Arlen
The Impostor
Minza könnte ja anfangen ihr Alter in PSW-Jahren anzugebenDas klingt aber besser als "Du bist alt." ^^
Grüße,
Aiden
"Wie alt bist du?"
"20 Jahre (im PSW)"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Minza könnte ja anfangen ihr Alter in PSW-Jahren anzugebenDas klingt aber besser als "Du bist alt." ^^
Grüße,
Aiden
Gestern waren es bei mir 22 Jahre.....
Und cringen dich deine alten Posts ein wenig, wenn du Archäologie betreibst? Bei mir geht es tatsächlich. Hatte deutlich schlimmeres erwartet.Am 20.11.24 wird dieser Account 20 Jahre alt...
Ich kann freudig verkünden er ist dann offiziell aus der Probezeit raus und darf dann auch regulär fahren.
Dieses Forum begleitet mich seit meinem 14. Lebensjahr
Fürchterlich! Ich war nie der große Poster hier im Forum aber das Bisschen reicht aus um einen Datawipe zu wünschen....Und cringen dich deine alten Posts ein wenig, wenn du Archäologie betreibst? Bei mir geht es tatsächlich. Hatte deutlich schlimmeres erwartet.
18 Jährige Jubiläum meiner Aktivität als Mod hier im PSW.
Zwinker zwei mal wenn er dich in seinem Keller gefangen hält und dir droht den Account zu löschen!So lange leiden wir schon unter deinem strengen Regime??Dr. Sol ist ein sehr guter Mod. Er ist einer der besten Mods. Er ist der Mod und wir freuen uns, dass wir von ihm moderiert werden! Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit!
Das wird er nicht wagen.Zwinker zwei mal wenn er dich in seinem Keller gefangen hält und dir droht den Account zu löschen!