Darth Ultimor
Senatsbesucher
Nicht zu vergessen: Empire at War: Forces of Corruption
Tyber hat die Eclipse und jede Menge Credits, Silri hat eine Sith-Armee gefunden, und ... plötzlich sind alle aus dem SW-Universum verschwunden.
Interessant nach dem Ende von TFU II ist: Wie könnte es weitergehn?
Da man wohl davon ausgehen kann, dass das dunkle ich auch im Hellen Ende existiert (wozu sonst die ganzen Filmsequenzen, die man durch die Challenges freischaltet und der Datenbankeintrag?),
macht es Sinn, dass man in Teil III nicht den Starkiller aus Teil II steuert (denn die Rebellen müssen ihren Vorteil schließlich wieder verlieren).
Zwei Möglichkeiten, die sicher ein interessante(re)s Spiel versprechen würden:
1. Als Dark Apprentice begibt man sich auf die Suche nach Vader.
In Level 1 zerstört man eine Rebellenbasis, wobei man dort erfährt, dass Vader nach Dantooine gebracht wurde.
In Level 2 ist man dann auf Dantooine, doch Vader ist schon weiter verlegt worden. Dort trifft man jedoch General Kota an (der einen, wie schon in TFU I, während des Kampfes versucht, zu bekehren) und tötet ihn.
In Level 3 befreit man Vader schließlich aus seinem Gefängnis an Bord eines der neuen Mon Calamari-Kreuzern. (Möglicher Endgegner: Irgendein Jedi, der die Order 66 überlebt hat)
Um das Spiel länger als TFU II zu gestalten, wird vor dem Finale noch irgend ein Level 4 eingeschoben.
Nun Level 5: Auf einer Rebellen-Raumstation irgendwo im Wilden Raum findet der Dark Apprentice Juno und tötet sie. Der TFU-II-Starkiller kommt in der Sekunde ihres Todes hereingestürmt und läuft Amok. Der dunkle Starkiller triumphiert, der helle Starkiller sagt sterbend: "Du bist ein nichts, eine geistlose Hülle, und deshalb auf ewig Vaders Sklave. Deshalb bist du schwach." Der dunkle erwiedert: "Nein! Ich bin weitaus mächtiger als Vader, weitaus mächtiger als jedes Wesen der Galaxis, und ich werde diese Macht gebrauchen, um die Herrschaft an mich zu reißen." Vader ist jedoch mit Sturmtruppen in die Station eingedrungen und hat das Gespräch mitgehört. Bei nächster Gelegenheit rammt er seinem Schüler ein Lichtschwert durch den Bauch.
2. Wie erstens, nur das es hier zwei Storys gibt. Die erste ist die des Dunklen Schülers und geht bis zu dem Punkt, an dem er Juno tötet.
In der zweiten spielt man dessen helles Gegenüber und zerstört erst ein paar imperiale Ziele(mögliche Level: Klonanlagen auf Arkania u. Tempel der imp. Inquisitoren), bis man schließlich Juno auf der Raumstation sterben sieht und in der anschließenden Wut den dunklen Klon tötet.
Mögliche Enden: I. Im Kampf gegen den Dark Apprentice wird man verwundet, sodass Vader einen nachher töteten kann. II. Man findet heraus, dass der dunkle der echte Stakiller war und ist sowohl dadurch, als auch durch Junos Tod derart geistig am Ende, dass man die Rogue Shadow nimmt und einen Kurs irgendwo in die Leere ausßerhalb der Galaxis setzt.
Dies nur ein paar spontane Gedanken...
Tyber hat die Eclipse und jede Menge Credits, Silri hat eine Sith-Armee gefunden, und ... plötzlich sind alle aus dem SW-Universum verschwunden.
Interessant nach dem Ende von TFU II ist: Wie könnte es weitergehn?
Da man wohl davon ausgehen kann, dass das dunkle ich auch im Hellen Ende existiert (wozu sonst die ganzen Filmsequenzen, die man durch die Challenges freischaltet und der Datenbankeintrag?),
macht es Sinn, dass man in Teil III nicht den Starkiller aus Teil II steuert (denn die Rebellen müssen ihren Vorteil schließlich wieder verlieren).
Zwei Möglichkeiten, die sicher ein interessante(re)s Spiel versprechen würden:
1. Als Dark Apprentice begibt man sich auf die Suche nach Vader.
In Level 1 zerstört man eine Rebellenbasis, wobei man dort erfährt, dass Vader nach Dantooine gebracht wurde.
In Level 2 ist man dann auf Dantooine, doch Vader ist schon weiter verlegt worden. Dort trifft man jedoch General Kota an (der einen, wie schon in TFU I, während des Kampfes versucht, zu bekehren) und tötet ihn.
In Level 3 befreit man Vader schließlich aus seinem Gefängnis an Bord eines der neuen Mon Calamari-Kreuzern. (Möglicher Endgegner: Irgendein Jedi, der die Order 66 überlebt hat)
Um das Spiel länger als TFU II zu gestalten, wird vor dem Finale noch irgend ein Level 4 eingeschoben.
Nun Level 5: Auf einer Rebellen-Raumstation irgendwo im Wilden Raum findet der Dark Apprentice Juno und tötet sie. Der TFU-II-Starkiller kommt in der Sekunde ihres Todes hereingestürmt und läuft Amok. Der dunkle Starkiller triumphiert, der helle Starkiller sagt sterbend: "Du bist ein nichts, eine geistlose Hülle, und deshalb auf ewig Vaders Sklave. Deshalb bist du schwach." Der dunkle erwiedert: "Nein! Ich bin weitaus mächtiger als Vader, weitaus mächtiger als jedes Wesen der Galaxis, und ich werde diese Macht gebrauchen, um die Herrschaft an mich zu reißen." Vader ist jedoch mit Sturmtruppen in die Station eingedrungen und hat das Gespräch mitgehört. Bei nächster Gelegenheit rammt er seinem Schüler ein Lichtschwert durch den Bauch.
2. Wie erstens, nur das es hier zwei Storys gibt. Die erste ist die des Dunklen Schülers und geht bis zu dem Punkt, an dem er Juno tötet.
In der zweiten spielt man dessen helles Gegenüber und zerstört erst ein paar imperiale Ziele(mögliche Level: Klonanlagen auf Arkania u. Tempel der imp. Inquisitoren), bis man schließlich Juno auf der Raumstation sterben sieht und in der anschließenden Wut den dunklen Klon tötet.
Mögliche Enden: I. Im Kampf gegen den Dark Apprentice wird man verwundet, sodass Vader einen nachher töteten kann. II. Man findet heraus, dass der dunkle der echte Stakiller war und ist sowohl dadurch, als auch durch Junos Tod derart geistig am Ende, dass man die Rogue Shadow nimmt und einen Kurs irgendwo in die Leere ausßerhalb der Galaxis setzt.
Dies nur ein paar spontane Gedanken...