommen. Gut, noch in den 80er Jahren hatte noch kaum jemand Internet und es gab keine sozialen Netzwerke, von daher hätten beide Seiten so einen Krieg wohl noch deutlich brutaler führen können als wie das heute der Fall wäre.Das würde Putin das Genick brechen in der Heimat. Wie @Jedihammer bereits erwähnte gilt Kiew als eine der Wiegen Russlands, und war bereits Jahrhunderte vor der Gründung Moskaus das geistige und weltliche Zentrum des Volkes der Rus. Die Ukrainer werden von vielen Russen als Brudervolk angesehen, und es gibt viele verwandtschaftliche Bindungen zwischen beiden Ländern. Viele Russen sähen vielleicht gerne die Ukraine wieder als Teil Russlands, aber das dafür quasi heiliger Boden niedergebombt und massig Zivilisten getötet werden dürfte vielen dann doch zu weit gehen.
C.
In dem Zusammenhang stelle ich mir zumindest die hypothetische Frage spannend vor, mit welcher Kampfmoral die NVA wohl wirklich in einen Krieg gegen die BRD gezogen wäre, wäre es jemals zum Äußersten gekommen. Gut, noch in den 80er Jahren hatte noch kaum jemand Internet und es gab keine sozialen Netzwerke, von daher hätten beide Seiten so einen Krieg wohl noch deutlich brutaler führen können als wie das heute der Fall wäre.
Hm ich muss ja sagen, dass ausgerechnet jetzt während gekämpft wird die Ukraine in die EU aufgenommen werden soll bereitet mir Bauchschmerzen. Zwar verstehe ich wieso und finde es grundsätzlich auch gut, aber dass würde Putin einen definitiven Grund für eine Aggression des Westens geben. So etwas sollte erst nach einem Friedensschluss stattfinden, sonst befürchte ich eskaliert der Konflikt wirklich. Greift die EU ein, dann ist es quasi nur noch eine Formalität bis der Bündnisfall ausgerufen wird
Das ist sicher richtig.@Jedihammer
Für die Führung der DDR und der NVA mag das gegolten haben, aber auch für die niederen Ränge und die Wehrpflichtigen? Die wären vermutlich widerwillig gefolgt, weil sie mehr Angst vor ihren Vorgesetzten und dem großen Bruder aus Moskau hatten, als vor der Bundeswehr.
C.