SamRockwell
durch Titel Gebeutelter
15 Jahre erfolgreich Forentreffen aus dem Weg gegangen und das Phantom des Forums geblieben. 15 Jahre. Die Hälfte meines Lebens. Wahnsinn.
Dann warst du ja erst sieben Jahre alt als das PSW erwachte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
15 Jahre erfolgreich Forentreffen aus dem Weg gegangen und das Phantom des Forums geblieben. 15 Jahre. Die Hälfte meines Lebens. Wahnsinn.
Kommt da deine masochistische Ader wieder zum Vorschein?Den kriegen wir auch noch!!
Für @Minza sind PSW User wie Pokémon. Gotta catch'em all.Kommt da deine masochistische Ader wieder zum Vorschein?
Ich feier dich für das Bild. Bitte druck das aus und rahm es ein.In etwa so, oder?
Anhang anzeigen 31796
Ich melde mich im Januar dann wieder in diesem Thread, dann habe ich die 15 Jahre auch voll
♫ Zehn Jahre und ein Tag ♫
Ich werde alt, meine Freunde.
Am 08.Mai ist es bei mir auch so weit . Wäre ja dafür das wir für diese Leistung einen goldenen Kugelschreiber oder sowas bekommen . ^^Am 01.Mai waren es bei mir 20 Jahre.
Mehr als ein Drittel meines Lebens habe ich mit euch verbracht.
Goldener Name oder die Chance auf Premium würde ja erstmal reichenAm 08.Mai ist es bei mir auch so weit . Wäre ja dafür das wir für diese Leistung einen goldenen Kugelschreiber oder sowas bekommen . ^^
Ab heute bin ich seit 20 Jahren im PSW... mhm mhm.