Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da muss ich wieder an den großartigen „Usual Suspects“ denken, wo sich der vermeintlich harmlose Trottel am Ende als Strippenzieher der ganzen Operation erwies.Mein Head-Canon sagt immer noch, dass Jar Jar in Wirklichkeit Palpatines Sith-Meister ist und das alles nur spielt... der Anti-Yoda halt.
Mein Head-Canon sagt immer noch, dass Jar Jar in Wirklichkeit Palpatines Sith-Meister ist und das alles nur spielt... der Anti-Yoda halt.
Weit hergeholt, aber einen wahren Kern hat das schon. Jar Jar muß ursprünglich irgend eine Funktion gehabt haben, ehe ihn Lucas wegen dem schlechten Feedback immer mehr aus der Trilogie geschrieben hat. Lucas folgt dem Motiv der Heldenreise und Jar Jar hätte dem Helden (in dem Fall Anakin) irgendwas eröffen, lernen oder zeigen müssen.
Mich ärgert es inzwischen, das es Lucas mit Jar Jar so übertrieben hat, die Figur deswegen so schlecht ankam und er ihn mehr oder weniger gestrichen hat. Interessiert mich zu sehr, was der ursprüngliche Plan war. Leider werden wir es wohl nie erfahren.
Star Wars finde ich überhaupt nicht elitär.
Wo ich ihm zustimme: Die Rolle des Finn ist - wie die meisten der Charaktere der ST - für mich nicht zufriedenstellend ausgearbeitet worden.
Das ist nicht, was Boyega meint, denke ich. Und ganz ehrlich, Star Wars gab es schon vor Social Media und es gibt da Draußen jede Menge normale Leute, die mittlerweile mit ihren Enkeln Star Wars immer noch gerne schauen und zelebrieren.Star Wars ist eines der schlimmsten Gatekeeper-Franchises überhaupt...
Wessen Freund war Mace Windu? Komische Aussage. Und welche Helden greift Finn an? Irgendwie passen die Argumente von Boyega für mich nicht so richtig.
Wo ich ihm zustimme: Die Rolle des Finn ist - wie die meisten der Charaktere der ST - für mich nicht zufriedenstellend ausgearbeitet worden.
Das ist nicht, was Boyega meint, denke ich.
Ja gut, dann ist es halt so und Social Media ist kacke. Wissen wir ja jetzt mittlerweile zur Genüge. Ich bereue schon wieder, hier überhaupt was geschrieben zu haben.Doch, das hat er ganz genau so gesagt. Der Artikel, den Raven weiter oben verlinkt hat, nimmt direkten Bezug auf den ganzen, zum Teil unverhohlen rassistischen, Social-Media-Hate, dem sowohl die Schauspieler, als auch einzelne Produktionen ausgesetzt waren. Ich kann mich noch gut an die Reaktionen auf Boyegas "sprunghaftes Erscheinen" im ersten TFA-Teaser erinnern. Das war zum Teil richtig eklig.