Alaine Aren
loyaler Abgesandter
~||~ Innerer Rand | Zel-System | Zeltros ~||~ nordöstlicher Quadrant ~ Wintergarten des Hotel Oak Park Ressort~||~ Alaine, Clove & John Doe ~||~
Doe hatte durchaus Recht damit, dass sie sich eine neue Geschäftsidee eröffnen wollte. Allerdings war er sich nicht darüber im klaren was genau sie im Detail vor hatte. Die BS allein würde ihr nicht genügen, schon gar nicht nur ein kleines Licht zu sein. Nein, sie hatte einiges mehr vor als nur ein Mitglieder der Black Sun zu sein und ihr Leben damit zu fristen sich in einem kleinen Rahmen zu bewegen. Wenn sie schon nicht den Imperator stürzen konnte, so konnte sie wenigstens dafür sorgen das Imperium ein wenig vor ihm zu bewahren. Eine Option die ihr nicht sonderlich gefiel, immerhin sprachen sie hier von einer Art vom Kompromiss. Sie mochte Kompromisse nicht sonderlich und schon gar nicht wenn sie solche Flickschusterei waren. Andererseits musste jedoch irgendwo ein Anfang begonnen werden. Von heute auf Morgen konnte sie nicht erwarten solcherlei Veränderungen zu erhalten wie sie es gerne hätte. Doch auch in kleinen Details lag oft die Quintessenz von etwas großen. Sie war es gewohnt langsam voran zu schreiten, mehr noch von unten nach oben zu kommen. Für Alaine war klar, dass sie ihren Weg durchlaufen würde und es würde an ihr sein so gut wie möglich nach vorn zu kommen. Sie mochte jetzt eine Lady der Sith sein, ein Titel der schön und gut sein mochte, dennoch brachte er ihr dieser im Grunde nicht viel. Sie würde niemals frei vom Imperator sein welcher über seine „Kinder“ mit Argusaugen wachte aus Angst, dass sie ihn hintergehen oder sich ihm in den Weg stellen könnten. Die kleine Gruppe die er unter sich hatte oder glaubte unter sich zu haben war nicht viel wert. Alaine interessierte es mittlerweile nicht mehr wirklich was innerhalb der Ordenswände vor sich ging. Die Sith gehörten zu einer Brut die zum größten Teil ausgemerzt gehörte, allen voran deren Oberhaupt. Für sie selbst galt es sich so weit von ihnen zu distanzieren wie es nur ging, sich selbst nicht mal als deren gleichen anzusehen. Gut, sie besaß die Fähigkeit die Macht zu nutzen und würde dadurch eine Sith bleiben. Daran würde wohl nichts zu ändern sein, dennoch würde sie ihr Leben selbst bestimmen können und würde sich in Zukunft nichts mehr vom Orden diktieren lassen.
Doe verstand sehr wohl richtig, dass Alaine mit Marode eine Anspielung machte. Von ihm als Körung betrachtete zu werden, da sie sich der Black Sun anschließen wollte war durchaus eine verführerische Wortwahl, welche er geschickt gebrauchte. Es wäre mehr als nur töricht von ihm ihr Angebot abzulehnen. Die Black Sun würde niemals wieder eine solche Chance erhalten und dies schien Doe zu wissen. Sie konnte ihm mehr bieten als er sich wünschen konnte und zudem war sie mehr als nur in der Lage dazu auch zu bewerkstelligen was sie verlangte. In ihr und Clove würde er die besten Hacker innerhalb des Universums erhalten, die Möglichkeit die Sith für sich zu gebrauchen und durch Alaines weiten Kreis innerhalb des Adels, wie auch die fast perfekten Bindungen zu weiteren Personen innerhalb des Imperiums würde es keinen geben der besser dazu in der Lage wäre der Organisation der BS die nötigen Mittel zu verschaffen. Ihre Pläne würden Kredits kosten und davon hatte Alaine glücklicherweise mehr als genug. Sorgen brauchte sie sich diesbezüglich also keine machen. Das Doe gewisse Bedenken hatte hinsichtlich der Akzeptanz ihrer Person war durchaus gerechtfertigt. Immerhin war sie eine Sith ob ihr dies nun gefiel oder nicht und als solches würde man sie stets sehen. Allerdings hatte sie nicht vor sich als sie auszugeben die sie wirklich war, jedenfalls nicht unter ihrem eigentlichen Namen, welcher zu Auffällig sein würde. Vorerst jedenfalls. Ein Punkt der ihr nicht ganz so gefiel, immerhin war es auch ihr Name der ihr Tür und Tor öffnen konnte.
„Alles im Leben birgt gewisse Risiken, Mister Doe. Es ist an uns diese zu minimieren.“
Ihre Augen funkelten ebenso wie die seinen. Was den formellen Teil anging war dieses „Problem“ wohl ein größeres, da sie nicht vor hatte von ganz unten anzufangen um sich auf einer weiteren „nutzlosen“ Leiter von Hierarchien nach oben arbeiten zu müssen nur um Zeit und Anstrengungen darin zu verschwenden. Ein „Freund“ der BS zu sein brachte seine Vorteile würde ihr aber nicht dazu verhelfen dahin zu kommen wohin sie wollte. Immerhin waren oder besser gesagt würden es ihre Mittel sein die der Black Sun helfen würde nach oben zu kommen und auch wenn sie nicht das Interesse daran hegte im absoluten Mittelpunkt zu stehen, so würde sie sich nicht damit zufrieden geben die unterste Geige zu spielen. Absolut nicht! Ohne ihr Eingreifen, ohne ihre Investitionen und einiges mehr würde die Black Sun das bleiben was sie bisher war, ein Haufen einzelner Individuen die ein wenig vorankamen aber niemals eine wirkliche Macht darstellen würden. Ein Vollwertiges Mitglied besaß weit mehr Potenzial, doch blieb das Problem, dass sie von ganz unten beginnen würde und dieser Punkt war undenkbar. Sie hörte sich den Kodex an, an welchem sie nichts auszusetzen hatte. Ob es sich dabei nun um den Kodex der Sith oder Jedi handelte, sie alle besaßen eine gewisse Gemeinsamkeit. Keine Organisation kam ohne irgendwelche Richtlinien aus, sie bestimmten den sogenannten Alltag, das Sein von etwas. Selbstverständlich wich sie vom Kodex der Sith ab, doch jener Kodex war nichts worauf Alaine bauen würde da jeder ihn so auslegte wie es ihm gerade in den Kram passte. Richtlinien waren dazu da gebrochen zu werden sollten sie sich als falsch erweisen. Diesen Punkt jedoch würde sie den Sith gegenüber nicht erwähnen und schon gar nicht deren Imperator gegenüber welcher der Ansicht war das er das alleinige Herrscherrecht besaß. Ein Irrtum in ihren Augen. Er hatte gar kein Recht, wurde geduldet weil die meisten Angst vor ihm hatten. Besonders durch seine Fähigkeiten. Doch dies allein machte noch lange keinen Herrscher aus und somit war es hinfällig an ihm fest zu halten. Leider jedoch hatte dies bisher kaum jemand erkannt. Seine Einmischung in das Militär und anderen Bereichen war gelinde gesagt ein Verbrechen. Doch das Imperium als solches würde sich nicht währen. Nicht solange es sich nicht sicher war, dass es auch obsiegen würde.
Durchaus bemerkenswert war zu hören, dass Doe der Ansicht war, dass der untere Rang ihrer nicht würdig war und dies stellte somit ein Dilemma dar. Eines welches schwierig zu umgehen sein würde. Selbstverständlich konnte sie verstehen, dass er sie nicht gleich in einen einflussreichen Rang erheben konnte. Die Problematik welche dadurch entstehen würde, würde man nicht einfach so unter den Tisch fallen lassen können und das letzte was Alaine wollte wäre ein Zwist innerhalb der eigenen Reihen und zu Machtkämpfen. Sie verstand somit sehr gut was wer meinte. Dennoch gab es für jedes Problem auch eine Lösung! Also blieb sie ruhig, geradezu gelassen. Machte es sich weiterhin in ihrem Sessel bequem und beobachtete ihn genau. Sie war sich ziemlich sicher, dass er einen Weg finden würde, eine Lösung die ihr gerecht wurde.
Aufmerksamer wurde sie, als er von einer Variation sprach. Dies veranlasste sie ihre Ohren zu spitzen. Die Infiltration gehörte also zu seinem Ressort! Dies passte sehr gut wie Alaine fand. Sein Vorschlag sie in seinen Geheimdienst zu integrieren war eine durchaus gute Idee. Die Frage war jedoch welche Position sie erhalten würde. Eine Sondervollmacht zu erhalten war selbstverständlich gerad zu perfekt und würde ihr einige Möglichkeiten eröffnen. Fast problemlos? Dies würde sie noch einmal hinterfragen müssen. Was die unauffällig Identität anging, dies hatte sie bereits im Sinn gehabt.
„Die Problematik verstehe ich durchaus. Nichts wird weniger gern gesehen als wenn ein neues Mitglied einige Ränge überspringt und wie sie sagten würde es meiner Person nicht gerecht werden ganz von unten anzufangen. Was ihre Idee mit dem Geheimdienst angeht, so halte ich diese für eine durchaus gute. Was ich mich jedoch frage ist ihre Teilbetonung dessen bezüglich des fast problemlos. Sollte ich ein vollwertiges Mitglied ihrer Organisation werden, würde ich mich mit ihrem Vorschlag einverstanden erklären. Was die neue Identität angeht hatte ich nichts anderes vor. Mister Doe, sie haben in mir durchaus jemanden der Kooperativ ist und ich bin der Ansicht, dass sie hier und jetzt die Möglichkeit erhalten etwas gänzlich neues aufbauen zu können. Die Einladung zum Dinner nehme ich gerne an. Fürs Erste würde ich vorschlagen uns Gespräch zu beenden, damit jeder die Möglichkeit erhält über das bisher gesagt nachzudenken, sich zu erfrischen und sich später wieder zu treffen. Zum anderen hätte ich das ein oder andere mit meiner Assistentin zu besprechen.“
Alaine ließ ein kurzes Lächeln über ihre vollen Lippen wandern, dann erhob sie sich, verbeugte sich leicht vor dem Mann, welcher es sich nicht nehmen ließ darauf zu bestehen sie und Clove persönlich zu ihren Quartieren zu geleiten. Erst nachdem dieser sich verabschiedet hatte wandte Alaine sich ihrer Schülerin zu.
„Was denkst du? Ich möchte alles hören, ebenfalls irgendwelche Ideen.“
~||~ Innerer Rand | Zel-System | Zeltros ~||~ nordöstlicher Quadrant ~ Quartier des Hotel Oak Park Ressort~||~ Alaine, Clove ~||~