KyOli Ren
junges Senatsmitglied
Ich fand generell, dass Rose einfach überflüssig ist. Mir laufen in 8 einfach zuviele Leute rum. RJ hätte sich imo mehr auf die Ausarbeitung der Hauptpersonen konzentrieren sollen, statt neuen Darstellern soviel Screentime einzuräumen.
Rose Motivation kann ich sogar nachvollziehen. Sie hat schon ihre Schwester verloren, da will sie nicht auch noch Finn verlieren. Poe hat ja auch schon zum Rückzug aufgerufen. Ich glaube, dass sehr oft persönliche Gründe taktisch richtigeren Entscheidungen in die Parade fahren.
Da Rey und Kylo ja sozusagen Spiegelbilder sind, hätte man auch Kylo durchaus mächtiger darstellen sollen, da stimme ich Dir zu.
Über Reys Handlung kann ich nur den Kopf schütteln. Als die Kylo das erste Mal auch der Insel sieht schießt sie sofort auf ihn. 24 Stunden später ist er ihr Vertrauter und sie bricht auf, um ihn zu retten, trotzdem er Han ermordet und Finn schwer verletzt hat.
Aber es ist sehr interessant, wie unterschiedlich Szenen gesehen werden.
So unterschiedlich sehen wir das gar nicht. Nur unser Fokus ist unterschiedlich gelagert. Ich sehe das wie du. Aber wo du die 24 Stunden ansprichst. Für mich ist es sehr unrealistisch, dass die Liebe von Rose zu Finn ebenfalls in 24 Stunden so groß ist, dass sie alles aufs Spiel setzen würde. Ähnlich also wie bei Rey. Naja. Man kann jetzt diskutieren und diskutieren und weiter kommen wir auch nicht. Fakt ist, dass wir Kylo mächtiger sehen wollen als bisher
