Die haben für diesen Mist doch wirklich so gut wie einen Monat lang Werbung gemacht.
Und den Scheißdreck gestern Nachmittag in Dauerschleife wiederholt. Nicht mal Richter Alexander Holt kam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die haben für diesen Mist doch wirklich so gut wie einen Monat lang Werbung gemacht.
Habe gerade die Bildzeitung gelesen und konnte nicht fassen was ich da auf der Titelseite las: ALLE LIEBEN IHRE NEUE SHOW; RIESEN Erfolg für NENA.
Wer zum Teufel sieht sich denn diesen Mist (The Voice of Germanyan) an und hat denn die dauernde nervende Werbung nicht schon gereicht um abzuschrecken !?!
Mein Mitleid mit Dir ist das einer Baumwurzel.
Es zwingt Dich keiner dieses Drecksblatt zu lesen :
Wer zum Teufel sieht sich denn diesen Mist (The Voice of Germanyan) an und hat denn die dauernde nervende Werbung nicht schon gereicht um abzuschrecken !?!
Gruß Muldoon
Habe gerade die Bildzeitung gelesen und konnte nicht fassen was ich da auf der Titelseite las: ALLE LIEBEN IHRE NEUE SHOW; RIESEN Erfolg für NENA.
Wer zum Teufel sieht sich denn diesen Mist (The Voice of Germanyan) an und hat denn die dauernde nervende Werbung nicht schon gereicht um abzuschrecken !?!
Äh, auch wenns jetzt etwas offtopic ist, aber hast du die Show gesehen oder ist das nur pauschales Mosern auf Verdacht?
Ich hab Donnerstag mal reingeschaltet und bin dann tatsächlich bei hängen geblieben. Durchweg gute bis hohe Qualität der Kandidaten, keine Vollidioten die vorgeführt wurden oder sich im Fernsehen zum Affen machen wollten und die Jury hat auch niemanden beleidigt oder sich lustig gemacht.
Teilweise kamen von der Jury auch gescheite Analysen des Dargebotenen (wenn auch nicht in der Qualität wie bei "unser Star für Deutschland).
Mein Fazit, wenn man schon unbedingt noch eine Casting Show machen muss, sollte man sie so machen.
um nochmal auf Carglass bzw. Seitenbacher zurück zu kommen. Ich musste sofort an den Thread hier denken, als ich das gesehen habe:
Ich hatte eigentlich gedacht, diese nervtötende Werbung würde nicht mehr laufen, aber gestern habe ich sie doch mal wieder gesichtet: Dieser furchtbare Nespresso-Werbespot mit Geoge Clooney und den vertauschten Koffern. Der Spot ist schlecht und hat irgendwie sowas völlig unsymathisches.
Am besten finde ich, dass in den USA gegen Apple wegen dieser Werbung geklagt wurde, da Siri offenbar nicht so funktioniert wie in dem Spot gezeigt. Der Kläger will ein Verkaufsverbot des iPhone 4S erwirken