BELAURINROD
Dienstbote
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,401367,00.html
na wenn das nicht zukunft ist
... da freut sich der SW-Fan 
na wenn das nicht zukunft ist


Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doch, wenn Sonnen zu Supernovae werden (oder in unserem Fall roten Riesen) würden die inneren Planeten verglühen, damit also vollkommen zerstört. Das wäre auch ein mögliches Schicksal der Erde, allerdings erst in 50 Milliarden Jahren.physisch muss die Erde aber noch existieren, denn Planeten lassen sich nicht einfach so zerstören.
I..........wird von einer Art Gott-Kaiser regiert.
Das wäre auch ein mögliches Schicksal der Erde, allerdings erst in 50 Milliarden Jahren.
Die Sonne wird "schon" in 5 Milliarden Jahren explodieren, dadurch wird die Erde zerstört werden. Anders als lange Zeit vermutet wird die Erdbahn nicht schon vorher, wenn die Sonne sich zum Roten Riesen aufbläht, verschluckt - das veränderte Gravitationsfeld verlagert die Erdbahn weiter nach außen.Doch, wenn Sonnen zu Supernovae werden (oder in unserem Fall roten Riesen) würden die inneren Planeten verglühen, damit also vollkommen zerstört. Das wäre auch ein mögliches Schicksal der Erde, allerdings erst in 50 Milliarden Jahren.![]()
Wenn die Erde in der Zukunft vereinigt sein wird, damit die Menschheit das Weltall besiedeln kann (wovon ich in meinem Post ausgegangen bin), muss sie doch irgendwer regieren.Wieso das??I..........wird von einer Art Gott-Kaiser regiert.
Der Rest passt.
Er meint unsere Sonne (Sol), die dann zum Roten Riesen (abgeschwächte Supernova) wird. Dann ist die Erde auch dahin,...Welche Supernovae ist denn dafür terminiert?
Anders als lange Zeit vermutet wird die Erdbahn nicht schon vorher, wenn die Sonne sich zum Roten Riesen aufbläht, verschluckt - das veränderte Gravitationsfeld verlagert die Erdbahn weiter nach außen.
@David Somerset
Doch das wird tatsächlich passieren. Da die sonne an Masse verliert, wird ihre Entfernung anwachsen.
Ja, das meinte ich. Ich hatte eine Null zu viel geschrieben.Die Sonne wird "schon" in 5 Milliarden Jahren explodieren, dadurch wird die Erde zerstört werden.
Ich sagte ja in unserem Fall nicht Supernova sondern roter Riese. Was natürlich für die Zukunft der Erde keine große Rolle spielen dürfte. Die Menschheit wird es bis dahin geschafft haben müssen die Erde zu verlassen, so oder so. Aber gut, paar Jährchen sind ja noch Zeit...Welche Supernova ist denn dafür terminiert?
Ein Science Fiction Autor meinte mal sinngemäß dass die Technologie der Zukunft von Magie nicht unterscheidbar sein wird. Ich denke da wird etwas dran sein. Man versetze einen Steinzeitmenschen in die heutige Welt, er würde uns alle wohl für Zauberer halten. Ähnliches würde mit uns wohl auch passieren, würde man uns 10000 Jahre in die Zukunft schicken, allein wenn man bedenkt welche Fortschritte es wohl in der Gentechnik und der Nano-Technologie geben wird.